Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

16.07.2010 um 09:51
@jofe

Das weiß ich jetzt auch, da ich mich über den Regiseur erkundigt habe.
(es ist der selbe)

@endgame
So wird es auch aussehen. Wir sind jetzt schon so unangepasst das wir ohne künstliche wärmequellen und Strom, warscheinlich nach einem Winter vor die Hunde gehen. Die wiederum werden warscheinlich zusammen mit dem Rest der Tierwelt Party machen...

Anzeige
melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

16.07.2010 um 12:09
F: Was würde der Mensch mit siedenden Außerirdischen machen?
A: Essen

Was so ein kleiner Buchstabe alles bewirken kann... :D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

18.08.2011 um 20:48
ich denke mittlerweile, die Ausserirdischen die jetzt die Tage kommen werden,
wollen hier nicht siedeln, sie wollen uns bloß helfen!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

18.08.2011 um 21:28
Helfen? Die sollen die Menschheit endlich plattmachen, aber nur die. ^^

Ich denke übrigends, dass die Menschen Aliens vernichten würden. Eine andere Rasse so "intelligent" wie sie? Da macht doch der Minderwertigkeitskomplex nicht mit.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

18.08.2011 um 23:03
Definitiv Antwort 1!


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

22.08.2011 um 14:11
Ich denke auch das die Menschen die Aliens vernichten würden; bzw. würden sie es versuchen oder in Erwägung ziehen.
Sollten die Ausserirdischen technisch eindeutig überlegen sein (wie zB bei Independence day) wird man wohl aber so klug sein den diplomatischen Weg zu suchen....


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

22.08.2011 um 16:07
@endgame

Wie darf ich das jetzt verstehen, der Mensch als moderne Rasse, würde die Ausserirdischen, als neue Menschenrasse akzeptieren...?

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen spitzfindig, abber...wie könnte man die denn unterscheiden...?

Darf man das so verstehen, dass die in den Menschen hinein gehen?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

29.12.2011 um 23:47
@Wolkenleserin

Ich habe eine neue, abweichende Vision.

ich sehe für 2012 jetzt einen großen Krieg auf die Menschheit zukommen, alledings nicht verursacht durch ihn selber. Dieser Krieg wird gegen Aliens passieren und wir werden unterlegen sein, weil die Eliten die Hilfe nicht annehmen, sondern die Aliens nur vernichten wollen


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

29.12.2011 um 23:52
@guyusmajor

Ich glaube nicht dass Aliens so primitiv sind, es soll sich dabei um eine höher gestellte IT Gesellschaft handeln...!

Die können sich wahrscheinlich in Lichtstrahlen verwandeln und haben das Problem der Überbevölkerung gar nicht...!
Bei denen geht es ehr um Fragen: Wie oft habt ihr euch schon als Laserstrahl durch eine Maschine gejagt...?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

29.12.2011 um 23:54
@Wolkenleserin

ja schon, aber das Problem sind die Eliten der Erde, die jegliche Hilfe von außen ablehnen, weil sie ihre Macht in Gefahr sehen. Der Krieg wird durch die USA begangen werden und es wird viel Feuer und Zerstörung geben!


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

29.12.2011 um 23:56
Oder wie oft, habt ihr eure Arbeitskraft schon als Laserstrahl verkauft...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Umfragen, 86 Beiträge, am 01.06.2018 von Chairon
Chairon am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.06.2018 »
Umfragen: Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von Chairon
Chairon am 03.08.2016, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »