Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 10:04
Wenn ich Alkoholiker wäre, vielleicht...
LSD ist nicht nur ein starkes Halluzinogen, es kann offenbar auch bei der Bewältigung von Alkoholsucht helfen. Forscher haben jetzt Studien aus den sechziger und siebziger Jahren ausgewertet - und sind auf erstaunliche, in Vergessenheit geratene Erkenntnisse gestoßen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,820313,00.html (Archiv-Version vom 11.03.2012)

Anzeige
melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 10:21
Hab letztens gelesen, LSD hilft gegen Alkoholsucht. Problem ist nur, bei Edeka haben sie Alkohol aber kein LSD. Mach ich denn jetzt?


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 11:41
Jep.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 11:52
Der Kerl bei dem ich ab und zu mein Weed kaufe will mich auch immer zu allem möglichen Zeugs verleiten unter anderem auch LSD aber bisher blieb ich immer Standhaft und sagte ihm "nein lieber nicht, vlei ein ander mal". Soviel auch dazu das Cannabis eine Einstiegsdroge wäre, hängt immer damit zusammen wie stark man Mental gefestigt ist, würde ich meinen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 11:57
Ich würde es sein lassen.Kannte jemanden der nach seinen LSD-Trips dauerhaft eine komische Gestalt wahrgenommen hat.Der hart schon lange kein schönes Leben mehr.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 12:54
Ja nen 1000er Dr.Hofmann Jubileum xD

Ne Ernsthaft für die, die ein Ticket fressen wollen nicht mehr alls ein 120er und ne Nüchterene Person soll dabei sein und wenns schlimm wird viel Cola trinken der Zucker hilft.

Acid schiebt schon ganz anders.......

Auf keinen Fall mit nem Schlechtem oder Ängstlichen Zustand einen Trip fressen dann schiebts euch nen Horror

Und nur vom Dealer des Vertrauens kaufen nie bei jemanden denn ihr nicht kennt der kann euch einen zu hoch dosierten Zettel oder Tropfen geben da besteht Lebensgefahr !

Und macht euch keinen Stress das Zeug braucht mind. 3/4 Stunde bis mal los geht.

Für die, die Acid zu fad ist und Hängen bleiben wollen kann ich nur DMT empfehelen der Trip geht nur 10min ist aber 1000mal Stärker....


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 22:55
@changiz... das sehe ich ebenso .
dennoch bin ich der meinung, dass es evtl. sogar einen sinnvollen einsatz für lsd geben könnte. es gibt studien mit clusterkopfschmerzpatienten, die sehr vielversprechend sind.
ebenso verhält es sich mit gras. wirkt bei krebspatienten wahre wunder.

man darf die sache nicht nur schwarz weiss sehen.
das dilemma an der sache ist, dass gerade sensible gemüter am meisten reiz empfinden solch eine droge mal zu testen und leider auch den grössten schaden nehmen können ... aber eben nicht müssen.



alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.


Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus

schweizerischer Arzt, Naturforscher und Philosoph (1493 - 1541)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

12.03.2012 um 02:33
Bevor ihr euch an DMT - dem wirkungsstärksten Halluzinogen - vergreift, villt erst Acid oder Salvia und davor Pilze kennen lernen.

Das sinnvolle an den Halluzinogenen ist der neue Blickwinkel, den sie einem im eigenen Leben vermitteln können. Aber genau da liegt auch der Knackpunkt: Für viele, vorallem mental sensibele Menschen ist die Erfahrung zu heftig.

Wenn man sowas macht, mit einem scheiß Respekt daran gehen. Am besten von Tripsitter mit Erfahrung auf die Reise und wieder zurück bringen lassen. Und sich die Woche danach frei nehmen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.04.2012 um 11:00
@Edengefühle
Das sinnvolle an den Halluzinogenen ist der neue Blickwinkel, den sie einem im eigenen Leben vermitteln können. Aber genau da liegt auch der Knackpunkt: Für viele, vorallem mental sensibele Menschen ist die Erfahrung zu heftig.

]
ja darum sage ich ja, habe ich sehr schoene erfahrung eigentlich gemacht mit LSD, aber ich habtte keine angst davor, sondern war nur neugireig.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 11:08
Ich steh auf psychidelische flashes aber irgendwas fehlt da... es ersetzt halt nich die Meditation.
Denn NUR Meditation ist REAL!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 14:26
Darüber brachten sie mal einen Fernsehbeitrag. Einer britischen Armeeeinheit ist vor einer Übung heimlich LSD verabreicht worden. Die sind auf Bäume geklettert. Jedenfalls war die Truppe vollkommen kampfunfähig. Vielleicht kommt daher der Spruch "Make Peace, not War".


melden
melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 18:23
@Aldaris
Ja, genaus das ist es.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 18:24
Äh nein?


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=X0gyqsPdWFE


LSD war das geilste was ich im meinen Leben erlebt habe. Ich würds jederzeit wieder tun, leider habe ich keinen Dealer dafür, sonst jederzeit gern.

Das war so lustig gewesen. Ich hab gedacht der boden wackelt. Wie ich für die nüchterne ausgesehen habe, möchte ich gar nicht wissen, wahrscheinlich habe ich 20 Minuten gebruacht um vor der treppe runterzusteigen. Danach habe ich nur gelacht. Dann waren wir bei einer freunidn und ich bin in musik geschwommen. Das war so geil!!!

Aber halt nichts für menschen, die sowieso auf das nicht gut zu sprechen sind. Wenn du angst hast, dass du einen Horror trip erwischst, dann lass die finger davon. denn dann passieren auch die meisten probleme.

Du müsstest sowieos in guter laune und verfassung sein und in einer gesicherten umgebeung, damit es schön und lustig wird.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 21:18
@schascha

Geht mir genauso , habs noch nie eingenommen .

Aber ich habe angst das ich wahnvorsteluungen bekommen und meinen Osman absäbeln würde im wahn


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 21:35
Wenn ich weiß, dass ich danach nicht sofort abhängig werde dann ja. Ist bestimmt ganz cool.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 21:50
@ira_hayes2012

ja, also wenn du Angst hast, solltest du auch keinen Trip wagen. Da gehts meistens dann wirklich schief. Soll ja menschen geben. Die wirklich auf Acid aus dem Fenster springen, weil sie meinen, sie können fliegen.

Aber bei mir wars ur lustig. Deswegen würde ich es ja wieder probieren.

@BLAUE.S0NNE
ne, also von lSD wird man nicht süchtig. Hab wirklich schon fast alles probiert an Drogen. LSD ist von Suchtgefahr her nicht so groß. Es verändert nur dein Bewusstsein. Macht nciht abhängig.

hat wer ein lsd für mich???


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 21:52
@schascha
Macht nicht jede Droge irgendwann süchtig?


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 21:56
Nö... ist mir schon angeboten worden... aber ich bin gerne Herr meiner Sinne.


Anzeige

melden