Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Burka/Niqab

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burka, Niqab, Burkaverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 03:03
@-ripper-

..... wenn du gesehen hättest, was ich im Sommer in einem Flussbad mit fliessendem Übergang zu FKK gesehen habe, dann würdest du das schleunigst zurücknehmen... :|

Anzeige
melden

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 03:05
@Thawra

Oh weia, das klingt ziemlich traumatisiert. Willst du darüber reden? :D


melden

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 03:07
@-ripper-

NEIN um Gottes Willen nicht... der Anblick... er kommt immer wieder.... *kopfschüttel* sogar im Schlaf! Ich schrecke hoch - schweissgebadet *wilde Blicke* manchmal denke ich, ich werde verrückt! *springe auf, laufe hin und her* was soll ich tun? was soll ich TUN?





:D


melden

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 03:09
@Thawra

Ich glaube da hilft nur noch ein Leben mit dem Alkohol :D


melden

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 03:10
@-ripper-

Ja.... WHISKY.... *gluckgluckgluck*


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 13:12
@Thawra

Geh zum Psychologen, Junge. Das ist doch nicht mehr normal.

@-ripper-

Eben diese Ausnahme für Einsatzkräfte finde ich nicht korrekt. Es genügt doch schon, dass die mit Waffen rumrennen dürfen und der normale Bürger nicht.
Deswegen habe ich auch nichts gegen Burkas. Jeder darf rumlaufen, wie er oder sie mag und dazu zählt auch Oben ohne für beide. Oder aber man verbietet es auch Männern.


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

20.11.2011 um 18:39
@Paka

Ja, ist für so ein Trauma echt zu überlegen... :D :D


melden

Verbot von Burka/Niqab

26.11.2011 um 20:10
@Paka

Zum Vermummungsgesetz
Zitat von PakaPaka schrieb am 20.11.2011:Eben diese Ausnahme für Einsatzkräfte finde ich nicht korrekt. Es genügt doch schon, dass die mit Waffen rumrennen dürfen und der normale Bürger nich
Das meinst du doch nicht ernst?

Der Vergleich


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

26.11.2011 um 20:11
zum schutz der ungebildeten frauen ja!


2x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

26.11.2011 um 21:16
Wenn in Deutschland die Scharia herrschen würde dann gebe es keine kriminalitäten!


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

26.11.2011 um 22:05
@Trust-who

Doch, ich mein das ernst. Keine Ausnahmen oder aber für alle.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:43
@Paka

Du willst doch eine Spezialeinheit der Polizei nicht mit einer Burka/Niqab vergleichen?
Diese Spezialeinheit wird zum Schutz der Bürger eingesetzt. Was hat das mit einer Ganzkörperhülle zu tun?

@zeux
Zitat von zeuxzeux schrieb:zum schutz der ungebildeten frauen ja!
??????? Warum muss sich eine ungebildete Frau mit einer Burka/Niqab verhüllen?

@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:Wenn in Deutschland die Scharia herrschen würde dann gebe es keine kriminalitäten!
Ach?? In Ländern mit Scharia gibt es keine Kriminalität??? Wie bist du denn drauf?


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:46
@Trust-who
Zitat von Trust-whoTrust-who schrieb:Ach?? In Ländern mit Scharia gibt es keine Kriminalität??? Wie bist du denn drauf?
ja gibt es aber nicht so viel wie hier bei uns oder in den westlichen ländern ;-)


2x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:50
@Richard.Wagner
Sei froh, das es so etwas hier nicht gibt und du in einem freien Land lebst.
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ja gibt es aber nicht so viel wie hier bei uns oder in den westlichen ländern ;-)
Woher willst du das so genau wissen? Viele Straftaten werden in diesen Ländern gar nicht als Straftat gewertet, so wie hier bei uns. Die Gesetzgebung ist eine andere.
Dort wo es die Scharia gibt, werden Frauen und Mädchen unterdrückt. Ist das keine Straftat die dort millionenfach begangen wird??


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:54
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ja gibt es aber nicht so viel wie hier bei uns oder in den westlichen ländern
Also willst du alle die Verbrechen begehen ermorden und verstümmeln?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:58
@Trust-who
guck dir die statistiken an wenn man in islamischen länder was klaut ist die hand weg..und bei mord ist man ein kopf kürzer.du kannst dir wohl denken das man sich dort 2 mal überlegt bevor man eine straftat begeht ;-) und hier bei uns sind die gesetze einfach nur ein witz zum lachen :-D


2x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:58
@interrobang
dann hätten wir zumindest wenigere straftaten weil es die menschen dann abschrecken würde


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:59
@Richard.Wagner
Genauso sieht die Sharia in manchen Ländern vor das man(n) 9 jährige Mädchen heiraten darf. Da würden sich sicher viele freuen.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 19:59
@Richard.Wagner
Abschreckung schützt nicht vor Verbrechen. Siehe USA wo es auch die Todesstrafe gibt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:00
@Trust-who

Gerade weil die zum Schutz der Bürger sein sollen, haben sie unvermummt zu sein. Aber so ist die Vermummung der Einsatzkräfte nur ein weiterer Schritt in Richtung Willkür.


Anzeige

melden