Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:30
Was meint ihr,würdet ihr das unter Aufsicht eines Arztes wagen?

Wikipedia: LSD

Anzeige
2x zitiertmelden
ja
143 Stimmen (28%)
nein
252 Stimmen (50%)
vielleicht,mit nen Kumpel
35 Stimmen (7%)
habs schon mal gemacht,war klasse
66 Stimmen (13%)
habs schon mal gemacht,war scheisse
10 Stimmen (2%)

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:33
Nein!!!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:33
@myself


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:33
@Diabolist

Hast du irgendwie nen Aufmerksamkeitsdefizit oder was?


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:33
Ja


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:38
wär bestimmt interresant


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:42
jup würds wahrscheinlich irgendwann mal wieder tun....


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:42
ich kenne jemander der hatte einen lsd trip...er hat sich mit anderen wesen unterhalten,die aussahen wie aliens,er war in einer ganz anderen ebene...sowas fantastisches hat er vorher nie empfunden.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:43
@Hop_Rocker77
was ist das für ein trip?
Ist es wirklich so geil?


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:44
Ich wuerd's nie wieder tun.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

15.06.2010 um 23:50
@andreasko
ich denke das es von Person zu Person und von psyschicher Verfassung zu Verfassung unterschiedlich ist.... für mich war es auf alle Fälle ein sehr schönes Erlebnis.....ich konnte mich mit meinem eigenen Geist auseinandersetzen und Grenzen überschreiten und hatte dazu schöne Halluzinationen und interessante Unterhaltungen, die mich auch nicht weiter beeinflusst,naja zum teil schon ;D , haben da ich ziemlich rationalistisch bin...., aber ich war auch in einer stabilen Situation mit Freunden usw....trotzdem sollte sich das jeder ganz genau überlegen ob er sich sowas zumuten möchte nimm es wenn du schlecht drauf bist und das muss nich unbedingt klasse sein....doch wenn man sich bewusst ist warum das ganze in deinem Kopf passiert ist das schon interessant....für mich war das immer so das wenn mir etwas zu extrem wurde ich mich einfach daran erinnert habe dass das alles aufgrund des Trips passiert....


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 00:34
Ich war überzeugter Acid Junkie in meiner Sturm und Drang Zeit. Waren ein paar Highs und ein paar Lows. Nach Jahren der Abstinenz würde ich sagen, kann man, muss man aber nicht...^^


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 08:17
Nein.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 10:23
Alter Schwede in jeder zweiten Umfrage geht es um Drogen. Lasst die Pfoten von dem Dreckszeug !


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 10:44
Wenn man mich vorher irgendwo einsperrt, das es nicht zu ersten Flugversuchen kommt, würde ich sowas schonmal ausprobieren.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 12:35
Hab in meiner Jugend(lang ists her,bin 35)ca.10 Trips gefressen,war unbeschreiblich geil und werds nie vergessen!

ABER:bevor jetzt jemand meint ich mach hier Werbung für mittelharte Drogen:Ein guter Freund von mir hats übertrieben und ist drauf hängengeblieben,danach war er fast nur noch in der Psychiatrie und hat sich vor ca.8 Jahren das Leben genommen :(

ALSO:Wenns unbedingt sein muss sollte man auf folgendes achten:
-"Stabile und ausgeglichene Persönlichkeit" sind Grundvoraussetzung
-Das richtige Setting(schöne und stressfreie Umgebung,nette Mitkonsumenten)
-Dosis lässt sich kaum abschätzen(mit ca.1/4 von einem Trip,nicht vom ganzen Löschblattbogen(!)anfangen.(hört sich dumm an aber gabs alles Schon)
-Nur zu besonderen Anlässen/selten konsumieren

Und selbst wenn man diese Punkte befolgt bleibts ein Spiel mit dem Feuer(Gefahr einer drogeninduzierten Psychose,Gefahr auf härteres umzusteigen,Gefahr nur noch in Alice's Wunderland leben zu wollen)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 12:53
Niemals!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 12:56
Habe mit LSD schlechte Erfahrung gemacht.

Aber wenn man so sieht was unsere Urvölker oder die Schamanen noch heute alles nehmen um ihre Visionen zu haben ist LSD pipifax.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 13:11
Habs mal ausprobiert und mich ne Stunde mit dem Heizkörper unterhalten...
hat schon Spass gemacht


2x zitiertmelden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 16:12
wenn ich älter bin, denke ich mache ich das mal
mein freund hats gemacht, er fands gut


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 16:25
Niemals.
Versuche gerade vom Koffein loszukommen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 17:30
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:und mich ne Stunde mit dem Heizkörper unterhalten
hast du gedacht dir hört der heizkörper nur zu oder hast du es als eigenständiges wesen empfunden?


Anzeige

melden