Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist das stärkere Geschlecht?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschlecht

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:43
Let`s ready to rumble


melden
Anzeige
Frau
82 Stimmen (41%)
Mann
118 Stimmen (59%)
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:50
ich bin zwar ein Mann, habe aber die Frau gewählt.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:50
Frauen, ohne Zweifel


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:51
Hinter jedem starken Mann,
steht eine noch stärkere Frau.
Egal ob Mutter, Ehefrau oder Freundin.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:52
frau


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:53
Frau... So leid es mir tut Jungs... Wir sind so stark... Wir lassen euch sogar noch in dem Glauben.. Von wegen... Starker Mann und so ;)


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:54
nö wir wissen bescheid, nix neues mehr ;p


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:55
RaccoOn pssscht... Das ist noch nicht bei jedem angekommen ;) :D


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:56
Sorry für meinen schreibfehler danke merlina


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 19:57
Beim Armdrücken breche ich meiner Freundin beide Arme auf einmal.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 20:13
hab auch die frau gewählt.

"gender mainstreaming" !

angela merkel...

verwaltungsposten, lehrerinnen, trainerinnen...
in manchen institutionen und ämtern sind hauptsächlich nurmehr frauen in verantwortungsvollen positionen zu finden. Z.B. Arbeitsämter oder Weiterbildungsinstitute. (geschätzte 90% Frauenanteil)

der mann als arbeitstier...hat ja auch mehr muskelmasse.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 21:53
Wer ist das stärkere Geschlecht?

Frauen! Aber nur bis zum ersten Heulkrampf, welcher auch meist nicht lange auf sich warten lässt.


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 21:59
Ihr Memmen! Mann natürlich, in jeder Hinsicht!
Demandred schrieb:Hinter jedem starken Mann,
steht eine noch stärkere Frau.
Ja, mit der Betonung auf "hinter". Wir müssen natürlich an vorderster Front kämpfen, um die Gunst der Frau versteht sich.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 22:01
@normalbruda
War mehr metaphorisch und eher auf ältere Familienmodelle bezogen.


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 22:11
@Demandred
Ich weiß, aber es scheint mir so, dass hier einige das tatsächlich ernst meinen.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

28.04.2010 um 22:13
Hähähähä ich liebe solche Fragen, wie sich dann alle auf eine Seite schlagen und sich Sachen ins Gegenteil verkehren, weils grad in ist. Man brauch doch ner Frau nur sagen, dass sie fett ist und schon macht sie das psychisch kaputt, wie kann man da noch so eine pauschalisierende Frage reinen Gewissens beantworten?

Nach dem Prinzip kann man auch andere Fragen stellen....zum Beispiel "Klauen Polen mehr als Tschechen?".

Genau dasselbe. Gibt Polen, die stammen aus der autonomen Republik Kleptomanien und es gibt Polen, die sind gesetzestreu, ebenso gibt es Frauen, die viel aushalten und Frauen, die beim ersten Furz anfangen zu heulen. Bei den Männern is das genauso. Aber Paule Pausenbrot kann seine seelische Labilität vielleicht noch mit körperlicher Kraft ausgleichen, bei vielen Frauen seh ich da allerdings schwarz.

Und ne Geburt auszuhalten halte ich für kein Härtekriterium, wie oft macht das ne Frau? Einmal? Zweimal im Leben?

Ich habe also trotz meines ersten Abschnittes Männer angekreuzt, weil Frustfressen kein Männerphänomen ist und ich bei 40°C im Schatten auch noch nie eine Frau gesehen hab, die Gussasphalt auf ner gut befahrenen Bundesstraße verarbeitet.

Sorry aber körperliche Festigkeit zählt bei mir sehr wohl mit in den Vergleich rein, wer stärker ist und geistig stressige Jobs werden ebenso von Männern gemacht, so dass ich auch da keine weibliche Dominanz ausmachen kann, die auf sonderliche Härten hinweist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

29.04.2010 um 10:27
Naja. Ich würde dann doch schon eher Mann sagen.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

29.04.2010 um 10:30
guten morgen bin neu hier. hehe wir frauen sind stärker ist doch klar :-)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

29.04.2010 um 11:28
Kommt darauf an, welche Stärke gemeint ist.

Physisch stärker ist öfter der Mann, psychisch stärker meistens die Frau...


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

29.04.2010 um 11:34
Was die Belastbarkeit angeht, so ist die nach Untersuchungen beispielsweise an KZ-Überlebenden und vergleichbar traumatisierten Menschen körperlicher wie auch in psychischer Hinsicht bei Frauen deutlich grösser als bei Männern.

Frauen sind überlebensfähiger.


melden
Anzeige

Wer ist das stärkere Geschlecht?

29.04.2010 um 12:49
Ich glaube, es ist schwierig zu sagen welches Geschlecht 'stärker' ist, denn jeder sieht andere Eigenschaften als stark oder schwach an.

Stark von Stärke, da würde ich mal vermuten, dass Mann über frau steht.
Stark im Sinne von mehr Macht in der Gesellschaft, da würde ich sagen dass es sich fast ausgleicht (wobei mann noch ein paar Millimeter über Frau steht).
Stark im Sinne Überlebensfähigkeit in der Gesellschaft, da wird Frau eher über Mann stehen.

Ich würd sagen, das Stärkste ''Geschlecht'' sind noch immer zwei Liebende ;-)


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt