Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 22:00
@BLAUE.S0NNE


ja aber ganz ehrlich, jeder mensch braucht etwas im leben, um leben zu können oder zu wollen.

Die einen werden krank nach zucker, oder internet, oder arbeit.

So lang du nicht übertreibst.

Also ich hab wirklich lang Heroin genommen und hab auch damit aufhören können. Aber wie gesagt, das ist von mensch zur mensch verschieden, wie er auf die droge reagiert. Wenn du angst hast süchtig zu werden, dann nimm lieber keine Drogen. (illegalen) Von legalen wollen wir gar nicht reden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 22:26
Zitat von schaschaschascha schrieb:Wenn du angst hast süchtig zu werden, dann nimm lieber keine Drogen. (illegalen) Von legalen wollen wir gar nicht reden.
Hatte ich gewiss nicht vor :-) Interessiert mich nur.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

04.07.2012 um 23:16
ich würd es immer wieder machen, hab's nen paar mal gemacht und wenn man nicht damit übertreibt und kein negatives Umfeld hat is die Wahrscheinlichkeit von nem Horrortrip nicht allzu hoch...

man sollte sich aber vorher sehr gründlich informieren und erstmal über sein Leben nachdenken ob es eventuell Verdrängte Erlebnisse gibt oder irgend etwas was einen belastet etc ...


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.07.2012 um 10:51
Wie kann ich mir denn diesen Horrortrip vorstellen?
Interessant finde ich auch, dass man das anscheinend selbst beeinflussen kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.07.2012 um 11:22
@BLAUE.S0NNE
Horrortip, wenn einem die Effekte/Halluzinationen zu viel werden, wenn verdrängte Erinnerungen/Erlebnisse wieder ins Gedächtnis gerufen werden, extreme Verfolgungswahn, Todes angst etc etc ... das kann man kaum selbst beeinflussen man kann aber nen Stück weit vorbeugen aber selbst dann kann der erfahrensde Konsument einen bekommen...

meiner Meinung nach sollten es nur Menschen ausprobieren die ein Glückliches Leben haben und schon immer hatten und sie sollten sich sehr preziese über das was ihnen bevor steht informieren....
es ist eine Konfrontation mit seinem Unterbewusstsein und kann böse enden, man sollte den wo man es sich besorgt gut kennen und ihm vertrauen können wenn er sagt wie viel auf der Pappe etc is.... das zeug greift in die höchsten Regelzäntren des Gehirns ein...


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.07.2012 um 11:26
Ein Horrortrip wäre etwa, wenn über einen winzig kleine Käfer grabbeln und man das irgendwie unangenehm findet. Man merkt dann aber nach einigen Stunden das die Käfer langsam weniger werden und weiss spätestens dann, das man grade runter kommt.

:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.07.2012 um 11:28
nen bekannter war mal von dem zeug 5 Stunden Blind, konnt nix mehr sehen ...


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.07.2012 um 11:32
Es kommt auch sehr stark auf die Umgebung und die Leute, die dabei sind, an. Du wirst eher n Horrortrip fahren, wenn du allein in der Stadt stehst als wenn du zu Hause mit vertrauten Bekannten chillst.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 08:54
Habe mich bis jetzt auf ca 15 Trips begeben von psychedelischen Substanzen darunter Pilze, LSD,
2C-E und Meskalin und bin mir sicher es werden noch viele folgen. Negative Erfahrungen hatte ich in einzelnen Trips aber nur kurz und habe gelernt, wie ich damit am besten umgehe. Mein Fazit dazu diese Substanzen sind nicht für jeden geeignet aber sollte jeder mal ausprobiert haben. Ich würd euch raten wenn ihr neu in der Welt der psychedelica seit fangt mit pilzen an sind am leichesten zu kontrollieren. Die stärksten Gefühle und Halluziehnationen hatte ich auf 2C-E aber diese Substanz würde ich nur Fortgeschrittenen empfehlen da sie einen doch sehr stark in andere Sphären treiben kann.

