Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, WM, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 13:10
Immer, wenn sie zu eng wird, weil ich rausgewachsen bin.

Anzeige
melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 13:57
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Stimmt, ich habe gelogen. Ich trage nämlich Unterhosen. Immer über der Hose. Coz I got my own style, yeah.
Coz he gots his own style :D

Danke das ist gut, so nen Typen hab ich schon mal gesehen der das so handhabte :D


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:05
@Katori

Meine Ideen wirken ansteckend, war halt schon immer ein Trendsetter. Spätestens in 10 Jahren ist das die Norm. :)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:07
@SirMaunz-A-Lot gut das ich da nicht mitzieh :D
was viel besser kommt als die Boxershorts über die Hose zu ziehn ist folgendes, man steckt seinen Pullover oder sein T-Shirt in die Boxershort, sodas dass feine Karomuster zu sehen ist :D


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:18
@Katori

Ich trage ausschliesslich Rüsselverpackung der Marke 'Opa's Beste' mit integriertem Öffnungsschlitz. Bevorzugt in den Farben Himmelblau oder Weiss und in guter Baumwollqualität. :)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:19
@SirMaunz-A-Lot was kann man schon gegen gute Baumwollqualität sagen? :)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:29
@Katori

Nichts, die halten ewig lange und kann man irgendwann seinen Enkeln vererben. :)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:29
Es geht nichts über Baumwollshorts, die min.1 am Tag gewechselt werden ( So heiß wie es momentan ist auch gerne 2mal)

:-)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:37
@SirMaunz-A-Lot joa bestimmt, ich bervorzuge aber Boxershorts in feiner Baumwollqualität :D


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 14:54
In Boxershorts weiss mein bester Kumpel nie, ob er nun rechts oder links abbiegen soll.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

01.07.2010 um 15:09
@pprubens
2mal täglich im sommer manchmal öfters


1x zitiertmelden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 00:44
Zitat von gecko82gecko82 schrieb:ich behalte meine ganze Wm an das bringt glück
Dann hast du ja schon ein Tigerhöschen: Vorne Gelb und hinten braun. :D


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 03:02
@Kenti
hahahahha hahahahha hahahahhah


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 13:50
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:2mal täglich im sommer manchmal öfters
Lass mich raten, du bist U-hosen-Model :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 13:55
@gecko82
Versteigerst du die nach der WM? ;)

/dateien/vo63723,1278071742,Robbie13 HA Wirtsch 173530b


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 14:40
Was haben denn irgendwelche Balltreter im fernen Südafrika mit der Häufigkeit meines Wäsche-Wechsels zu tun? *Rätselrat*

Ich klamottiere mich täglich von Kopf bis Fuss neu ein, an Tagen wie diesen sogar mehrfach. Ich hasse müffelnde Kleidung an mir und anderen.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 20:16
was für eine unterhose?
gibt nichts unbequemeres als so eine stretch-short-unterhose.
dann lieber keine.


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

02.07.2010 um 20:27
Ich hab' nur Eine...mehr kann ich mir nicht leisten,bei dem Gehalt :)


melden

Aktuell zur WM: Wie oft wechselt ihr eure U-Hose?

26.11.2012 um 07:21
Mich weist niemand drauf hin, also nie haha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bügelt ihr eure Wäsche selbst?
Umfragen, 46 Beiträge, am 23.03.2012 von Doors
yaacool am 22.03.2012, Seite: 1 2 3
46
am 23.03.2012 »
von Doors
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 709 Beiträge, um 17:46 von Raspelbeere
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
709
um 17:46 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »