Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen Lsd

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

20.07.2011 um 01:42
Nein.


melden
Anzeige

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

20.07.2011 um 02:36
Ja.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

20.07.2011 um 02:38
Nein

http://www.drogenring.org/lsd/lsdsuch.htm


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

20.07.2011 um 02:40
Ich würd's nicht empfehlen :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

02.08.2011 um 01:02
also erstmal is LSD keine partydroge!
Ein LSD Trip kann richtig geil sein und dir nachhaltige Erkenntnisse über dich und dein leben geben und vielleicht sogar helfen probleme zu lösen. Aber es kann auch ganz doll nach hinten losgehn! Ich kenn viele Leute die drauf hängen geblieben sind, hab sogar meinen besten Freund dadurch verloren aber die sind selber schuld weil sie nicht wissen wann Schluss is.

Bevor ihr LSD, meskalin oder auch nur zauberpilze nehmt, setz euch bitte intensiv mit dem Thema auseinander dann kann auch nich viel schief gehen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

02.08.2011 um 01:04
Aber das beste ist, ihr lasst einfach die Finger von dem Zeug!


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 00:04
einerseits würde es mich unheimlich reizen zu erfahren zu was mein geist mit dem richtigen schlüssel in der lage ist. andererseits hätte ich angst vor einem horrortrip.
und vielleicht kommt der erst recht wenn man sich vor ihm fürchtet.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 00:17
habs gemacht fand es geil. Heute würde ich es nicht mehr machen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 00:23
Wie auch alle anderen illegalen Drogen wird auch LSD stark dramatisiert. Trotzdem sollte man sich hier vorsehen. Im Vergleich zu Marihuana spielt LSD in einer ganz anderen Liga. Wer nicht anders kann und probieren muss, der sollte es in einer vertrauten Umgebung konsumieren und am besten auch mit mindestens einer vertrauten Person.

Das ist nur meine bescheidene Meinung.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 00:58
Ja schon ABER da ich zurzeit ein wenig Depri bin würde ich warten bis ich wieder mit meinem Leben zufrieden bin.
Weil ich glaube so ein LSD-Trip in der falschen Verfassung kann böse enden...


melden
wolpert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 01:01
niemals allein, vielleicht mit einem oder mehreren Menschen die mein volles Vertrauen besitzen.
aber neugierig wär ich schon...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 01:06
Wozu der Konjunktiv? ;)


melden
wolpert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 01:31
@Dude
also gut, neugierig bin ich :)


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 01:41
Definitiv, ja. Ganz allein. Ich brauche keine Unterstützung. Es wäre eine Erfahrung wert. Wen ich wirklich abdrehen würde, es wäre mir egal. Ich möchte gerne mein Inneres Ich erfahren. Wenn das mit dieser Droge funktioniert, fein, so soll es dann sein.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 02:34
Again


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 02:42
@wolpert
Da wirst Du bestimmt genau das finden, was Du wissen willst :)

http://eve-rave.ch/Forum/viewforum.php?f=64&sid=0ca37f7bfb2c051c4bcad98a7c1073f1


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 06:47
Prof.nixblick schrieb am 02.08.2011: Aber das beste ist, ihr lasst einfach die Finger von dem Zeug!
absolut richtig!!!! ;) ;) ;)


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

09.03.2012 um 10:41
also mein einziger LSD Trip:

ich hab gelacht wie eine Irre, war gerade mit dem U bahn unterwegs gewesen und bildete mir ein, dass der Boden eingesunken st. Aber es fühlt sich gut an, auf Droge Musik zu hören.

aber eigentlich stimmts: lieber finger weg davon,


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 02:07
Jep. Wenn der gute teil vorbei ist, soll der trip doch zu einem Albtraum werden... würde ich gerne mal sehen ;)


melden
Anzeige

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

11.03.2012 um 02:09
Nein.


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt