Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:25
@Soley
Schon aber meine Adresse auch?

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:28
Denke schon, aber das nehme ich dann nicht persönlich.
Sehr oft aber hatte ich das Gefühl das sich mein Gegenüber von mir beleidigt oder verpupst gefühlt hat. Obschon ich das nicht wirklich wollte.
Manchmal glaube ich kommen meine Worte einfach so rüber :(


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:32
@normalbruda

Ich glaub kaum dass sie deine Adresse haben. Woher und vor allem: Wozu?


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:46
@normalbruda

Natürlich wissen die Mods, wo Du wohnst. Die haben Dein Telefon angezapft, die Bude mit Wanzen und Spycams versehen und Kontrollprogramme in Deinem Rechner installiert. Das macht Allmy immer ganz automatisch, und kann so Deine Mails lesen und gucken, welche Seiten Du besuchst.
Beim nächsten Zahnarzt- oder Friseurbesuch wirst Du dann unauffällig gechipt. Dann kontrollieren SIE Deine Gedanken. Ist nicht sehr anstrengend. Sind ja nicht so viele.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 11:55
@Doors
Pass auf was morgen hier passieren wird ;)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 12:15
Zitat von normalbrudanormalbruda schrieb:Pass auf was morgen hier passieren wird
Und was?


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 12:28
@Soley
Vielleicht wird sich der eine oder ander nicht mehr einloggen können :)


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 12:29
Aha ok...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 13:05
Ja, als ich jünger war und alle in die Pupertät kamen, da kam sowas jeden zweiten Tag vor ;-)
Kinder können schrecklich gemein sein


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 13:06
@Chiby

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?
Ich glaube da warst du noch nicht hier angemeldet ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 13:10
Oh .. hier ..
nagut, da kamen manchmal beleidigungen aber sowas kann man schön ignoriern ;-)

"Ich glaube da warst du noch nicht hier angemeldet"
Naja. 2oo4 .. da war ich auch voll in der Pupertät :)


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 13:18
Pubertät mit "B".

Kommt von Pubis = Schamhaar, nicht von Chili con Carne.


Beleidigt und verarscht mich nicht!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 13:52
Also ich hatte am Anfang schon den Eindruck bei einigen, daß da jemand etwas von mir wußte.

Z. B. wie ich damals wohnte in einer Wohnung mit Holzdecken.
Ich hatte sogar den Eindruck als liefen da Versuche ab mit meiner Vermieterin.

Meine Nachmieter hatten komischerweise große Probleme bei ihrem Telefonanschluß, so wie ich in meiner neuen Wohnung auch. Bei den Nachmietern mußten sie auch noch ins Nachbarhaus. (Irgendwie kam mir an meiner Telefonleitung damals ja schon etwas komisch vor. An der jetzigen aber auch schon.)


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 13:54
@Maat



Ich hab' Dir schon mehrfach gesagt, dass dieses Forum Deiner psychischen Stabilität höchst abträglich ist.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 14:01
@Doors
Das glaube ich auch. Und nicht nur das Forum.
Mir bekommt der Umgang mit Menschen im allgemeinen nicht mehr sehr gut, weil ich mir immer Gedanken mache, was ihr Gesagtes wohl wieder für eine Bedeutung hat.
Nicht immer, aber immer öfter geht es mir so.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 14:12
@Doors

Meine Rechtschreibung und Grammatik wird immer schlechter .. da sieht man, was aus Maturanten nach 2 Jahren passiert, wenn sie keine Chance auf Fördung bekommen.. o0 ..


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 15:45
@Chiby


Über Nachhilfe per PN lässt sich reden. :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 17:59
@Doors

Du ich glaub bei mir ist schon Hopfen und Malz verloren ;-) Verschwende deine Energien nicht für unnötige Projekte


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 19:23
@Chiby

Schade, ich dachte, ich starte eine Alphabetisierungskampagne für Österreich. Hilfe für die 3. Welt!


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.05.2010 um 19:28
@Doors

mir kannste aber helfen, zwar nicht in Rechtschreibung und Grammatik, da ist der Zug bei mir abgefahren, aber ich wollte mal in den columbianischen Dschungel, da haste bestimmt ein paar tips für einen greenhorn wie mich über ;)


Anzeige

melden