Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Spinnen?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Spinnen?

18.07.2010 um 11:22
@derDULoriginal
Vielen Dank. So ne Geschichte hat mir jetzt grad noch gefehlt :D

Ich bin mal fast barfuß auf ne ungefähr 5 cm große Spinne getreten. :{

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.07.2010 um 22:17
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 17.07.2010:Früher war ich Phobiker
bitte verrat mir wie du es geschafft hast jetz keiner mehr zu sein...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.07.2010 um 22:22
@c-enigma

Keine Ahnung, hab mich einfach an sie gewöhnt. Schön finde ich sie immer noch nicht und anfassen muss auch nicht sein, aber Panik bekomme ich keine mehr.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.07.2010 um 22:27
@SirMaunz-A-Lot
Aha...ok! Trotzdem Danke! :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

30.07.2010 um 22:31
Wobei, es gibt doch ein paar wenige Spinnenarten, die mir sogar gefallen, so z.B. die Kreuzspinne. Habe hier einige davon auf dem Balkon, finde die richtig sympathisch. ^^


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.07.2010 um 01:47
WAAAAHAHAHAHAAHAHA

..spinnen....SPINNEN...... WAAAAAAAARRRRHAHAHAHAH

EINE SPINNE......VIELE SPINNEN!!!!!

ICH SPINNE......ER SPINNT EIN NETZ

SPINNE!!!!!

WAAAAAHAHAHAHAHAHA

männlich....weiblich.....ÜBERALL SPINNEN!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

31.07.2010 um 01:50
Deine CapsLock Taste spinnt. :)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

21.09.2010 um 19:53
ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa
spinnen sind die widerwertigsten absolut ekligsten schrecklichsten tiere auf der ganzen ganzen welt. wenn ich schon eine von 10 meter entferung seh spring ich schon hoch un renn davon


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

21.09.2010 um 20:09
was soll daran bitte schlimm sein ?_?
solange man sie nicht zerdrückt und so grünliches zeug rausspritzt is es ok..

Apropos Spinne ich kenn da ne krasse Geschichte:
Einmal kam ein Mädchen nach Hause und sah grünlichen Belag an ihrem Haus. Zuerst dachte sie es wäre Moos also begann sie es wegzukratzen. Plötzlich merkte sie, dass es Spinneneier waren, die gerade schlüpften und zu hunderten anfingen auf ihrer Hand rumzukrabbeln. Sie hat Spinnenphobie.


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.09.2010 um 00:40
ja etwas aber nicht so als hätte ich eine phobie dagegen.
Kommt meist auf die größe an und das erscheinungsbild.. je größer desto mehr schiss hab ich . dann wird radikal gejagt und tot gemacht.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.09.2010 um 00:50
Zitat von DibonyDibony schrieb:Apropos Spinne ich kenn da ne krasse Geschichte:
Ja, die klingt voll hamma krass wahr.


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.09.2010 um 00:56
Habt ihr Angst vor Spinnen?
das einzige wovor ich mich wirklich ekel sind ratten...


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.09.2010 um 12:57
Spinnen sind doch süss.
Als Kind hab ich die Viecher im Garten gesammelt und in mein Zimmer gesetzt


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

22.09.2010 um 16:01
Ich liebe Spinnen! Warum sollte man vor denen Angst haben?
Als Kind hatte ich angst vor Schnecken... xD


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 11:29
Ich find Spinnen ziemlich eklig, auch andere Insekten. Ich mag das rumgekrabbele einfach net und sie sollen net in meiner Wohnung sein. Es ist doch so eklig, wenn man irgendwo gemütlich sitzt und dann an der weissen Wand nebenan ne dicke schwarze Spinne, oder man schaut Fernseh und im Augenwinkel sieht man was grosses über den Boden huschen..bäh so eklig. Ich kann sie auch net anfassen und net wirklich in die Nähe kommen (also nix mit Glas rüberstülpen oder so) aber ich mach sie auch net tod, obwohl eine hab ich mal durch die Badewanne runter gespült (ach ne auch noch ne andere im lavabo) aber selber schuld wenn sie dort drin sitzen! (ca. 1000liter heisses wasser gingen drauf)


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 11:36
Angst würde ich es bei mir nicht nennen, eher einen übertriebenen Ekel.
Ich hatte letztens an einem Tag 2 fette Dinger in meinem Schlafzimmer von der Art:

/dateien/vo61943,1285752989,hausspinne


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 11:37
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :D :D :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 11:44
@Fidaii

Nimmst sofort ein feuerzeug und zünde sie an :D


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 12:27
@Fidaii

Wunderschön


melden

Habt ihr Angst vor Spinnen?

29.09.2010 um 18:24
@AtheistIII
@Bonesman
@Legion4

Wenn ihr wollt, dürft ihr sie auch mal knuddeln. :)


Anzeige

melden