In dem Sinne:
Peace and take a Trip out of ur mind and into your soul


2x zitiertmelden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 12:10
Ich hab's zwar schonmal geschrieben aber: ja, unter ärztlicher Aufsicht wie in diesem fiktiven Beispiel auf jeden fall.
Einfach mal schaun was passiert.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 12:19
Ja, man lebt ja nur einmal


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 12:23
Zitat von bowleybowley schrieb:Halluziehnationen
Ein Neologismus ..

:D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 13:44
ansich würde mich das gefühl schon mal interessieren, aber cih würds trotzdem nicht tun bei den risiken.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 13:45
@Aldaris
das ist beabsichtig gewesen schreib das immer so bin bissl auf marsimoto hängengeblieben :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 13:50
@bowley

(Hallu)ziehnationen :D Klingt nach Staaten, in denen uebermaessig viel Kokain konsumiert wird. :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 13:52
@Cesair
Das Gefühl ist rein von dir selbst abhängig, bist du gut drauf gehts dir gut, bist du scheiße drauf gehts dir scheiße. Was ich gelern habe ist das du deine Gefühle die du auf einem Trip hast einigermaßen gut mit deinen Gedanken steuern kannst. Das Problem ist halt das deine Positiven Gefühle ungefähr 10 mal verstärkt werden, wärend deine Negativen 100 fach verstärkt werden, was im Klartext heißt, wenn du nicht weist was du tust, kannst du dich sehr schnell in einem Horrortrip wiederfinden aus dem es schwieriger ist wieder rauszukommen, als von einem Positiven Trip auf einem Horrortrip zu gelange da braucht nur eine Sache Falsch laufen und du musst schnell reagieren damits dir nicht beschissen geht.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 13:55
@Aldaris
Youtube: Marsimoto - Halloziehnation
Marsimoto - Halloziehnation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Halloziehnation müsste man es nennen :D
aber du hast Recht kann man auch mit Koks sehen :D aber was Kokain angeht bin ich garkein freund von :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 14:01
@bowley

Es kommt auf das Gefuehl an, aber ich moechte das gerne nochmal erwaehnen: Gerade wenn man das erst mal Halluzinogene nimmt, sollte man dies in einer vertrauten Umgebung mit vertrautenPersonen tun. Bestenfalls mit einem Tripsetter, der dich durch den Rausch fuehrt. Ich sage es mal so, wer praedestiniert ist fuer psychische Probleme, starke innere Aengste hat oder einfach noch sehr jung ist, der sollte sehr vorsichtig mit diesen Substanzen umgehen. Dummerweise wissen Erstkonsumenten ja meist selbst nicht, wie labil sie sind und wie sie den Rausch vertragen, deshalb sind Umgebung und vertraute Personen meiner Ansicht nach sehr wichtig. Klar is dass wie bei anderen illegalen Drogen die Wirkung und Folgen stark dramatisiert werden. Die Gefahren muessen trotzdem klar und deutlich thematisiert werden.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 14:09
@Aldaris
Das hab ich auch nie bestritten hab ja oben geschreiben würde mit Pilzen anfangen und sich an die Dosis rantasten ist auch ein Vorteil, bei Pilzen kann man nachlegen. Es ist immer eine Kritische angelegenheit weil man nicht weis was auf einen zukommt, allerdings ist dieses Hängenbleiben und das mit schlechten Erfahrungen zum teil auf unsere Gesellschaft zurückzuführen. Dadurch das es Illegal ist und wenn man sich drausen rumtreibt man z.B. nicht von machen Personen gesehen werden darf lastet schonmal von Grundauf ein Druck auf einem und wenn man sich nicht 1000% sicher ist was man da tut würde ich es eh jedem abraten


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

03.12.2012 um 17:54
Hmm, in den 50ern hätte man leben müssen ^^
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Würd's sehr gerne mal ausprobieren, momentan hätt ich allerdings zu viel Bammel davor.


Anzeige

melden