Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 02:05
Gegenfrage ..
Ich hab 2 pillen und keine ahnung op ich sie nehmn soll oder nicht ..
Hab eine spinnenphobie und eine starke persöhnlichkeit , keine lust monsterspinnen im zimmer zu habn und einen sogenannten ' bad lsd trip ' zu habn ..
Hoffe der eine hat mir keine scheisse gegebn , die pille ist eigartig xD .
Doch hab nur GANZ bisschen geschmeckt su ein krümmel und hat wie scheisse und kadaver auf einmal geschmeckt .
Und man sagt das lsd sowas von ecklig schmeckt also würde ich schon sagen , das es auch lsd ist ..

Soll ich es probieren ?

Anzeige
melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 14:35
Lucy in the Sky with Diamonds ?
Nein danke!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 19:29
Hätte ich nurnoch ne Woche zu leben... Joa... Anderweitig... NE! -.-


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 19:39
Keine Macht den Drogen!!!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 20:23
Neeeeeeeeeee, nie im Leben!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 20:34
Hätte ich nur noch eine Woche zu Leben..würde ich alle Drogen probieren und es mit dem goldenen Schuß beenden:)@Green_Sun


...ansonsten würden ich doch mein Bestes geben um nicht in der Klapse wohnen zu müssen.
Klares"Nein"...riskiere es nicht.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 20:35
Drogen stehe ich generell ablehnend gegenüber, LSD ist eigentlich die einzige Droge, die mich irgendwie reizen würde.

Allerdings ist auch LSD nicht ganz ungefährlich und das Risiko, auch wenn das nicht sehr gross erscheinen mag, ist mir dann doch zu gross, um damit zu experimentieren.

Emodul


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 20:42
@HOKUSPOKUS ,

Der goldene Schuss währ mir das nicht wert. Sterben würde ich aus dem Grund, warum ich nurnoch 1 Woche in einem solch unwahscheinlichen Szenareo hätte. ^^ Da das aber nicht der Fall ist und hoffentlich nicht so sein wird... Bleibt alles beim alten :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 20:43
ok

"ich kenne auch jemanden" ? (sagt man das so?) :)

der hatte auch mal einen Lsd Trip, der "erzählte" mir dann, das er auch andere Wesen sah und sich mit denen unterhalten hat und mit denen Apfelsaft getrunken hat, an einem Tisch saß, er konnte durch Materie greifen, als wenn sie Luft war :) usw...
Dann sind sie rausgegangen und haben ihm eine Nachricht auf einen Zettel geschrieben, und er war volle 4 Stunden beschäftigt, in einem Garten, es war gerade Ostern, halbnackt imaginäre Zettel aufzusammeln :) es gibt auch Fotos :)
Dann als er ins Bett ging, sah er seine Katze als Alien über seinem Doppelstock bett sitzen und ihn anschauend....Seine Katze war aber zu hause und er war woanders beim trip....er war dann total traurig, das die katze anscheinend tot war:) naja am nächstentag konnte er kein buch lesen oder zeitung lesen, seine augen nahmen es nicht wahr......

die katze entpuppte sich am darauffolgenden tag als ärmel seines pullovers....

jaja die bösen drogen:)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 21:02
@Green_Sun

jedem das seine:)
ich nehm den goldenen schuß anschließend und strecke dem hencker die zunge, bevor es mich abholen kommt.

Ps.: wagt keinen trip!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 21:06
@HOKUSPOKUS ,

Sehr witzig...

Zu dem PS:

Zumindest nicht wenn ihr ein langes Leben habt! :D

Ich meine.. Beidem was der LSD Pionier erlebt hat ist das schon interessant.. Bei einer guten Set und Setting versteht sich :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

06.02.2011 um 21:15
Schon geschehen. Interessante Erfahrung. Und mit dem richtigen Trip-Setter machts gleich noch mehr Spaß. ;)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

29.04.2011 um 18:54
Kampf dem Drogen^^(illegal)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

29.04.2011 um 18:59
@Xenvarkas
kampf der schlechten grammatik besser gesagt -.-
es heisst nämlich DEN drogen
also ich finde, nur weil marihuana illegal ist, sollte man nicht gegen sie "kämpfen" ;)
die droge ist weitaus weniger schlimm als alkohol oder tabak
sie macht nur so schön high

klar, drogen wie meth, heroin oder so sollte man sicher den kampf ansagen, aber da du kampf den drogen (illegal) schreibst, ist marihuana eingeschlossen und du bist gegen sie
und das ist total unsinnig


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

29.04.2011 um 19:07
Ich wollte es noch ein "bisschen" detaillierter beschreiben aber ich bin gerade beschäftigt, und das hat Glaubensgründe warum ich ihnen den "Kampf" ansage. Ich mein ja auch (da hast du recht) Marihuana ist weniger schlimm als Alkohol, ja stimmt schon und es war ja im Allgemeinem Illegalen Raum bezogen.
Und was die Grammatik anbelangt, meine Meinung ist, der Text sollte einigermaßen lesbar sein, und schließlich ist der Inhalt des Textes, am Schluss wichtig.

@Asgaard


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

29.04.2011 um 19:08
Nein, weil ich vor solchen Drogen Angst habe. Latte ob mit Doktor oder ohne.
Eni


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

29.04.2011 um 19:10
@Xenvarkas
klar, aber bei solch einem kurzem satz und einer so bekannten aussage sollte man doch keine fehler machen ;)

aber nun gut, ist ja net schlimm :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

29.04.2011 um 19:11
@Asgaard
Ja sind wir wenigstens einer meinung^^


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

08.05.2011 um 17:58
Ja klar


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

08.05.2011 um 18:10
Done


Anzeige

melden