Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 08:25
Zitat von RognrollRognroll schrieb:weil ganz persien angerufen hat
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Ein bisschen rassistisch find ich das schon...
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:was ist daran rassistisch?
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Es ist abwertend!
Wären ein Däne und ein Schweizer angetreten, und hätte die "ganze Schweiz" angerufen, wäre es nicht rassistisch oder abwertend?
Wo ist der Unterschied?
Im übrigen finde ich den Mehrzad sympathischer als diesen anderen Kerl...
(Hätte ich Mehrzad als "Kerl" bezeichnet, wäre das wohl auch schlimmer als umgekehrt, oder?)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 08:54
Ein "abgekatertes Spiel" - ja, das kommt davon, wenn man zuviel säuft.

Schon spannend, über was sich die top-oberkritischen Volldurchblick-Checker von Allmy so erregen.

Willkommen in der Welt von Brot und Spielen mit Unterschichts-TV.


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 10:59
menowin, mehrzad, ahmadinejad, dsds, rtl?
Keine Ahnung wo hier der höhere Sinn liegt.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 11:13
also ich denke, das hat mit den 1 mal anrufern zu tun, die nur in der finalentscheidung voten und die entscheidung einigermaßen beeinflussen. diese leute sind meiner meinung nach ab und zu dsds zuschauer und interessieren sich nicht besonders dafür, lesen aber die bild, weshalb sie auch anfangs für menowin favorisierten und später dann für mehrzad.

bei den top10 entscheidungswahlen waren es ja nur um die 6,5 millionen zuschauern und gegen die finalshow warens halt um die 8 mio, wenn ich mich richtig erinnere.

deshalb auch diese große überaschung am ende, davor war menowin immer der mit den meisten stimmen. aber am ende hats dann halt nicht gereicht und er hat auch nur 46% abbekommen weil seine richtigen fans und freunde doppelt und dreifach angerufen haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 15:17
Acht Millionen TV-Deppen?!

Kein Wunder, dass dieses Land so ist, wie es ist.


1x zitiertmelden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 15:45
ja mehrzad war einfach sympathischer. menowin fand ich rigendwann nur noch arrogant ...
obwohl ich ihn gaaaanz am anfang mal kurz toll fand :) :D

aber lange hat seine trauer nach der entscheidung auch nicht angehalten danach hat man ihn schon wieder fröhlich tanzen sehn :D...... bis er irgendwann von der polizei abgeholt wurde
ich hab auch nicht gesehn dass er ihm irgendwie gratuliert hat. bis jetzt war das jaeigl immer so dass die verlierer nach der entscheidung dem andren um den hals gefallen sind und sich mit gefreut haben aber von menowin hat man davon GAR NICHTS gesehn... naja er hat ja glaub ich auch ganz fest mit seinem sieg gerechnet..war auch kurz vor dem finale total gut gelaunt und siegessicher fand ich... und wenn man dann doch verliert ist das natürlich schlimm für denjenigen ^^


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 15:48
...angeblich hat man das auch gewusst vor dem finale dass er wieder was mit drogen zu tun hat aber man hat es verschwiegen... und helmut wird deswegen rausgeschmissen
is ja auch toll -.-


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

20.04.2010 um 15:55
Weil der andere Typ, der zwar ein bisschen besser gesungen hat, total unsympatisch ist.

Aber ist doch eh wurscht, Mehrzad kriegt jetzt seinen einen Hit und dann verschwindet er wahrscheinlich wieder in der Versenkung.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 03:58
wen juckt das???? ohne scheiss ich verachte jeden der ein fan von einem dieser möchtegern musiker ist.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 04:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein "abgekatertes Spiel" - ja, das kommt davon, wenn man zuviel säuft.

Schon spannend, über was sich die top-oberkritischen Volldurchblick-Checker von Allmy so erregen.

Willkommen in der Welt von Brot und Spielen mit Unterschichts-TV.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Acht Millionen TV-Deppen?!

Kein Wunder, dass dieses Land so ist, wie es ist.
ha i love you :D


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 11:20
Hab mir den Schwachsinn nicht mal angeschaut.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 11:57
Rein gesanglich mag Menowin besonders in den letzten Sendungen der bessere gewesen sein, auch hat er eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.

Mehrzad hingegen hat das stimmigere Gesamtkonzept abgeliefert.

Er hatte konstante Leistungen, keine Skandale und auch der wichtigste Punkt, er hatte die beste Songauswahl aller Artisten.

Das Recall schau ich mir gerne an, die Mottoshows waren ein Schrecken.

Der weitaus größte Teil war in meinen Augen einfach nur Müll und hab es nur überstanden da ich die Sendungen aufnahm und quasi konstant am vorspulen war.


Es gab mindestens 4 Mottoshows wo Mehrzad das einzigst anhörbare Lied sang, der Rest war einfach nur Schrott.

Darum hat auch er und niemand anders gewonnen, ich sehe da keine Schiebung.

Letztlich war er sogar der einzigste, der bei unser Star für Oslo hätte mitmachen können.
Aber da nicht unbedingt gewonnen hätte.

Alle anderen Finalisten der Oslo Sendung waren ansonsten besser als die DSDS Kandidaten.

Und dort brauchte ich auch nicht spulen, es war für mich eine Freude und ein Spaß diesen Leuten zuzuhören.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 13:58
passt zwar hier nicht rein aber ich poste es trotdm mal :

ich muss jedes mal lachen, wenn ich die werbung mit dieter bohlen und diesen brutzler würstchen sehe xDDD man hat der typ seinen arsch aber gewaltig verkauft :DDD hahahah


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 20:12
BETRUG!! Menowin ist jawohl tausend mal der bessere Superstar.
Aber egal ic habe eh keine Lust auf die Schnulzen die Bohlen mit Ihm gemacht hat.
Er soll seine eigenen Lieder machen, so wie er es schon früher immer gemacht hat.
Meno ist der beste, Ihr werdet schon noch sehen.
WTF ist Mehrzad, pfff nichts besonderes, erlich nicht!! Da war ja Kim noch besser als dieser Möchtegern Xavier Na.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 20:26
boah ey...dabei hab'ich gleich 7mal für menowin gecallt...das Leben ist so ungerecht...
meine friends tragen auch schon Trauerflor...


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 20:26
schwarzen jogginganzug?^^


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 20:27
"ironie off"


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 20:31
wer da anruft ist schön blöd, geldverschwendung. steht doch eh von vorne rein fest wer gewinnt.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 20:33
der einzige gewinner ist wiedermal der bohlen, bzw. rtl an sich.


melden

Warum hat Mehrzad DSDS gewonnen?

21.04.2010 um 21:08
ja:(


Anzeige

melden