Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Religionen, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Theotis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 19:38
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Kann man gar nicht wählen !
Hast du schon gewählt @The_Sorcerer
Erklär mal, warum du Taoismus gewählt hast.

Anzeige
melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 19:54
@Theotis

Ich konnte Taoismus nicht ankreuzen, darum konnte ich es nciht wählen, auch nicht unter andere Religionen. Ich mag Taoismus, weil ich keine Religion kenne, wo Gott so gut beschrieben wird wie im Taoismus. Außerdem hat sich daraus auch die traditionelle chinesische Medizin entwickelt wo ich auch weiss, dass sie funktioniert.


melden
Theotis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 19:58
@The_Sorcerer
Du hast den Taoismus mit ins Feld geführt und gute Gründe genannt.

Jeder kann hier seine "wahre" Weltanschauung anführen und Gründe dafür nennen. Dafür ist diese Diskussion zu haben.


melden
Theotis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 21:13
Wer von euch hat Falun Gong gewählt? Die Gründe würden mich mal interessieren.


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

04.12.2009 um 10:45
Leider fehlt die Church of the Subgenius .. daher bekenne ich mich alternativ zum Diskordianismus.


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

04.12.2009 um 10:51
ich bin ein stolzer heide


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

06.04.2013 um 22:00
Es gibt keine "wahre" Religion,da sie von Menschen erfunden wurde und wird und jeder irgendwas hineninterpretieren kann auch wenns noch son Schwachsinnig ist.

Religion ist und bleibt hirnrissig.


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

07.04.2013 um 12:36
@Windlicht
you dont say


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt/hattet ihr in der Schule Religion oder Ethik?
Umfragen, 44 Beiträge, am 28.10.2017 von grizzlyhai
CountDracula am 06.08.2013, Seite: 1 2
44
am 28.10.2017 »
Umfragen: Mönch/Nonne oder Vergleichbares werden - wäre das was für euch?
Umfragen, 50 Beiträge, am 30.06.2017 von CountDracula
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2 3
50
am 30.06.2017 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 71 Beiträge, am 11.08.2015 von Agnodike
CountDracula am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.08.2015 »
Umfragen: Wird Sience-Fiction die Welt beherrschen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.08.2011 von pprubens
pprubens am 21.08.2011, Seite: 1 2
27
am 23.08.2011 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »