Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Beleidigung
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 14:42
Mich wundert es das es hier überhaupt User geben soll, die noch nicht beleidigt oder verarscht wurden.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 17:07
Jeder der für nein gestimmt hat, ist ein verdammter Lügner^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 20:53
Beleidigt worden ja, gerade erst vor ein paar Tagen..............für mich ziemlich verletzend........


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 20:58
jedes zweite @ auf allmy ist eine schwere beleidigung meiner intellugenz...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 21:22
Direkt beleidigt wurde ich hier noch nie,aber als ich mich damals bei Allmy angemeldet hatte,gab es da 2 User,die meinten,mich mit ihren persönlich erlebten Geistergeschichten und dämonischer Besessenheit per Pn zulabern zu müssen und immer nur nachts,kurz bevor ich schlafen wollte :D
Die hab ich dann nach ein paar Tagen blockiert und hatte Ruhe.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 21:25
25h.nox schrieb:intellugenz
ach, deine intellugenz? :D


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 22:41
@Anja-Andrea
Mach dir nichts draus, ehrlich.
So bald für manch einen nicht ins Schema passt oder ihnen nach dem Mund redet, werden manche so. Es sollte dich nich so sehr treffen.

Verarscht noch nie, nein. Ich weiss nicht warum, aber ich finde, ich treffe immer die liebsten Menschen...
Andernfalls würde ich Spielchen eh sofort durchschauen, ich sehe das. Frage ist nur, ob ich es geschehen lass, weil ich glaube, dass derjenige das ändert ;)

Beleidigt hinterrücks schon. Aber damit kann ich leben. Mir ist auch völlig klar, wieso. Und ich glaube auch nicht, dass es hier Menschen gibt, die noch niemals in ihrem Leben beleidigt worden sind.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 22:47
@DamageControl
Das lässt sich leicht sagen, mir hat es trotzdem weh getan, weil es auch noch bewußt gemacht wurde um mich zu verletzen.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 22:50
@Anja-Andrea
Das glaube ich dir und das kenne ich auch, glaube mir... sogar von einer sehr nahestehenden Person Jedes Mal wie Stiche. Aber du selbst entscheidest wie du damit umgehst und ich hoffe dass es dich nicht (mehr) trifft... mag deine Beiträge irgendwie. Schade, dass dann zu lesen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 23:11
@DamageControl
ich versuche es ja jetzt. Es ist nur schwer wenn man emotional viel stärker empfindet als gewöhnlich.


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

08.03.2014 um 23:20
@Anja-Andrea
Da gebe ich dir ausnahmslos Recht, ja...


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

09.03.2014 um 21:19
homoschwuchtel wurde ich mal von einem user genannt, hab ihn danach gemeldet


melden

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.03.2014 um 20:01
Und jeder weiß er heißt Butters :D


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

10.05.2014 um 21:19
mein alter deutschlehrer meine mal 'bist du elektriker oder warum hast du so ne lange leitung' :( nur weil ich nicht krabat gelesen hab :D


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

31.07.2016 um 06:57
Beleidigt in dem Sinne nicht, weil ich wohl von Vornherein erst gar nicht der Typ bin, den man beleidigen kann.

Verarscht aber andauernd .. :nerv: da reichten die Buchstaben hier bei allmy gar nicht aus, wenn ich das alles mal notieren würd wollen..

neulich erst beim Tierarzt wieder - Kater hat sich die Pfote verletzt = 165 Glocken. Is doch nicht normal..


melden
Anzeige
Nain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr hier schonmal richtig beleidigt oder verarscht ?

11.06.2018 um 19:14
Ja


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt