Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Verhalten, Realität, Kultur

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:50
Und einige Sozialdarwinisten können sogar Latein!!


melden
Anzeige

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 15:58
Wie ist der Mensch?

Intelligent, aber wie ich schon gesagt habe kommt damit auch die Dummheit die Welt
und sich selbst langsam in Kriegen zu zerstören.

Intelligent = Grausam + Dumm

mfg

Ask & Embla


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 17:39
(x) dumm, intorerant, feige, manupulierbar, voreingenommen


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 18:34
(x) seltsam


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 18:38
Chiby schrieb:(x) seltsam
vo62314,1272386330,haken


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 18:44
Ganz tief im inneren sind menschen recht freundlich.
Aber sie sind unheimlich egoistisch. Wenn das Umfeld nicht wäre, dann wäre es deutlich.


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 19:30
Neugierig.
Rastlos.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 19:31
gut da hab ich wohl einiges vergessen ;)
und haben mehr mitgemacht wie bisher gedacht...
aber um nicht nur spam zu schreiben (hatte ja noch nicht wirklich zeit persöhnlich stellung dazu zu nehmen):

ich finde der mensch ist in dem sinne nicht unbeding dumm, nur denke ich er nutzt meistens sein wissen (bzw das wissen anderer) für falsche dinge

bsp: kernspaltung-> eig. sollte das für die energiegewinnung genutzt werden (zumindest ursprünglch) bis jmd daraus ne "bombe bastelte"


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 19:36
Mr-Chaos schrieb:ich finde der mensch ist in dem sinne nicht unbeding dumm, nur denke ich er nutzt meistens sein wissen (bzw das wissen anderer) für falsche dinge
Richtig. Es geht darum, sein Wissen und seine Fähigkeiten zu Geld zu machen.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 19:39
oweia da errinerste du mich an dem wichtigsten was ich vergessen habe:

(x) geldgeil


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 21:30
nervig fehlt


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 21:30
Ist "tollerant" ein anderes Wort für "tollwütig"?


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 21:53
;) nein morrigu, ich wollte UNS eine chance geben auch vorteile zu geben und nicht immernur die nachteile zu sehen.
deswegen ist tollwütig nicht passend ;)

(ig wees schlechtes deutsch, sry)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 22:03
ein Träumer mehr nicht


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 22:20
Wie ist der Mensch im Allgemeinen

Keine Ahnung - auf jeden Fall bis auf wenige Ausnahmen mir irgendwo egal.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

27.04.2010 um 22:30
Momentan ist richtig

Momentan ist gut

Nichts ist wirklich wichtig

Nach der Ebbe kommt die Flut


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

28.04.2010 um 11:06
"Tollerant und Intollerant" hat nichts mit toLL (auch nichts mit TOLLWUT ;) ) zu tun, nur mit schlechter Grammatik ;)

Ansonsten sind Menschen die Summe ihre Gene, Erziehung und Erfahrungen... also: individuell.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

28.04.2010 um 12:08
ups da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, tut mir natürlich leid.

@Xionara
es war mir zum zeitpunkt des erstellens klar, das jeder mensch individuell ist, nur wollt ich mir ein gesamtbild davon machen, was andere mitmenschenvon "UNS" halten


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

28.04.2010 um 17:12
@katecross

Joa dafür roten wir jetzt die Wälder aus und alles was ihn ihm steckt...


melden
Anzeige
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

29.04.2010 um 10:13
@soulbreaker
Ja ich weiß und deshalb sagte ich das der Mensch intelligent ist aber von gut oder naturfreundlich war nicht die Rede.

Natürlich ist es nicht intelligent den eigenen Planeten zu zersören aber ich meinte damit nur die Tatsache das der Mensch im gegensatz zum Affen weiß wie er dies anstellt.
Und an diesem Beispiel sieht man auch gut dass wir nicht "der Mensch ist so und so"
sagen können, denn die einen rotten die Wälder aus und andere ketten sich für Wochen an einen Baum um ihn zu schützen.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt