Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

29.04.2010 um 11:58
Tollerant
Intollerant
Das Wort kommt nich von "toll" :|

Anzeige
melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

29.04.2010 um 12:02
@datrueffel

dieser fehler ist mir schon selber aufgefallen, leider zu spät :(
trotzdem danke für einen weiteren hinweis ;)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.05.2010 um 05:27
ich würde einen mensch eher als unvernünftig bezeichnen


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.05.2010 um 05:32
asozial,egoistisch,dumm...gilt aber nur für die sogenannte Oberschicht...ABGEFUCKT oder FUCKED trifft es ganz gut...


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.05.2010 um 05:42
gilt aber Hauptsächlich für Deutschland...wo immer noch jeder Vollpfosten denkt er sei was besonderes...mal nach links oder rechts schauen...und das wichtigste Aufwachen...


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.05.2010 um 05:46
ich fühle mich auch mehr als was besonders als sonderangebot


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

02.05.2010 um 00:36
@Mr-Chaos

sehr vielschichtig

und verzweifelt von sich selbst überzeugt... so würde ich den Menschen bezeichnen.


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

02.05.2010 um 20:44
@stanman
naja meinst nur deutschland so?
würde das dann eher auf industriestaaten ausweiten wollen :)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

03.05.2010 um 22:12
dank einer netten bekanntschaft aus allmy ist mir eine wichtige Sache entfallen die auch gut auf uns menschen passen könnte:

wir urteilen vorschnell ;)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

04.05.2010 um 01:41
Das und OBERFLÄCHLICHKEIT sind keine gute Mischung


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

04.05.2010 um 01:48
wir wissen es nicht, was wir sind


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

04.05.2010 um 01:52
ich habe irgendwie das Gefühl, dasss wir hier sind um eine Rolle als Mensch zu spielen, und im grossen sind wir was anders,.. was aber?


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

04.05.2010 um 01:56
alles.
bringt nix Menschen zu verallgemeinern, das Gegenteil ist immer genauso wahr


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

04.05.2010 um 09:52
stimmt uns kann man wohl beide seiten der medailie zuschreiben
aber man kann trotzdem uns als gesamtspezies betrachten.

wie jede tierart: bsp: die kuh: was fällt uns bei ihr meist sofort ein?
sie stinkt und gibt milch..
meist werden die bullen außen vorgelassen und in dem sinne stinke kühe auch nicht, nur das was sie ausscheiden extrem ;)

@antiworld
was wir sind?

wir sind wie verschmutzer Sand wenn man uns von weitem betrachtet ;)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

04.05.2010 um 10:01
Unfähig


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

05.05.2010 um 06:44
Es fehlt die Antwort "Vielseitig"...


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

05.05.2010 um 07:42
mal wieder was positives.. das ist auch passend ;)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.06.2010 um 12:42
Hinterhältig, Rücksichtslos und Gemein -.-


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.06.2010 um 12:47
Die meisten hier sind aber negativ eingestellt...
Ich hoffe ihr gebt diesen Hass nicht auf eure Umwelt ab, da bekommt ja jeder schlechte Laune ;)


melden

Wie ist der Mensch im Allgemeinen?

01.06.2010 um 12:57
@Kongo_Otto
verzeihung, bei mir richtet sich das immer nach stimmung :D

aber bitte, wenn du dir mal ansiehst was wir(die menschheit) alles so anrichtet, vorallem mit der Umwelt, dann kann man wohl jetzt sagen das wir gut toll und nett sind :D


Anzeige

melden