Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen Lsd

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 17:31
@andreasko
Ich dachte es wär Einstein -.-
aber worüber wir geredet haben weiss ich leider nicht mehr


melden
Anzeige

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 17:48
andreasko schrieb:Was meint ihr,würdet ihr das unter Aufsicht eines Arztes wagen?
In meiner Jugend brauchte man dafür keinen Arzt. ;)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 18:33
na sofort, wenn gutes zeug ist


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 19:01
@22aztek

guter trip?
auch andere wesen kennengelernt? :)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 19:05
Kann man so sagen. ;) Aber das ist es nicht wert. Die Gefahr, die davon ausgeht; die Konsequanzen, die es nach sich zieht/ziehen kann (gesundheitlich und strafrechtlich) sind es nicht wert.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 19:13
Gibt`s da kein Mittelmaß ? Ich würde X war gehtso ankreuzen.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 19:56
Drugs are bad...
würde generell niemandem Drogen ans Herz legen,aber ein LSD-Trip ist schon ein anderes Kaliber als mal ein zu Rauchen...
Finger weg!!!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 21:52
Probieren würd ich es schon gern mal, der Erfahrungen wg. Allerdings ist mir das Risiko zu groß. Psilos flashen auch :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

16.06.2010 um 22:16
habs schon mal gemacht,war scheisse: 0 Stimmen (0%)
Das sagt schon was :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

17.06.2010 um 00:50
@pitri
pitri schrieb:Gibt`s da kein Mittelmaß ? Ich würde X war gehtso ankreuzen.
Das ist eine Ja/Nein/Vielleicht Frage. "Geht so" passt da nicht rein. ;)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

17.06.2010 um 16:03
Oh habe nicht richtig gelesen was man ja hier tun sollte :)

@22aztek


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

17.06.2010 um 16:24
Niemals!!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

28.01.2011 um 09:54
gerne wieder.
mescalin wär auch mal ne erfahrung wert finde ich.
alles psychoaktive. als her damit.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

28.01.2011 um 09:56
würde ich, wenn ein arzt in der nähe wäre :D sonst auf keinen fall. so ne scheisse brauch ich nicht, wäre halt nur mal interessant.... unter ärztlicher aufsicht :)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

28.01.2011 um 10:03
Eigentlich ist das ja so interessant irgendwie, LSD lockert anscheinend die ganze Psyche auf und man kann dadurch eventuell einige interessante Einsichten bekommen.

Aber wenn ich dann genau überlege ist mir meine Gesundheit doch wichtiger als so ein Unsinn.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

28.01.2011 um 10:07
hab schlechte erfahrungen mit "zauber" pilzen gemacht...das hat mir gereicht...
in einem fall soll jemand auf lsd aus dem fenster gesprungen sein...er hat wohl stimmen gehört..


melden
philipp7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

28.01.2011 um 10:15
Ein Kind hat mal gedacht es sei ein Pokemon und ist aus dem 5 Stock gesprungen...
dafür braucht man keine Drogen :)
@europäer


melden
Anzeige

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

28.01.2011 um 15:01
Man muss schon ziehmlich vorsichtig sein denn es is immerhin ein experiment mit sich selbst. Experimente können auch schief gehen.
Ich wär mal für LSD im Trinkwasser anstatt BSE oder Viren zu verteilen.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt