Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das stärkere Geschlecht?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 05:00
Definitiv Frau.

Anzeige
melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 08:07
@JustLikeRain

sehe ich auch so!


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 12:21
@Alienpenis
Yeah! Frauen ftw. <:


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 12:39
@JustLikeRain

hatte ich wirklich ernst gemeint.
meine ist grad zur kur - und da weiss ich, von was ich spreche!

:-)


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 12:39
es war eimal der mann..jetzt sind es die frauen

wir haben uns gegen die männer durchgesetzt und für unsere rechte gekämpft und kämpfen immernoch dafür während den männern als in den schoß geflogen kommt....und das nur weil sie männer sind.....


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 13:04
ES mit 24 Chromosomen


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 15:53
Bin weiblich, hab aber den Mann gewählt :)


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

10.03.2011 um 16:13
Körperlich stärker, Männer.

Leidensfähiger, unentschieden.

Psychologisch stärker, Frauen.


Welche Stärke ist gemeint?


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 07:18
@neurotikus
naja ich weiß ja nicht ob bei "leidensfähig" unentschieden ist... ich will mir nicht vorstellen wie es ist nen kind aus sich raus zupressen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 11:59
@DrSpeckstein
Kommt drauf an, auf was man die Stärke bezieht.
Beim körperlichen würde ich schon sagen, der Mann.
Aber psychich sage ich, die Frau. Da die Frau meist alle Sorgen tragen muss.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


1x zitiertmelden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 12:39
Weder noch -.-


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 13:20
ganz klar die frauen
wie schoppenhauer sagte;
"Das kurzbeinige, niedrig gewachsene, schmalschultrige und breithüftige Geschlecht das schöne zu nennen, konnte nur dem vom geschlechtstrieb umnebelten Männlichen Verstand einfallen



melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 13:56
Frauen müssen im Großen und Ganzen auf unserer Welt mehr Leid erdulden als Männer, gerade in Ländern, in denen es noch keine gesetzlich verankere Gleichberechtigung gibt. Frauen mussten für ihre Rechte kämpfen und daher bin ich der Meinung, dass Frauen stärker sind. Alle, die sich aus der Unterdrückung erheben, müssen einfach stark sein.

Wenn es nur um Biologie geht, sind Männer körperlich stärker. Psychisch sind beide gleichwertig, denke ich. Schmerzen können Frauen höchstwahrscheinlich besser ertragen.

https://www.youtube.com/watch?v=6AdFdmE9A84 (Video: A Man Experiencing Childbirth)


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:24
Mann
Wieso?

Weil es so ist.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:26
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Beim körperlichen würde ich schon sagen, der Mann.
Aber psychich sage ich, die Frau. Da die Frau meist alle Sorgen tragen muss.
Na wie gut, dass Männer keine Sorgen haben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:30
@martialis
Doch die haben sie mit Sicherheit. Aber trotzdem denke ich das der größte Teil bei der Frau hängen bleibt.
Also bei mir und meinem Mann ist es zumindest auch so. Oder es liegt vielleicht daran, das Männer anders verarbeiten oder weg schieben?
Ich würde schon sagen, das mich Dinge mehr belasten und länger als bei ihm. Liegt bestimmt auch daran das Frauen sich einfach mehr Gedanken um Sachen machen.

Sollte echt nicht verkehrt rüber kommen.


1x zitiertmelden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:32
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Doch die haben sie mit Sicherheit. Aber trotzdem denke ich das der größte Teil bei der Frau hängen bleibt.
Das mag ja in einer regulären Familie zutreffen. Gibt aber auch genug alleinstehende Männer, denen keine Frau ihre Sorgen abnimmt. ;)


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:36
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Gibt aber auch genug alleinstehende Männer, denen keine Frau ihre Sorgen abnimmt. ;)
Da hast du natürlich Recht. Aber ich finde das zeigt ja auch wieder, das ihr eine Stärke mehr habt ausser die Körperliche. Ihr macht euch nicht so fertig wie wir Frauen. Oder könnt besser damit umgehen.
Also müsste ich doch sagen, ihr seit es. :D


1x zitiertmelden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:38
Männer. Nicht umsonst machen sie meist die Körperlichen arbeiten.


melden

Wer ist das stärkere Geschlecht?

24.10.2012 um 14:42
Beide haben verschiedene Stärken und Schwächen. Ist meine Meinung.


Anzeige

melden