weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Geheimdienst, BND, James, Bond

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

03.10.2012 um 18:50
@Thalassa
Woher soll ich wissen wie der russische Geheimdienst heißt? Der Name ändert sich wohl immer, wenn Putin wieder Präsident wird.^^


melden
Anzeige

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

03.10.2012 um 18:56
Äquatorial-Guinea


melden

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

03.10.2012 um 20:32
Ich stimme zu, der von Äquatorial-Guinea ist der beste.

Schon mal von gehört?

Eben.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

03.10.2012 um 20:46
Die CIA hat bei Weitem das größte Buget, daher auch die meisten Möglichkeiten. Allerdings finde ich, dass sie ihre Kapazitäten überdehnen. Sie täten gut daran, wie übrigens die gesamte US-Politik, sich auf weniger viele Bereiche zu konzentrieren. Dann könnten sie effektiver sein.


melden

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

03.10.2012 um 20:55
keine Ahnung, habe schon oft gehört, dass es der Mossad sein soll, ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht.
Die CIA ist mit Sicherheit sehr gut, die Amis legen doch auch voll Wert auf Geheimdienste


melden

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 12:45
Israel, wenn die was machen, dann richtig...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 14:16
Der Mossad ist in der Tat gut. Die Familien der getöten iranischen Wissenschaftler können das sicherlich bestätigen.

Und der CIA hat wahrscheinlich halb Südamerika auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt.


melden

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 14:25
Naja, die Briten haben Bond, ich denke das darf man nicht unterschätzen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 14:28
@jimmycanuck
Wir hatten die Stasi :troll:


melden

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 14:32
@krijgsdans
Wir den CSIS, das klingt nach CSI-Miami, und auch sonst nimmt niemand den Geheimdienst sehr ernst, aber vielleicht ist ja gerade das seine Tarnung :troll:


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 14:35
@jimmycanuck
Die Oesterreicher sind gefaehrlicher, die haben es damals geschafft ihren Top-Agenten - Codename Adolf - bei uns einzuschleusen.

Aber im ernst, die Stasi konnte tatsaechlich zu den damals besten Geheimdiensten gezaehlt werden. Im Ausland, aber insbesondere im Inland. Bei Letzterem konnte nichtmal der KGB mitziehen...


Den BND kann ich nicht so ganz ernst nehmen, auch wenn ich mich mal vor Jahren dort beworben habe... :troll:


melden
Anzeige

Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?

04.10.2012 um 14:42
http://www.mpri.com/web/

Die hier.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden