Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, WTC, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

19.06.2012 um 00:23
in der schule

Anzeige
melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

02.07.2012 um 02:11
Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern als ob es gestern war.

Ich war in Griechenland und mußte das letze Fach für die Aufnahmeprüfungen für die Uni in Thessaloniki bestehen das Fach war Deutsch (Wahlfach).

Als ich Fertig war, war das erste was mir mein Vater gesagt hat, dass warscheinlich Kampflugzeuge einen Wolkenkratzer bombardiert haben. (Genau sein Wortlaut) :-)

Ich kann mich noch daran erinnern das wir Essen waren und dann am Abend als ich den TV eingeschaltet habe und auf allen Kanälen das gleiche sah, tja..... da wusste ich das ist was großes.......


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

02.07.2012 um 02:27
Als es passierte, war ich in einer Bildungseinrichtung.

Ich erfuhr erst gegen 16.30 Uhr davon, ich war wenige Schritte von meiner Wohnung als mich ein junger Mann ansprach. Ich hatte kein Fernsehen und hörte die Nachrichten im Radio.
Ich konnte es nicht begreifen.

Etwas später ging ich dann zu einem Freund und wir sahen die Bilder aus New York im Fernsehen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

02.07.2012 um 19:14
in sonem lehrgang...habs erst gegen 17.30 zuhause mitgekriegt..als auf allen sendern der gleiche shit lief..hab erstmal nix kapiert...


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

24.11.2012 um 13:53
Zuhause, weis gott wie Jung ich da noch war :D


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

24.11.2012 um 18:10
War auf dem Heimweg von einem Spaziergang .
Leute kamen mir aufgeregt entgegen und haben davon erzählt .
Hab dann zu hause im Fernsehen die Nachrichten verfolgt


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

24.11.2012 um 18:56
Ich war gerade in einem Flugzeug und flog auf einen Wolkenkratzer zu als ich hörte das so ein Depp das gerade 5 Minuten vor mir gemacht hat *hust*


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

24.11.2012 um 19:17
Döner essen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

24.11.2012 um 19:54
Gerade von der Schule heim gekommen und hatte den Fernseher eingeschalten, als die Sender Ihr Programm umstellten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 18:32
war zu Hause und hab rumgegammelt .. mein Chef rief mich an und beide ham was dann inner Glotze verfolgt und uns drüber unterhalten..


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 19:09
War meine Eltern auf der Arbeit besuchen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 20:12
Ich war in der Schule, glaube so zweite oder dritte Klasse..


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 20:44
Ich war auch in der Grundschule und bin nach Hause gekommen und hab das dann im Fernsehen gesehen. Hab das aber nicht verstanden und mich an meine Hausaufgaben gesetzt


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 20:46
Ich war im Büro. Es war ein Dienstag. Habe erst davon erfahren als ich gemeinsam mit meiner Mutter heim gefahren bin und das Autoradio lief. Ich dachte:"Naja, Anschlag. Was die Amis halt Anschlag nennen."
Sehr viel war ja zu diesem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht bekannt. Daheim habe ich dann CNN angeschaltet. Dann wurde mir sehr schnell klar, dass das wirklich ein Anschlag war.

Seltsam...es passiert so viel schlimmes auf der Welt, jeden Tag, dauernd.
Ich frag' mich schon öfter, warum ich mich so klar gerade an den 11.09.2001 erinnern kann.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 20:51
ich langweilte mich am compi . als mein kumpel reinkam und sagte "world tradecenter is zusammengebrochen" wusste ich erst gar nicht was er meinte .. "machmal den fehrnseher an " . den moment vergess ich nie..


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

01.05.2013 um 20:53
Ich war gerade auf denn weg von der Arbeit zu meiner Großtante um da was zu essen, das muß so um 16 Uhr gewesen sein.
Ich habe das Radio angemacht und wollte auf 1Live die Nachrichten hören als der Moderator gerade sagte das auch der zweite Turm des World Trade Center eingestürzt ist.
Erst habe ich gedacht es währe die vor schau des Lauschangriff (Eine Hörspiel reihe) bis ich nach 5 Minuten erst merkte das da was nicht stimmt. Bei meiner Tante habe ich erst mal denn Fernseher angemacht und auf allen Kanälen liefen die gleichen Bilder die ja jeder kennt.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

02.05.2013 um 00:40
Vor dem Fernseher, wollte Star Trek sehen, fiel aber aus.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

03.05.2013 um 13:37
Im Ballett Unterricht. Ich hatte Schluss und wollte mich grad umziehen als eine Gruppe von anderen Schülerinnen rein kamen und drüber sprachen, eine sagt:" Es sollen mehr Menschen gestorben sein als bei Pearl Harbor." Als ich dann draußen vor der Tür stand, kam ein kleines Mädchen zu mir und meinte:"Wir brauchen keine Angst zu haben, wir haben hier ja keine hohen Häuser." Unglaublich süß gewesen eigentlich ... Meine größte Angst danach war eigentlic, die Vorstellung, man würde so ein Flugzeug mal in ein Atomkraftwerk rauschen lassen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

03.05.2013 um 13:40
Zu Hause und habs im Fernsehen gesehen, sogar Live wie der zweite rein ist.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

04.05.2013 um 15:39
Ich war vor dem Fernseher gesessen, meine Oma fragte mich was ich da für einen Film anschaue und ich sagte, dass ich es nicht wüsste, weil es einfach kam. Meine Nichte wurde an diesem Tag geboren. und ich habe mich auf meinen 9. Geburtstag gefreut.


Anzeige

melden