Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

22.04.2010 um 21:29
menowin war viel besser. ich fand er hat merzhad richtig in den schatten gestellt.
ich hab gehört er soll morgen in der oliver pocher show singen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

22.04.2010 um 21:32
Hat Blümchen und Led Zeppelin jetzt eigentlich gegen den Bohlen scheiss gewonnen??


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

22.04.2010 um 21:40
vielleicht weil letztendlich sympathie zählt?
warum hat lena bei "unser star für oslo" gewonnen?
Zitat von snapesnape schrieb:ich hab gehört er soll morgen in der oliver pocher show singen.

(Menowin)

dort passt er auch hin! :)


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

23.04.2010 um 00:59
Also, mein Mann wird sich schämen, dat ich zu diesem Thema was tippe, abba egal ;)

Erstmal halte ich mich für Vieles, aber nicht für einen Deppen, der schuld ist am "Zustand dieses Landes" (was immer damit gemeint ist), weil ich DSDS und so gucke...macht einfach Spaß und jedem dat Seine....

Man mag von Bohlen halten, wat man will, aber der hats geschafft, weil er scheinbar weiss, was er tut.

Mehrzad war die ganze Staffel über immer derjenige, der den Konkurrenten nach ihren Auftritten zuerst um den Hals fiel und dämlich gratulierte, egal, wie fremdbeschämend das Singesange auch gewesen sein mag...sehr medienwirksam, dieses "everybodies Darling" - Gehabe....nur zu dem einzigen echten Konkurrenten, nämlich Menowin, wurd das Verhältnis immer schlechter....komisch....

Zu dem "sauberen, skandalfreien Mehrzad, der unbedingt gegen den kriminellen Knacki Menowin gewinnen soll" fällt mir spontan der Führerschein - Entzug ein, der auch nicht mal so vom Himmel fällt....wie gut, dass er jetzt nen Fahrdienst hat, von dem er sich, natürlich von Kameras begleitet, zum Babyausstatter fahren lässt, um endlich mal nen Kinderwagen anzuschaffen....zudem fast 30, nen Kind inne Welt setzen und nicht wissen,wovon man leben soll....alles auch nicht SO rein....ich sage damit nicht, dass Menowin es mit seinen 3 Blagen mit der Cousine bessder gemacht hat, aber man sollte schon beide Seiten begucken, wenn man die eine sooo niedermacht...

Auch medienwirksam der Heiratsantrag in der Show...mit nem dicken Ring..bezahlt von der ersten 30000 Euro - Gage von RTL....

Und zu dem "weil ganz Persien für ihn angerufen hat" und "das ist rassistisch, pfui!":
==> komme nicht umhin, zu gestehen, dass ich oft auch den Grandprix dela Chanson, den Eurovision Songcontest oder wie immer diese Kacke jetzt heissen mag, angucke....da weiss man genau: Deutschland gibt der Türkei 12 Punkte....warum???? Sicher nicht, weil der "Song" so endgeil war.....

Wie dem auch sei:
Mehrzad singt nu nen paar Monate "Don´t believe"....glaube nicht...glaube nicht, dass Du lange erfolgreich sein wirst...der verschwindet im gleichen Loch wie Daniel Schumacher, Ellie, Tobias Regner und wer da noch so rumkraucht....der einzig wirklich erfolgreiche war und ist Mark Medlock....und das ist gut so ;)

Für Menowin gibts eigentlich nur zwei Wege:
weiterhin kriminell durch die Welt latschen und der Chance hinterhertrauern....oder endlich wach werden: Talent hat er definitiv, er kann auch ohne DSDS - Krone erfolgreich werden!


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

26.04.2010 um 17:54
Dieses Video wurde vom Benutzer entfernt


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

26.04.2010 um 20:50
@DylanT.
Stimmt nicht alle Videos sind noch da!
@Metanoia
Ich stimme dir vollkommen zu!


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

27.04.2010 um 00:25
wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang komm' ich immer wieder bei dir an...yeahhh Blümchen rockt :)


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

27.04.2010 um 10:40
Alles Show man das ist doch nur gekauft und verkauft .


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

28.04.2010 um 16:22
Wir wissen ja wohl alle warum aber da meine Meinung nicht mit den Forumregeln vereinbar ist halte ich lieber den Mund ;)


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

06.05.2010 um 21:01
meno wird der größte star aller zeiten wartet ab


2x zitiertmelden
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

06.05.2010 um 21:02
Weil er Perser ist und in Iran die Hölle los ist :P


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

06.05.2010 um 21:03
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:meno wird der größte star aller zeiten wartet ab
Jetzt, wo ja offenbar eine Verwandtschaft zu SIDO besteht, befürchte ich das fast auch schon!! :(

Gott bewahre uns davor!! :engel:


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

07.05.2010 um 11:21
Wer ist Mehrzad? Der ist in sechs Monaten eh wieder vergessen, wie die meisten anderen DSDS-Sieger auch. :D


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

09.05.2010 um 20:23
Sweat (A La La La La Long)" war ein Song, mit dem Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi beim Recall in der Kabrik auftraten.
Man hätte sich gut eine Aufnahme mit diesen beiden vorstellen können

Und jetzt das: Ganz still und heimlich hat Dieter Bohlen mit seinen beiden Schützlingen Mark Medlock und Mehrzad Marashi einen Sommerhit aufgenommen, der ab 21. Mai 2010 im Handel erhältlich ist. Der Song heisst: Sweat (A La La La La Long.


PFUI eine Frechheit!


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

09.05.2010 um 20:48
unverschämt sowas.

ich glaube mark medlock und mehrzad passen nicht gut zusammen.
das duett mit mehrzad und menowin war der absolute hammer. ich denke nicht, dass die beiden das so gut hinbekommen.

dieter bohlen hat sich ja auch bestimmt geärgert, dass menowin jetzt woanders nen vertrag unterschrieben hat.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

09.05.2010 um 21:37
Subway gebe dir vollkommen recht.
meno hat noch keinen vertrag unterschrieben er ist mal wieder verschollen^^


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:20
DSDS ist sowieso alles nur Quatsch. Das ist genauso ein Schwachsinn wie "Die Farm", "Germany`s next Topmodel", "Big Brother" und was es da sonst noch so für einen Quatsch gibt.


2x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:24
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das ist genauso ein Schwachsinn wie "Die Farm", "Germany`s next Topmodel", "Big Brother" und was es da sonst noch so für einen Quatsch gibt.
nur mit dem unterschied das die mädels von germanys next topmodel immernoch modeln und ihr geld damit machen.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:28
@Tygo

Aber mit Sicherheit nicht alle und wen interessiert schon, ob so ein paar Zicken bei so einem Modelcontest mitmachen? Das ist sowieso nur oberflächlicher Quatsch.


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:29
...weil Menowin besser zu Richard Lugner passt als zu Dieter Bohlen.


Anzeige

melden