Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Religionen, Sinn Des Lebens, Hoffnung, Weltanschauungen
Theotis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 19:38
The_Sorcerer schrieb:Kann man gar nicht wählen !
Hast du schon gewählt @The_Sorcerer
Erklär mal, warum du Taoismus gewählt hast.


melden
Anzeige

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 19:54
@Theotis

Ich konnte Taoismus nicht ankreuzen, darum konnte ich es nciht wählen, auch nicht unter andere Religionen. Ich mag Taoismus, weil ich keine Religion kenne, wo Gott so gut beschrieben wird wie im Taoismus. Außerdem hat sich daraus auch die traditionelle chinesische Medizin entwickelt wo ich auch weiss, dass sie funktioniert.


melden
Theotis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 19:58
@The_Sorcerer
Du hast den Taoismus mit ins Feld geführt und gute Gründe genannt.

Jeder kann hier seine "wahre" Weltanschauung anführen und Gründe dafür nennen. Dafür ist diese Diskussion zu haben.


melden
Theotis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

27.09.2009 um 21:13
Wer von euch hat Falun Gong gewählt? Die Gründe würden mich mal interessieren.


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

04.12.2009 um 10:45
Leider fehlt die Church of the Subgenius .. daher bekenne ich mich alternativ zum Diskordianismus.


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

04.12.2009 um 10:51
ich bin ein stolzer heide


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

06.04.2013 um 22:00
Es gibt keine "wahre" Religion,da sie von Menschen erfunden wurde und wird und jeder irgendwas hineninterpretieren kann auch wenns noch son Schwachsinnig ist.

Religion ist und bleibt hirnrissig.


melden

Die wahre Religion oder Weltanschauung?

07.04.2013 um 12:36
@Windlicht
you dont say


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt