Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Bundespräsident, Bundesversammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

04.06.2010 um 09:29
@Kongo_Otto

Ja das weiss ich. Darum könnten wir auch ruhig anstatt des BP wieder einen Kaiser einführen.
Den würden dann bestimmt mehr Leute namentlich kennen, als den Bundespräsidenten.^^

Anzeige
melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

04.06.2010 um 10:21
Auf keinen Fall der Koch!


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

04.06.2010 um 12:49
ich meine, joschka fischer fehlt in der auswahl...würde auch ein gutes bild abgeben


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

04.06.2010 um 17:57
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:In DE ist auch der Kanzler wichtiger als der Präsident.
Auch wenn der Präsident über dem Kanzler steht, gibt er keine politische Richtung vor
eben weil er über den Parteien stehen sollte, wäre es Sinvoll ihn vom Volk wählen zu lassen.


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

04.06.2010 um 20:15
Trend
Wer soll Bundespräsident werden?

Laut Focus-Umfrage: Gauck ( Wikipedia: Joachim Gauck )


1 Christian Wulff 32,2%
2 Joachim Gauck 67,8%

http://www.focus.de/politik/deutschland/wer-soll-bundespraesident-werden_void_378.html

Gauck - warum nicht, wenn Rita Süssmuth nicht in Frage kommt.

Hier wird ja Käßmann klar vorne gesehen. Hätte nicht gedacht, dass Allmysterianer so auf Pfaffen stehen ;) Und nun machen die Focusianer auch noch mit... tz tz.


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

06.06.2010 um 17:23
Abstimmung

Wer soll Bundespräsident werden?

Joachim Gauck 92%
Christian Wulff 7%

(4055 Stimmen)

http://www.stern.de/politik/deutschland/wahl-des-bundespraesidenten-la-ola-fuer-joachim-gauck-1571924.html


Na, das ist doch ein eindeutiges Ergebnis!

/dateien/vo63129,1275837815,366831

Der rot-grüne Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Joachim Gauck, geht mit «fröhlicher Gelassenheit» auf die Wahl am 30. Juni zu. «Ich bin Realist und ich kann auch zählen»; sagte Gauck über seine Chancen angesichts der klaren schwarz-gelben Mehrheit in der Bundesversammlung.
http://www.pr-inside.com/de/gauck-will-auf-union-und-fdp-r1930396.htm


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

06.06.2010 um 18:30
Yes we Gauck. :D


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

06.06.2010 um 18:47
Da von der Leyen aus dem Rennen ist...HELMUT SCHMIDT...


1x zitiertmelden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

07.06.2010 um 13:58
da steht nirgends mein name...^^


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

07.06.2010 um 15:26
Zitat von stanmanstanman schrieb:Da von der Leyen aus dem Rennen ist...
... wird erstmal nen Bier aufgemacht ! :D


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

07.06.2010 um 16:55
Ich bin weiterhin für Bushido, oder Karl Dall


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

07.06.2010 um 17:10
na dann bin ich für helge schneider


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

08.06.2010 um 17:41
Denn news zufolge, habe sich die Linke bereit erklärt im 2 oder 3 Wahlgang bei der Bundesversammlung für Gauck zu stimmen...


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

10.06.2010 um 01:25
Das wäre ein Supergau (ck) für IM Erika.

Was wäre wenn sie die Vertrauensfrage stellen würde? Dann wären wieder alle auf ihrer Seite, weil keiner sein Amt verlieren möchte. In Wahrheit ist die Koalition ein einziger Scherbenhaufen.

gogogo Angie


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

10.06.2010 um 01:57
Auch die Freien Wähler (10 Stimmen), die letztes Jahr noch Köhler unterstützt haben, tendieren diesmal eher zu Gauck.


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

10.06.2010 um 07:33
Ich !

Würde aus Bellevue erstmal ein Altersheim für all die Rentner unseres Landes machen, die keine Kohle mehr für Eigenheim und Pflegedienst haben !

Zudem würde ich nen Streichelzoo im Park einrichten wo dann all die Tierchen aus Wirtschaft und Politik ihr Gnadenbrot erhalten würden...


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

10.06.2010 um 18:21
bushido


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

10.06.2010 um 18:22
@DieSache

Du bist noch keine Pfirsich...also gedulde Dich noch ein Wenig... :D


melden

Wer soll Köhlers Nachfolger werden?

10.06.2010 um 23:16
is doch völlig klar ...

/dateien/vo63129,1276204592,macgyver


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)
Umfragen, 50 Beiträge, am 20.02.2012 von Mr.Christian
GrandOldParty am 18.02.2012, Seite: 1 2 3
50
am 20.02.2012 »
Umfragen: Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?
Umfragen, 45 Beiträge, am 02.02.2015 von dunkelbunt
seven_of_nine am 13.02.2012, Seite: 1 2 3
45
am 02.02.2015 »
Umfragen: Wie sollte Wahl des Bundespräsidenten verlaufen ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.06.2010 von Thalassa
Gurkenhannes am 29.06.2010
7
am 30.06.2010 »
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »