Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:24
damit wir mal ein Bild von einem perfektem Ausserirdischen haben, hier ein Foto:

Verdammt ich bin ein Ausserirdischer. Hab`s doch immer geahnt^^


melden
Anzeige

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 22:27
Sind Ausserirdische schwul?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 23:08
@SirMaunz-A-Lot

...ich denke nicht. Ich denke aber auch, Außerirdische sind nicht häßlich, wie der Mensch es gerne sehen würde,
sondern auch hier perfekter, wie es ja auch bei der menschlichen Evolution es immer schöner wird... Das ist ganz wichtig, um sie zu erkennen. Das Bild vom häßlichen Außerirdischen sitmmt nicht! Vllt sind sie bereits unter uns, infiltrieren uns langsam, aber bestimmt.

Ihre zeitliche Existenz dürfte einige 10.000 Jahre länger angedauert haben, als die unsere.
Möglicherweise können sie auch Cyborgs produzieren die ihnen dienen. Wer weiß!?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 23:19
district 9 ist mMn das realistischste Szenario, was natürlich nicht heißt dass ich der Meinung bin, dass das der richtige Weg wäre. wäre nur eben menschlich typisches verhalten


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 23:26
geistwerk war schneller, auch ich meine ganz klar -> District9


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 23:31
Keine intelligente, dominante Spezies überlässt einer anderen ohne Murren und ohne Einschränkungen von deren Siedlungsrechten das eigene Habitat. Daher stimme ich @geistwerk zu, bin aber der Meinung, dass das der richtige Weg wäre.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 23:48
@SirMaunz-A-Lot

gäbe es dazu eine völkerrechtliche Grundlage?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

12.07.2010 um 23:50
@endgame

Noch nicht, aber ich verfasse sie auf Wunsch gerne. :)


melden
HaXXII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

13.07.2010 um 00:08
Wenn sich hier Aliens ansiedeln würden, würde ich denen für ihr Unterkunft so eine deftige Miete verlangen,dass sie sich gleich für einen anderen Planeten entscheiden würden,der billiger sein mag.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

13.07.2010 um 00:46
@endgame
das ist idiotisch. dinge wie völkerrechte oder gesetze sind von menschen für menschen aufgestellte benimmregeln. natürlich gelten die nicht für außerirdische, sie gelten im grunde nicht mal für uns menschen, außer eben dass wir sie einhalten weil wir sonst von anderen menschen dafür bestraft werden. es ist nichts weiter als kinder aufm spielplatz, die spielregeln aufstellen und diejenigen die sich nicht daran halten werden von den anderen kindern verhauen. mehr ist es nicht. natürlich gibt es entsprechend keine regeln für den umgang mit aliens, weil es bisher nicht nötig war solche regeln aufzustellen.
das Recht ist wie gesagt ein Set von Spielregeln. Wir spielen alle Monopoly und dementsprechend halten wir uns an die Regeln. Aliens sind aber erstmal nicht Teil unseres Spiels, weshalb die Monopoly Spielregeln für die Aliens komplett bedeutungslos wären ;)


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

13.07.2010 um 21:22
Man würde die aliens versuchen reinzulegen und im richtigen moment messer in den rücken stechen... :D


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

13.07.2010 um 21:33
@off topic

Wenn diese Umfrage ein Ausserirdischer lesen würde, würde der sich ja schlapp lachen über diese Umfrage! ;)

Gegenfrage: Was würden Ausserirdische mit siedelnden Menschen tun?

Ein Witz: Landen zwei grey Aliens auf der Erde, ruft der eine zum anderen hey Fred, komm her und zieh dir das rein, ich glaube ich hintersinne mich!


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

13.07.2010 um 23:46
whiteIfrit schrieb:Gegenfrage: Was würden Ausserirdische mit siedelnden Menschen tun?
Zuerst einmal im Umgang mit ihnen Vorsicht walten lassen und sie über lange Zeit innerhalb eines begrenzten Areals auf die körperlichen, geistigen und sozialen (Un-)Fähigkeiten überprüfen?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

14.07.2010 um 09:12
@SirMaunz-A-Lot

Also ich könnte mir so etwas schon vorstellen, unter ausserirdischen Zivillisationen verstehe ich eventuell Zivillisationen vor, die schon viel weiter sind als wir, nicht nur technisch sondern auch gesellschaftlich und sozial, (also global gesehen) in solchen Kulturen muss sicher niemand mehr verhungern.
ich könnte mir auch vorstellen, dass es Zivillisationen gibt, die Geld schon lange abgeschafft haben, die sich so perfektioniert haben, dass sie allen nötigen Komfort, noch haben die einen gemütlichen Lebensstandart garantieren, und auch alle technischen Vorteile beinhalten.
Die aber trotz allem noch sehr arbeitsam sind aber so vernünftig dass sie nicht neidig aufeinander sind. Und natürlich alle wissen alles, oder das was wichtig ist, für sie zu wissen.
Für Menschen in der heutigen Welt nur sehr schwer nachvollziehbar, und kaum umsetzbar.


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

15.07.2010 um 05:15
ich glaube die menschen würden irgendwelche versuchen an ihnen machen und sie aufschneiden und zunähen und wahrscheinlichh auch angst haben wenn sie anders aussehen als wir


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

15.07.2010 um 09:24
@jofe

klingt wie ein vorgänger von district 9...
Ich kann mir gut vorstellen das es so enden könnte, wenn Aliens hier landen.
Überlegt man, das eine solche Reise länger dauern könnte, kann ich es mir vorstellen,das kein einziges alien mehr weiß wie technik funktioniert.
Schicken wir ein paar Menschen auf einer Arche ins all, wer sagt, das nach einigen generationen nicht ebenfalls alle auf dem technischen stand von Naturvölkern sind, wenn sie am Ziel ankommen...?


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

15.07.2010 um 09:35
@endgame

Vielleicht sind sie ja schon da, und infiltrieren uns langsam, indem sie einfach die perfektesten Menschen besetzen.

Vielleicht sind sie ja schon lange hier, und haben sich bereits in ein technisches Programm hineinmanöveriert, welches uns alle kontrollieren kann.

Vielleicht gibt es ja auch mehrere Rassen, die voneinander nichts wissen, und sich gegenseitig überlagern? Nur würden sie es nie zugeben, wenn es so wäre, das ist wahrscheinlich das Problem!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

15.07.2010 um 11:45
Das lustige ist,wenn Ausserirdische z.B. hier in Deutschland landen würden gäbe es keine vorgeschriebene Verhaltensweise...da offiziell kein ausserirdisches Leben existiert...

d.h. es müsste in wenigen Augenblicken beschlossen werden,wie man darauf reagiert...und dass dürfte die Regierung in ein Chaos stürzen...

aber da sowieso alles feindselig sein muss,was Fremd ist...


melden

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

15.07.2010 um 12:34
@Legion4
Legion4 schrieb:klingt wie ein vorgänger von district 9...
Klingt nicht nur danach, ist so!
Comguard2 schrieb:Schau dir mal das Original "Alive in Joburg" an - eigentlich geht es in dem Film ja um die Apartheid in Südafrika, District 9 war die für das Massenpublikum tauglich gemachte Version mit viel Knalli-Bunti Action.


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde der Mensch mit siedelnden Außerirdischen machen?

15.07.2010 um 12:44
....wie war es denn damals, als Homo Erectus und Homo Neandertalus von dem Homo Sapiens verdrängt wurden? Erstere wurde nicht gefragt und Gesetze hätten nichts gebracht gegen den Homo Sapiens. Auch das töten des Homo Sapiens hätte nichts gebracht.
Die Evolution ist nicht aufzuhalten aber die Frage ist, was das Erscheinen eines Wesens mit einer höheren Intelligenz, einem besser funktionierenden Gehirns und einer schmerzfreien Geburt aus der Mutter bewirken würde.

Ich denke ganz einfach, das Kapitel Homo Sapiens wäre das Ende des Buches und er wäre ein Auslaufmodell, egal ob die qualifizierteren "Menschen" aus einem Evolutionsprozess entstanden sind, oder zugewandert von anderen Sternen.
Der moderne Mensch hätte dem nichts entgegenzusetzen und er würde in diesem Wettstreit definitiv unterliegen - das ist die Quintessenz aus diesem Szenario.

Von daher wäre das erscheinen von eines aus dem Evolutionsprozess heraus entstehenden neuen Menschen oder die besiedlung durch Aliens das gleiche - es wäre das Ende des Homo-Sapiens, weil es kann nur Einen geben!


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt