Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Leben Nach Dem Tod, Zeitmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

24.04.2010 um 07:42
GAB ES DIESE ZEITMASCHINE WIRKLICH?

"Unterdrückt der Vatikan eine ungeheuerliche Erfindung? Befinden sich in einem Schweizer Tresor die Reste einer Apparatur, die unsere Geschichte auf den Kopf stellt?

Bis zu seinem Tod beteuerte der italienische Benediktiner-Pater Emilio Ernetti, eine »Zeitmaschine« konstruiert zu haben, mit der es möglich war, in die Vergangenheit zu schauen. Mehrmals wurde er deswegen vor die höchsten kirchlichen Würdenträger zitiert, um in geheimen Sitzungen über das Schicksal Jesu zu berichten.

Mit detektivischem Eifer folgte der französische Pater François Brune der Fährte seines Freundes, um mehr über die geheimnisvolle Erfindung herauszufinden. Seine Spurensuche führte ihn bis ins Büro des früheren italienischen Ministerpräsidenten."

"DAS GEHEIMNIS DES PATER ERNETTI - DIE ZEIMASCHINE IM VATIKAN"

Anzeige
melden
WENN JA - WO IST SIE HEUTE?
98 Stimmen (78%)
WARUM UNTERDRÜCKT MAN SOLCHE ERFINDUNGEN?
28 Stimmen (22%)

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

24.04.2010 um 08:31
Deine Quelle ist ein Roman?
/dateien/vo62238,1272090715,b dasgeheimnisdespaterernetti m


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

24.04.2010 um 13:19
Einseitiger gehtz wohl nicht. Beide Antwortmäglichkeiten bedeuten JA.
Wo ist die Möglichkeit NEIN??


1x zitiertmelden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

24.04.2010 um 13:48
@Pater-Braun
Bei dieser Umfrage hätte ein simples Ja / Nein gereicht!!


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 03:38
Zitat von onubaonuba schrieb:Einseitiger gehtz wohl nicht. Beide Antwortmäglichkeiten bedeuten JA.
Wo ist die Möglichkeit NEIN??
:D


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 06:13
omini domini die zeit eint uns


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 09:52
Man kann nur hoffen .


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 12:05
Was hilft dir wenn man auf deine Frage mit einer Frage antwortet?


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 12:11
[X] Nein


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 12:21
Wahrscheinlich unterdrückt der Vatikan diese zeitmaschine weil man die wahrheit über jesus herausfand und das der kirche nicht passt...


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 12:32
Gibt es nicht.


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 14:32
Sollte es eine geben, sollten sie manche benutzen um in die REALITÄT zurück zu kehren... ;)


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 15:14
@Bonesman
da wär ja in jeder hinsicht total sinnlos. selbst die kirche würde so einen missbrauch, dieser maschine, nicht verdecken.


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

27.04.2010 um 15:40
Zu 100% nein


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

21.05.2010 um 21:59
wahrscheinlich ist man mit der zeitmaschine aus der zukunft in unsere zeit gereist und hat sie bei uns vergessen...glaub nicht dass man in unserer zeit soetwas hätte bauen können


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

21.05.2010 um 22:03
WARUM schreiben MANCHE MENSCHEN gerne immer so GROSS.
Vielleicht um sich AUFZUDRÄNGEN und AUFMERKSAMKEIT zu erregen?
Ich mag das NICHT!

Zudem sind die Antwortmöglichkeiten ja wohl mal mehr als einseitig.


FAIL


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

22.05.2010 um 16:17
@Pater-Braun
Einseitig...ich sehe darin keine Diskussionsgrundlage.


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

22.05.2010 um 17:59
also zeitmaschine vergessen, wird wohl nicht zutreffen, aber vielleicht ist ihm ja die energie dafür ausgegangen, oder er wollte garnicht wieder zurück, oder vorwärts und kein anderer weiss, wie man diese maschine bedient...


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

22.05.2010 um 21:59
nach meinem wissensstand, und dem, was meine logik erlaubt, sind zeitreisen nur in die zukunft möglich. und zwar, wenn man mit annähernder lichtgeschwindigkeit reist und die zeit dadurch langsamer verläuft.

reisen in die vergangenheit sind schon aufgrund des großvaterparadoxons ( Wikipedia: Großvaterparadoxon ) nicht denkkbar. und noch aus gefühlten 100 anderen gründen, die zu erläutern den rahmen einer umfrage sprengen würden.


1x zitiertmelden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

22.05.2010 um 23:54
Ich glaube nicht das es diese Zeitmaschiene gab. Falls doch wird sie aus dem Grund unter Verschkuss gehalten --> Wenn raus kommt das die Christliche Religion unrecht hat, wird unsere Weltordnung zusammenbrechen und anderre wie Islam oder Judentum die Religiöse oberhand gewinnen.
Da die Priester und der Papst ihre/seine Macht aber sicher nicht aufgeben wollen, wird soetwas nie ans Tageslicht kommen.

Stellt euch das Chaos der Gläubigen vor.


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

23.05.2010 um 22:54
[x] Schwachsinn


melden

Gab es die Zeitmaschine wirklich ?

24.05.2010 um 03:01
müll


Anzeige

melden