Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 18:49
Zitat von bowleybowley schrieb:Die stärksten Gefühle und Halluziehnationen hatte ich auf 2C-E aber diese Substanz würde ich nur Fortgeschrittenen empfehlen da sie einen doch sehr stark in andere Sphären treiben kann.
Mit 2C-E konnte ich nie viel anfange und ich empfinde die Wirkung als sehr kalt, unfreundlich und vor allem sehr anspruchsvoll.A.Shulgin beschreibt das Molekül auch als "extrem anspruchsvolles Material."

Der Bodyload ist sehr stark, für viele unangenehm.2C-C oder 2C-D sind wesentlich bunter und beileibe nicht so anstrengend.Gibt noch etliche andere Phenetylamine, die imho besser wirken, aber im allgemeinen kann man Phenetylamine nicht mit Tryptaminen vergleichen, die 2C-X-Reihe ist viel Speediger und unruhiger als sämtliche Tryptamine, darunter auch LSD.

Gut, Geschmäcker sind verschieden, Reaktionen von Substanzen auf verschiedene Körper ebendfalls.

LSD hatte ich mehrmals, mittlerweile bin ich satt davon, alles schon erlebt, alles gesehen, mir fehlt da der Anreiz es immer wieder zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.12.2012 um 08:40
@Vymaanika
Mit 2C-C und 2C-D hab ich noch keinerlei Erfahrung aber ich fand 2C-E auch sehr warm vil lag es auch an meiner Umgebung war bei einer Freundin und die hat ein sehr buntes Zimmer mit Farben die wärme ausstrahlen ich empfand es auch an einem regnerischen Tag als nicht besonders kalt aber ich werde mal die anderen Substanzen versuchen und dann schaun welches für mich das angenehmste ist :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gut, Geschmäcker sind verschieden, Reaktionen von Substanzen auf verschiedene Körper ebendfalls.
Von der Reaktion auf den Körper und Geist ist glaube ich nichts verschiedener als Psychadelische Substanzen :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.12.2012 um 10:54
Wäre schon mal interresant


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

20.01.2013 um 14:54
Ich bin mir unsicher, wegen der Erfahrung ja, aber ich hätte zu sehr Angst vor einem Horrortrip oder irgendwelchen Nachwirkungen :/


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

20.01.2013 um 15:00
Nein, ich würde es nicht nehmen, aber nicht, weil ich es kategorisch ablehne, sondern weil man gefestigt im Leben stehen sollte, bevor man so etwas ausprobiert.
18 Stunden auf einem Horrortrip zu sein ist bestimmt keine schöne Erfahrung.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

21.01.2013 um 01:17
Hmm kommt drauf an, aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt neues auszuprobieren :P


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

21.01.2013 um 01:26
aus reiner Neugierde: Ja, aber unter Aufsicht.
So ein Trip kann schon Bewusstseinserweiternd sein.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

12.11.2013 um 16:25
Hab ich auf jeden Fall vor, aber nicht in den nächsten 1,2 Jahren. Will gut drauf vorbereitet sein.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

12.11.2013 um 16:32
Ich werd vermutlich nie wieder etwas ausprobieren, das Kraut reicht mir dicke.
Alles andere war bisher eher mittelmäßig bis schlecht und bei LSD hätte ich schon meine Bedenken...


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

25.09.2014 um 12:09
Jederzeit wieder.

War ne geile Erfahrung die ich sicherlich wiederholen werde.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

25.09.2014 um 14:28
Zum Glück kann es jeder für sich entscheiden. Ich habe es nie getan und werd es mit Sicherheit nie tun.
Mein erster Partner hat das öfter gemacht bis er hängen blieb. Grauenhaft. Ein völlig kaputter Mensch der nur noch unverständlichen Mist (sorry) redete und das ununterbrochen. Nach ein paar Jahren in der Psychiatrie und dem erfolglosem Versuch ihn wieder in das normale soziale Leben einzugliedern ist es ihm nach ein paar Versuchen dann doch gelungen sich das Leben zu nehmen.
Ganz ehrlich und obwohl ich diesen Menschen mal sehr geliebt habe; ich war froh daß er es geschafft hat so hart das klingt. Von ihm als Mensch war nichts mehr da so wie ich ihn kannte. Von heute auf morgen ein psychisches Wrack ohne Chance auf ein wieder normal - werden.
Lasst bitte die Finger davon!!!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

25.09.2014 um 19:17
Nein, würde ich nicht !


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

26.09.2014 um 08:23
Einmal und nie wieder, ich bin für sowas nicht gemacht


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

26.09.2014 um 13:19
Nie wieder. Wenn ich nur an die Flashbacks denke, die mich von Zeit zu Zeit ereilen, wird mir ganz anders. War damals alles zu exzessiv...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: