Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:27
@Jofe

Wir brauchen eine Revolution.


Ich frage euch: Wollt ihr den absuluten LOWRIDER

Anzeige
3x zitiertmelden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:28
@lowrider
Zitat von lowriderlowrider schrieb:Ich frage euch: Wollt ihr den absuluten LOWRIDER
Meinst du diesen??

https://www.youtube.com/watch?v=8iffDvXTcm8


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:30
@Jofe

*LOL* den kannte ich noch garnicht, der geht voll ab für ne Mark


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:32
Es ist zeit für eine revlution *fausthochheb* wir stürtzen alle mods um die absolute freiheit zu erlangen ! an die waffen !


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:32
bzw . an die tastarunen !


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:36
@fateless

Aber nicht mehr Heute muß um 5:30 aufstehen. Lass uns morgen eine Skizze zeichnen und dann Virtuell den Kampf ansagen :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:38
@lowrider
alles kla gemeinsam krempeln wir das allmy-system um :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:55
@fateless


Ja genau, wie Poldi schon sagte :``wir müssen einfach die Köpfe hochkrempeln``.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:56
@lowrider
xD


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2010 um 23:58
@lowrider

Aber immer daran denken was Lothar Matthäus sagte:
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."!!
:D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 00:07
Verarsche findet täglich statt mal mehr mal weniger, wir Leben mit und von.

Ich sehe eine weitaus grössere Show . Ohne Schicksale zu trüben oder minder dastehen zu lassen findet eine Verarsche gigantischen Ausmasses statt. Sie nennt sich Suggestion. Besser unter dem Namen Massensuggestion :) bekannt.

Werbung als Beispiel lässt schlanke hochleben, schlanke schlucken Schlankheits-Präparate.?!
Werbung und Symbole beherrschen unser Leben, Sie vermitteln uns das Gefühl dabei zu sein.
Auch wenns nur ne Verarsche ist. ... :) meine die Werbung nicht das Leben :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 00:08
@Jofe
@lowrider

Oder die Füsse unter den Arm nehmen :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 08:06
Nein wurde ich noch nicht.

Und wenns doch mal vorkommen sollte,ist mir das herzlich egal,würde dies auch nie melden.
Da steh ich drüber.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 08:42
Schon wieder so ne Jammer-Umfrage :nerv:


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 08:54
Schon wieder so ein Jammer beitrag ^^


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 09:00
Beleidigt? Natürlich. Das gehört doch zum guten Ton in diesem Forum.
Na und?

Verarscht? Ach nö, nicht so richtig, also persönlich und direkt. Von Verarschungs-Threads mal ganz abgesehen. Die sind ja nicht persönlich gemeint.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:19
Verascht, beleidigt? NEIN, viel Schlimmer: Ich bekomme tagtäglich Drohbriefchen von irgendwelchen Mods. Aber da scheiß ich mal ne ordentliche Portion drauf.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:21
Zitat von normalbrudanormalbruda schrieb:tagtäglich Drohbriefchen von irgendwelchen Mods
Alles klar :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:23
@Soley
Von wegen sie wissen meine IP und wo ich wohne. Hab mir shcon nen Baseballschläger zugelegt.^^


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:24
@normalbruda

Natürlich kennen sie deine IP oO


Anzeige

melden