Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:54
?

Anzeige
melden
es war kein abgekatertes spiel obwohl menowin besser war
7 Stimmen (3%)
weil ganz persien angerufen hat
21 Stimmen (9%)
er ist besser als menowin
16 Stimmen (7%)
is doch eh nur alles show in paar monaten hört man eh nichts mehr von ihm
182 Stimmen (81%)

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:56
warum hat mehrzad dsds gewonnen?
Weil die meisten Anrufer für ihn gevoted haben!?


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:56
@ghostrider89
"Weil ganz Persien angerufen hat" ?
Ein bisschen rassistisch find ich das schon...


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:58
weil ganz persien angerufen hat

:D :D :D


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:58
was ist daran rassistisch?


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:58
@GilbMLRS
Na warte du! :D Jetzt kriegst die Hucke voll! :D


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:59
@Rognroll
Rassismus geht erst um Punkt 0:00 Uhr hier los.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

19.04.2010 um 23:59
@ghostrider89
Es ist abwertend!


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:00
nein ist es nicht es ist ne frage mit mehreren antworten


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:01
@ghostrider89
Sag bloß!
Die Antwort ist trotzdem mistig.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:03
musst sie ja nicht beantworten!!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:25
rtl-schiebung wie immer


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:27
ist doch alles nur ein abgekatertes spiel die wissen doch schon am anfang wer es ist


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:28
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:abgekatertes spiel
wtf???


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:40
@ghostrider89
dieter bohlen weiß es und rtl aber anscheinend war das diesmal nicht abgesprochen mit dieter den er hat ziemlich doff geguckt


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 00:41
Er hat gewonnen weil er NORMAL ist!


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 01:00
Wie die Rassismuskeule wieder geschwungen wird :)

Ist es so schwer einen Witz zu verstehen ? Mein Gott, ihr Bild-Leser :)


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 01:13
Zitat von DhopeDhope schrieb:Er hat gewonnen weil er NORMAL ist!
wie NORMAL???
hat niemand von euch sein schäbiges grinsen die ganze staffel über beobachtet? also wenn er mal nicht was wusste dass er gewinnt. naja der bringt jetzt ne cd raus, und dann wars dass. der einzige von den superstar gewinnern der es wirklich zu was gebracht hat ist und bleibt immer noch medlock es bobbelsche


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 01:20
@ghostrider89

Hast du nicht Menowins Gesichtsausdruck gesehen als er verloren hat? Der Junge war voller Hass...
Bevor ihn Frauke Ludowig auf die Bühne geholt hat sah man ihn deutlich unten stehen und mit einem älteren Mann lachen...ca. 3 Sek. später vor dem Mikro hatte er seinen Kopf wieder gesenkt.
Außerdem hat er Mehrzad nichtmal gratuliert!
Mehrzad hat die ganze Staffel über Leistug gezeigt und war anständig. Keine Skandale in seinem Leben nichts! Und das wurde belohnt!

Natürlich habe ich keine zweifel dran das Menowin auch erfolgreich sein wird. Aber dazu müsste er erstmal seinen Größenwahn abstellen und sich anständige Leute um ihn rum suchen.


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 01:32
@ghostrider89
ahmadinejad wollte einen schläfer auf deutschlands wichtigsten posten platzieren

mehrzad wird uns deutsche mit seiner musik einer gehirnwäsche unterziehn

nächstes jahr komm es dann zum eklat

die 47. münchner sicherheitskonferenz wird von horden zu bohlenmusik tanzender pro iranischen zombies gestürmt

die us-amerikanischen und israelichen konferenzteilnehmer werden durch dieter bohlens gehirnspreng-musik neutralisiert und durch klone ersetzt

am ende wird die gesamte welt versklavt und muss in iranischen fabriken neue windjacken für ahmadinejad herstellen


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 05:53
gehts noch?


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 07:05
Zitat von DhopeDhope schrieb: Menowin auch erfolgreich sein wird.
steht der nich erstmal vor gericht wegen drogenhandels?^^


Anzeige

melden