Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Bundespräsident, Bundesversammlung

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 12:45
Adenauer war 73 als er Kanzler wurde.
Das blieb er dann 14 Jahre lang.


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 12:47
@passat

Ja und weiter?
Aus diesem Grunde sollen wir alle arbeiten, bis wir 70 sind ...
Ist das wirklich erstrebenswert?


melden

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 12:51
Was hat Präsi mit arbeiten zu tun?
Aber wenn er die Bevölkerung repräsentieren soll, paßt Gauck altersmäßig.
Die besteht doch überwiegend aus alten Säcken.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 12:52
@passat

Das hat sehr viel damit zu tun .... weil in unserem Land sehr wohl schlussgefolgert wird, oder nicht?

War ja nur meine Meinung, ich empfinde ihn als zu alt ;)


melden

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 12:55
Und wenn der Bundespräsident zu jung ist, wird über die zu lange Zahlung des Ehrensolds diskutiert... 70 Jahre ist heutzutage doch wirklich kein Alter mehr, wenn man nicht gesundheitlich angeschlagen ist.


Bei der immer weiter steigenden Lebenserwartung muss halt auch das Arbeitsalter angepasst werden.


melden

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 14:17
tm1s68T 48709-Titel200310BlancoNeger


melden

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 14:23
Nee, halt ...

tpqT7ZA Wulffs-Nachfolger 01


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 14:30
*ggg*

@Fabs
Sehr gute Vorschläge ^^


melden

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 14:47
Im Unerst bin ich dafür, dass wir uns auch sowas wie die Queen anschaffen, das spühlt wenigstens Geld in die Kassen, wenn die ganzen Touris sich Kaiser Wilhelm Shirts kaufen.

Im Ernst bin ich dafür das Amt an sich zu überdenken, das wird aber niemals passieren.


melden
Anzeige

Wer sollte nächster Bundespräsident werden? (im Ernst!)

20.02.2012 um 15:39
tHWpqT7 gg84blh9

Wer sonst?! :p


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden