Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 14:42
Mich wundert es das es hier überhaupt User geben soll, die noch nicht beleidigt oder verarscht wurden.

Anzeige
melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 17:07
Jeder der für nein gestimmt hat, ist ein verdammter Lügner^^


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 20:53
Beleidigt worden ja, gerade erst vor ein paar Tagen..............für mich ziemlich verletzend........


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 20:58
jedes zweite @ auf allmy ist eine schwere beleidigung meiner intellugenz...


1x zitiertmelden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 21:22
Direkt beleidigt wurde ich hier noch nie,aber als ich mich damals bei Allmy angemeldet hatte,gab es da 2 User,die meinten,mich mit ihren persönlich erlebten Geistergeschichten und dämonischer Besessenheit per Pn zulabern zu müssen und immer nur nachts,kurz bevor ich schlafen wollte :D
Die hab ich dann nach ein paar Tagen blockiert und hatte Ruhe.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 21:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:intellugenz
ach, deine intellugenz? :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 22:41
@Anja-Andrea
Mach dir nichts draus, ehrlich.
So bald für manch einen nicht ins Schema passt oder ihnen nach dem Mund redet, werden manche so. Es sollte dich nich so sehr treffen.

Verarscht noch nie, nein. Ich weiss nicht warum, aber ich finde, ich treffe immer die liebsten Menschen...
Andernfalls würde ich Spielchen eh sofort durchschauen, ich sehe das. Frage ist nur, ob ich es geschehen lass, weil ich glaube, dass derjenige das ändert ;)

Beleidigt hinterrücks schon. Aber damit kann ich leben. Mir ist auch völlig klar, wieso. Und ich glaube auch nicht, dass es hier Menschen gibt, die noch niemals in ihrem Leben beleidigt worden sind.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 22:47
@DamageControl
Das lässt sich leicht sagen, mir hat es trotzdem weh getan, weil es auch noch bewußt gemacht wurde um mich zu verletzen.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 22:50
@Anja-Andrea
Das glaube ich dir und das kenne ich auch, glaube mir... sogar von einer sehr nahestehenden Person Jedes Mal wie Stiche. Aber du selbst entscheidest wie du damit umgehst und ich hoffe dass es dich nicht (mehr) trifft... mag deine Beiträge irgendwie. Schade, dass dann zu lesen.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 23:11
@DamageControl
ich versuche es ja jetzt. Es ist nur schwer wenn man emotional viel stärker empfindet als gewöhnlich.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 23:20
@Anja-Andrea
Da gebe ich dir ausnahmslos Recht, ja...


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

09.03.2014 um 21:19
homoschwuchtel wurde ich mal von einem user genannt, hab ihn danach gemeldet


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.03.2014 um 20:01
Und jeder weiß er heißt Butters :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2014 um 21:19
mein alter deutschlehrer meine mal 'bist du elektriker oder warum hast du so ne lange leitung' :( nur weil ich nicht krabat gelesen hab :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

31.07.2016 um 06:57
Beleidigt in dem Sinne nicht, weil ich wohl von Vornherein erst gar nicht der Typ bin, den man beleidigen kann.

Verarscht aber andauernd .. :nerv: da reichten die Buchstaben hier bei allmy gar nicht aus, wenn ich das alles mal notieren würd wollen..

neulich erst beim Tierarzt wieder - Kater hat sich die Pfote verletzt = 165 Glocken. Is doch nicht normal..


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.06.2018 um 19:14
Ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.09.2021 von Funzl
cheroks am 01.06.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.09.2021 »
von Funzl
Umfragen: Ist das Wort "Bauer" beleidigend?
Umfragen, 19 Beiträge, am 26.02.2018 von InsaneMajesty
lumelora am 19.02.2018
19
am 26.02.2018 »
Umfragen: Bist du ein Denunziant?
Umfragen, 43 Beiträge, am 01.11.2018 von emz
tHEbLoB am 20.01.2018, Seite: 1 2 3
43
am 01.11.2018 »
von emz
Umfragen: Das ist eine Beleidigung!
Umfragen, 66 Beiträge, am 28.07.2017 von Optimist
Zetterz am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 28.07.2017 »
Umfragen: Empfindet ihr das hier als Beleidigung?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.11.2011 von Bernard
oculusfelis am 16.11.2011, Seite: 1 2 3
42
am 17.11.2011 »