Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:30
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Aber mit Sicherheit nicht alle und wen interessiert schon, ob so ein paar Zicken bei so einem Modelcontest mitmachen? Das ist sowieso nur oberflächlicher Quatsch.
Mich interessierts, weil ich zufällig auf Mode- und Werbefotografie abfahre.
Und die Mädels die gewonnen haben in den jeweiligen Staffeln sind noch dabei.

Anzeige
melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:32
@Tygo

Wie gesagt. Die sind mit Sicherheit nicht alle dabei. Auch wenn das so medial verkauft wird. Die werden vielleicht hier und da mal einen Auftrag für ein Shooting kriegen aber mit Sicherheit nichts langfristiges wie die Profi`s.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:33
@Rescue1973
Sobald man mit etwas Geld verdient ist man Profi und ja, sie verdienen damit Geld.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 16:35
@Tygo

Naja. Das sehe ich ein bisschen anders. Nur weil man mit etwas Geld verdient, macht das einen noch nicht zum Profi. Profi kann man sich dann nennen, wenn man 20 oder mehr Jahre Berufserfahrung hat. Alles vorher ist bestenfalls amateurmässig. Wenn überhaupt.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 18:05
@Rescue1973
Bei definitionen ist die persönliche Meinung recht egal..
Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.
Wikipedia: Profi


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 20:52
@Dagegen

so viel ich weiß hat er den vertrag unterschrieben. ich habe gehört, er hat verschiedene auftritte in deutschland, österreich und mallorca. außerdem sollen auch schon autogrammstunden eingeplant sein.
angeblich bekommt er pro auftritt bis zu 20.000 euro.

wobei du hast recht. seitdem hat man echt nix mehr von ihm gehört... is schon komisch irgendwie.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 21:52
@Subway
Am 12.05 ist in Brissingen sein erster Auftritt, von mehr habe ich nichts gehört.
Heute hat er sich mit den Baulöwen getroffen -.-
Manmanman


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

10.05.2010 um 21:53
@DylanT.
Falsch eher zu Timbaland


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 03:51
@Tygo

Hast du auch mal gelesen, wo Wikipedia sich darauf beruft b.z.w. wer den Beitrag in Wikipedia reingesetzt hat? Wikipedia ist nur bedingt als Wissensquelle anzusehen da jeder Huns und Kuns theoretisch dadrin Beiträge verfassen kann die keiner wissenschaftlichen Grundlage zu Grunde liegen. Von daher ist Wikipedia für mich nicht ausschlaggebend. Genausowenig wie andere Wissenssuchmaschinen oder auch verschiedene Lexikas.


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 04:53
Ich fand Menowin arrogant, bin froh das er verloren hat, der Rest interessiert mich nicht groß :D


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 06:52
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Von daher ist Wikipedia für mich nicht ausschlaggebend. Genausowenig wie andere Wissenssuchmaschinen oder auch verschiedene Lexikas.
@Rescue1973
was ist denn für dich aussschlaggebend?
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Wikipedia ist nur bedingt als Wissensquelle anzusehen da jeder Huns und Kuns theoretisch dadrin Beiträge verfassen kann die keiner wissenschaftlichen Grundlage zu Grunde liegen.
dann setz du doch mal einen artikel in wikipedia, so leicht ist das nicht. ausserdem wo muss der artikel über die definition des wortes "profi" bitte wissenschaftlich sein?
es geht um eine allgemeine wortdefinition.

beim amateur fotografen besteht der unterschied zum profi darin, dass der profi damit geld macht und der amateur es als hobby betreibt, beim sportler besteht der unterschied im gleichen punkt.
warum sollte es beim model anders sein?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 19:38
weil er einen auf guten jungen getan hat ,sowas gefällt der gesellschaft wenn einer auf lieb und brav tut :-)


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 21:49
wer bitte ?

mehrzahn ?


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 22:20
@Gurkenhannes
ne er meint hashi marashi


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 22:37
@Tygo

Weil ein Model nur bedingt als Beruf anzusehen ist. Auch wenn viele denken das das was anderes ist. Es stimmt zwar, das Models das durchaus beruflich machen. Das macht sie aber wie gesagt, dennoch nicht zum Profi.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

11.05.2010 um 23:16
@Rescue1973
mit der meinung stehst du weitestgehend allein da, nur weil du einen beruf nicht als solchen akzeptierst, macht es ihn nicht weniger dazu.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

12.05.2010 um 21:58
Im Tv redet die echt nur mist von wegen in mallorca gestern haben alle meno ausgebuht und nach mehrzad gerufen das ist eine Lüge!!
Hier der original auftritt:
http://menowin.mein-portal.org/content.php/48


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

12.05.2010 um 21:58
na, weils keinen besseren gegeben hat.


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

12.05.2010 um 22:32
@DylanT.
ne is klar..


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

13.05.2010 um 02:06
@Tygo

Das hat nichts mit akzeptieren zu tun, sondern mit der offiziell in Deutschland veröffentlichten Berufsliste und da ist der Beruf als Model nicht gelistet.


Anzeige

melden