Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Lsd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

10.05.2011 um 18:22
klar

Anzeige
melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

13.05.2011 um 03:19
hab ich schon paar mal, war interessant und schön.
trotzdem rate ich ab LSD zu konsumieren. da nicht jeder dafür geschaffen ist.






melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

13.05.2011 um 21:35
Ja.
Aber nur wenn ich genau weis, dass es rein und richtig dosiert ist und dann auch nur wenn ich mich in dem Moment bereit dafür fühle, also keine Proble oder schlechte Laune habe...

Problem ist nur das Zeug kriegt man ja so gut wie gar nicht mehr.
Hab in meinem Leben schon alle möglichen Drogen gesehen, aber LSD ist mir noch nie unter gekommen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

14.05.2011 um 01:51
ja würde ich


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

14.05.2011 um 09:00
Viellleicht könnten diese Drogen Umfragen dann auch langsam mal ein Ende nehmen oder wie sieht das hier aus?

[x] nehmt ma alle , dann is wenigstens bald ruhe -.-


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

14.05.2011 um 14:59
Hab ich schon. Jahre her.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

14.05.2011 um 15:58
Im Leben nicht!!!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.06.2011 um 01:34
Nö.Will es aber mal ausprobieren einfach der Erfahrung wegen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.06.2011 um 01:36
ich habe ständig Filme brauche kein LSD :D


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

05.06.2011 um 01:36



melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 14:46
nein grundsätzlich nicht von solchen drogen lass ich die finger weg

weed ist ja noch ok ist ja nur ne einstiegsdroge und sogar weniger schädllich wie rauchen und ich habe schon meine erfaarungen gemacht

aber Lsd niemals ein Kumpel von mir hat vor 2 Jaren mit Lsd angefangen und ist jetzt voll das Frack ich erkenne ihn ueberhaupt nicht wieder

ALSO NEIN!!! zu LSD


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:18
LSD? Die billigste Droge der Welt einmal genommen wirkt sie oft ein Leben lang.

Ist ein hochpotentes Psychopharmaka das Problem dabei es setzt sich im Rückenmark fest und da bleibt es auch. Einmal hängengeblieben und du kannst nur noch mit der visuellen Hirnhälfte denken daher auch der Begriff Optik!

Die Psychiatrien sind voll von Leuten die es mal ausprobieren wollten - FINGER WEG!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:22
N E I N !!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:25
Auf gar keinen Fall!


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:26
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 15.06.2010: unter Aufsicht eines Arztes wagen?
na dann auf jeden fall


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:29
Kein normaler Arzt würde LSD Konsum beaufsichtigen.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:31
@Mc_Fly
ist ja alles theoretisch hier


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:32
@dS
Hoffenlich wissen das auch alle.


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:34
never


melden

Würdet ihr einen LSD-Trip wagen?

19.07.2011 um 22:41
Es sollten mal verstärkt Razzien in den asozialen Vierteln durchgeführt werden, um die Drogenkriminalität zu eliminieren.


Anzeige

melden