Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das stärkere Geschlecht?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:53
Die Frauen natürlich,
sie werden älter als Männer, und gebären uns unsere Kinder.
Siehe auch in der Natur.
Eigentlich sind wir nur dazu da, um die "Nachzucht" zu sichern.
Nun, was will man machen...

Anzeige
melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:53
Wieder so eine Frage, die man garnicht pauschal beantworten kann. Ich habe schon Männer kennen gelernt, die regelrechte Schlappschwänze waren, was die körperliche Kraft betrifft, und Frauen, die Wohnungen entrümpelt haben!
Ich bin froh, daß das bei uns zuhause "klassisch" verteilt ist - Probleme und Sorgen tragen wir gemeinsam, wenn sich irgendwo doch mal welche einstellen!


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:57
@LivingFlesh
So ist es und diese Stärken und Schwächen variieren stärker oder schwächer von Person zu Person. Darum halte ich die Umfrage für sinnlos. Man sollte den Menschen nach Fähigkeiten und Fertigkeiten beurteilen und nicht nach Herkunft, Geschlecht, Glauben oder Sexualität und Identität. Das Leben ist ein buntes Spektrum.

Btw. halte ich Menschen für sehr stark die eigene Schwächen zugeben und nicht nur physische Stärke als Kriterium sehen. Besonders in der 3.Welt hält manche Frau verdammt viel mehr aus (physisch/psychisch) als viele Männer der 1.Welt. Ich bin der Meinung das viel mehr Frauen auch mehr Leid ertragen können als Männer (die nicht selten die Auslöser für das Leid sind).

Misogyne, homophobe, sexistische und stark patriarchale Männer sind für mich die größten geistigen/seelischen Schwächlinge der Welt!


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 15:00
@cRAwler23
Deine Meinung gefällt mir. Kann dem nur zustimmen. ;)

Jeder Mensch ist nunmal verschieden bzw. jeder hat seine Stärken und Schwächen.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 15:29
Zitat von DrSpecksteinDrSpeckstein schrieb am 28.04.2010:Let`s ready to rumble
In dem Fall der, der stärker zu langen kann.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 17:41
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Da hast du natürlich Recht. Aber ich finde das zeigt ja auch wieder, das ihr eine Stärke mehr habt ausser die Körperliche. Ihr macht euch nicht so fertig wie wir Frauen. Oder könnt besser damit umgehen.
Also müsste ich doch sagen, ihr seit es. :D
Naja , wenn man ehrlich ist, hat das garnichts mit dem Geschlecht zu tun.
Gibt bei beiden Geschlechtern stärkere und schwächere Persönlichkeiten. Nicht bezogen auf die Körperkraft, sondern auf die Wesensart.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ihr macht euch nicht so fertig wie wir Frauen. Oder könnt besser damit umgehen.
Das mag in bestimmten Situationen zutreffen, aber ich denke Männer zeigen das nicht so gerne, wenn sie sich Sorgen machen.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

25.10.2012 um 15:23
psychiisch stärker: Frau
physisch stärker: Mann

aber eine Geburt auszuhalten..., würde wohl jeder Mann vor Angst anfangen zu heulen...!

Dafür machen dann Männer auch wieder alle harten Jobs in der Eisenindustrie..., die Frauen niemals tun würden...!

So Elektroingenieur in einem Flugzeug-Hangar...!


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

25.10.2012 um 15:26
@Wolkenleserin
Nicht nur der Mann auch die Frau! :)

Nur es ist ja so das die Frau von Natur aus, mehr schmerzen aushält, wie der Mann!


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

25.10.2012 um 15:31
@lunaxxx86

Naja kommt drauf an, was für Schmerzen..., so Schmerzen nach einem 10 Km Marsch mit einem schweren Rucksack auf..., halten Männer besser aus...! Oder Brüche, Schnittwunden und Schussverletzungen..., da gibt es häufig Männer die nicht anfangen zu weinen oder Gefühle zeigen...! Aber dafür Geburtsschmerzen..., würde ein Mann wahrscheinlich nicht aushalten und vielleicht sogar in Ohnmacht fallen...!


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

25.10.2012 um 15:49
Körperlich Männer und seelisch kann ich nicht sagen.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.12.2014 um 07:10
Frauen naturlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: (der, die, das) Allmystery oder (der, die, das) Allmy?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.10.2021 von sidnew
schnuffon am 22.10.2021
10
am 23.10.2021 »
von sidnew
Umfragen: Persönliche Nachrichten
Umfragen, 28 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
martialis am 04.07.2009, Seite: 1 2
28
am 13.08.2019 »
Umfragen: Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 24 Beiträge, am 01.12.2019 von darkstar69
Pony2.4 am 29.11.2019, Seite: 1 2
24
am 01.12.2019 »
Umfragen: Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!
Umfragen, 90 Beiträge, am 29.07.2019 von DeepThought
Seelefant am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.07.2019 »