Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:50
Irgendwie, kommt es auf meine Laune drauf an ob ich vor denen Angst habe oder nicht...

Seltsamerweise, habe ich nur vor den kleineren Angst :)

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 16:50
@22aztek

ach was so ne Vogelspinne macht ja keine Netze, und die kleinen Mini Spinnen (brauchen doch auch ein zu hause) :D

hehe ja ein Kuhfladen muss ich auch net haben (stink) :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:16
Ich habe nur Angst davor, daß eine Spinne "aus Versehen" unter meine Kleidung rennt, das könnte hektisch werden :)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:35
Was heißt Angst??? Großes Wort viele umschreibungen eine Bedeutug.
aber: ICH HASSE SPINNEN!!!. Besonders diese Kanker oder wie die auch heißen. Gruselige Viecher


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:39
@Thundercloud
meinst du die mit den langen dürren beinen??? die find ich am erträglichsten, aber sonst ist mein 2. Vorname: Arachnophobie


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:41
Du weißt genau welche ich meine^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:43
Mein puls ist auf 180 wenn ich so ein Vieh seh, aber bei Gartenarbeit mach ich sie schon manchmal platt (ja schlechtes Gewissen hab...)
Aber wenn ich denke, was die Spinne mit mir machen würde, wenn sie so gross wär wie ich.
Die würd mich aussaugen...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:44
so groß wie du : sei mal relistisch


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:46
@rainer.o.saft
ich hab immer das gefühl wenn ich ne spinne seh, das vieh lacht mich aus!!!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:47
na so nah geh ich nicht ran...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:48
@Thundercloud
ich weis wie du panik schiebst wenn du ne spinne siehst!!!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:49
@rainer.o.saft
ich eigentlich auch nicht!
Aber mir saß letztens so ein vieh auf der schulter und da hat sie mich ausgelacht 100%ig


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 18:53
auf nem holboden hör ich sie zwar krabbeln...aber dann gibts ja dass dicke telefon buch oder ein
Glas(kicher)wo ich sie retten könnte...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:38
@c-enigma
aber was hat dass eine mit den anderen zu tun???


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:40
@Thundercloud
es is einfach so...ich bin aber nicht besser, dass weis ich !


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:41
@c-enigma
einsicht ist der erste weg zur Besserung


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:42
@Thundercloud
bei mir nicht, dass weist du doch! :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:43
STIMMT :D :D :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:53
@rainer.o.saft
ich kann spinnen nicht mal selber wegmachen, dass müssen immer andere übernehmen!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:56
@c-enigma
ich glaub du träumst heute von einer lachenden Spinne....


Anzeige

melden