Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 19:58
@rainer.o.saft
das befürcht ich auch, sie sitzt auf meiner schulter und grinst mich an...ahhhh...HILFE!!!


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 20:22
Ich habe vor nichts Angst außer vor... - Feuer! Maßlosen Respekt habe ich da...
Spinnen sind harmlos, hochinteressante Tiere und irgendwelche Forscher sollen/haben herausgefunden, daß jeder Mensch jeden Monat 3-4 Spinnen ganz unbeabsichtigt im Schlaf verschluckt. Merkt man dann morgens bisweilen an einem leicht pelzigen Geschmack auf der Zunge. Ist aber harmlos... ;)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 22:22
Bernard schrieb:irgendwelche Forscher sollen/haben herausgefunden, daß jeder Mensch jeden Monat 3-4 Spinnen ganz unbeabsichtigt im Schlaf verschluckt.
Mich interessiert immer noch, wie diese Studie aussah. Und vor allem, wer dafür Geld ausgegeben hat.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 22:53
@Schnurrgerüst
Oft entstehen solche Studien ohne großen Aufwand und finanzielles Engagement, aus dem Zufall einer Situation heraus. Hier könnte es z.B. so gewesen sein, daß Studenten im Schlaflabor bei einem videoüberwachten Patienten so etwas beobachtet haben und sich dann näher -vielleicht im Rahmen einer Statistik- damit befaßten.
Gleichwohl hatte ich schon mit Bedacht von "sollen/haben" geschrieben - es kann sich natürlich auch um eine -sicher in sich schon logische- "Urban Legend", also eine "moderne Sage", gehandelt haben... ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 23:43
Nein auch nie Angst vor Spinnen gehabt...


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

14.07.2010 um 23:49
Sobald ich eine sehe wird sie kaltgemacht :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 13:48
Die bei mir in der Wohnung kenne ich eigentlich alle persönlich; sie haben auch Namen. Wenn sie bisweilen zu lästig werden nehme ich sie vorsichtig und befördere sie nach draußen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 20:01
ich nicht
aber wenn ich im bett liege und in der nähe des bettes eine spinne sehe, mag ich es nicht so


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 20:44
Ich liebe Spinnen.

So sieht meine aus: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://giantspiders.com/maculata.jpg&imgrefurl=http://giantspiders.com/H_maculata.htm...

Schönes Tierchen, ah geil geil geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiil.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 21:11
nein hab ich nicht^^ außer ich wäre australien und ne schwarze witwe würde vor mir stehen...

aber ich krieg panik bei bremsen! die ham mich heut regelrecht angegriffen!!!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 21:13
zum hundertsten mal: nein!
da nerven mich stechmücken (gelsen) viel mehr.
die spinnen gehen uns aus dem weg.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 22:47
@DylanT.
Und fangen die Stechmücken weg... :)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

16.07.2010 um 22:49
@Bernard
ja genau!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

17.07.2010 um 17:27
von weitem machen Spinnen mir nix aus.

Ich hab lieber Stechmücken als Spinnen :P


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

17.07.2010 um 19:18
Volle Möhre. Ich sehe eine Spinne und fange sofort an zu rennen. Egal wie groß oder klein.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

17.07.2010 um 20:43
Die Spinnen gehen uns aus dem Weg?

Ich hatte letzte Woche folgende Erfahrung:

Ich sitze im vollen Bus auf dem Weg zur Arbeit - 40 Minuten Fahrt. Da krabbelt etwas in meinem rechten Hosenbein. Ich streiche die Hose mit meiner Hand nach unten, denke: Vielleicht nur eine Sensibilität der Haut. Es geschieht nichts - dann krabbelt es wieder -höher !!!

Ich streiche wieder mit der Hand über das Hosenbein - fester diesmal. Ein kurzer Moment nichts - dann krabbelt es wieder, ich spüre es an meiner Kniekehle. Ich schlage drauf - die Leute gucken mich an. Nichts. Ok, denke ich.

Dann krabbelt es wieder, an meinen Oberschenkel hoch.

Verdammt!!! Das gibt es doch gar nicht.

Ich ziehe meine Hose zu einer Falte zusammen, dort wo es krabbelte und drücke die Falte kurz zusammen.

Irgendwetwas matscht mit einem leisen Geräusch.

Oh Gott - oh Gott.

Was soll ich jetzt tun? ich kann ja nicht mittem im vollbesetzten Bus aufstehen und meine Hose runterziehen um nachzusehen.

Nach einer Ewigkeit komme ich an der Firma an, steige aus - Autos fahren in der Berufshatz an mir vorbei. Ich gehe bis zum Eingang, die Treppe hoch, auf die Toilette - öffne die Hose und ziehe sie herunter.

Da hängt sie!! Angequetscht, mit fettem Körper und kurzen Beinen - und das verdammte Ding lebt immer noch.

Ich nehme ein Papiertuch aus der Handtuchrolle und wische das Biest aus der Hose.

Du verspürst jetzt das dringende Bedürfnis, die Hose zu wechseln - aber das geht nicht.


Ja, ich finde Spinnen ekelhaft!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

17.07.2010 um 20:45
Die armen Biester haben doch mehr Angst vor mir als ich vor denen. Ok, sie sind nicht sonderlich schön, aber mich stören Spinnen nicht wirklich. Sonst dürfte ich mich auch gar nicht mehr auf meine Terrasse trauen. Da ist nämlich alles voll mit Spinnen.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

17.07.2010 um 22:03
Früher war ich Phobiker, mittlerweile nicht mehr. Die paar wenigen Spinnen in der Wohnung sind mir sogar sehr willkommen.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

18.07.2010 um 00:00
@derDULoriginal
Obwohl ich Spinnen ja -wie bekannt- mag und sie als eindrucksvolle, schützenswerte Geschöpfe schätze - der Bericht: Toll geschrieben! Ganz, ganz großer Unterhaltungswert... 1+ :D


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

18.07.2010 um 03:11
Ich nicht...aber mein Mann :D

Sorry für's Outing mein Hase ;)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt