Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Burka/Niqab

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burka, Niqab, Burkaverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:03
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:@Trust-who
guck dir die statistiken an wenn man in islamischen länder was klaut ist die hand weg..und bei mord ist man ein kopf kürzer.du kannst dir wohl denken das man sich dort 2 mal überlegt bevor man eine straftat begeht ;-) und hier bei uns sind die gesetze einfach nur ein witz zum lachen :-D
Ich sag es nochmal: Sei froh in einem Land zu leben, wo es eben genau solche Grausamkeiten nicht gibt.

In diesen Ländern wird auch noch gesteinigt, z.B. bei Ehebruch. Eine ureigne persönliche Angelegenheit.

Nichts wie hin, in ein Land wo du deine "Scharia" und weniger "Kriminalität" hast!#
Was hält dich noch hier?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:03
@interrobang
die amis sind von geburt aus krank im kopf..aber es stimmt das in ländern wo die scharia herrscht weniger kriminalitäten gibt als hier bei uns beispiel saudi arabien,Iran.


2x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:05
@Richard.Wagner
Kennst du Amerikaner?? Warum sind sie krank im Kopf??

Weil sie auch keine "Scharia" haben??


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:05
@Trust-who
Zitat von Trust-whoTrust-who schrieb:Ich sag es nochmal: Sei froh in einem Land zu leben, wo es eben genau solche Grausamkeiten nicht gibt.

In diesen Ländern wird auch noch gesteinigt, z.B. bei Ehebruch. Eine ureigne persönliche Angelegenheit.

Nichts wie hin, in ein Land wo du deine "Scharia" und weniger "Kriminalität" hast!#
Was hält dich noch hier?
jawohl da kehrt dann ordnung ein! wieso soll ich da hingehen ich lebe hier in menem land und wenn es hier so etwas geben würde auch hier ordnung einkehren!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:06
@Trust-who
Zitat von Trust-whoTrust-who schrieb:Kennst du Amerikaner?? Warum sind sie krank im Kopf??
gewalttätig und zu viel fastfood das macht die menschen krank


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:08
@Richard.Wagner


Sorry, es ist einfach ohne Worte!

Gewalt und Unterdrückung wird verherrlicht, keinerlei Argumente, Vorurteile.

Das ist mir zu simple.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:09
@Richard.Wagner

LOL?
Gewalt entsteht in den meisten Fällen aus sozialer Unzufriedenheit heraus und nicht, weil man Fastfood isst.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:09
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:die amis sind von geburt aus krank im kopf.
Rassist bist du also auch noch.
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:Iran
Nach der letzden Wahl wurden die Demonstranten von den Machthabern abgeschlachtet. Ein hoch auf deine Vorbilder.

Welche Sharia möchtest du? Es gibt mehrere Versionen. Und was sagst du zu der Ehe mit minderjährigen?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:09
@Trust-who
das ist keine gewalt verherrlichung..wieso liebst du die amis die sind auch gewaltätig oder findest du es normal das was sie da machen mit ihren sinnlosen kriegen oder ihren folter gefägnissen?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:14
@Richard.Wagner

Wo habe ich was bzgl. der Amerikaner gesagt????
Nur, daß du Vorurteile hast!



Deine Unwissenheit treibt mich in den Wahnsinn!


Du beantwortetst weder meine Fragen
noch die von @interrobang und @Paka !!!

Läßt hier nur unglaubliche Parolen ab.

Ich schrieb schon mal - darauf habe ich keine Lust - ist mir zu simpel!!!!!!

Bitte respektiere das.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:23
@Trust-who
deine verblendete welt sich macht mich einfach krank.du redest hier über dinge wovon du keine ahnung hast..guck dir die statistiken in deutshcland an von phädophilen.die kriegen einfach ne therapie und kommen dann raus in ländern wo die scharia herrsch werden solche hingerichtet da gibt es keine toleranz!


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:24
@interrobang
die scharia was im koran steht dann kehrt hier ordnung und fireden ein glaub mir!


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:27
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:in deutshcland an von phädophilen.die kriegen einfach ne therapie und kommen dann raus in ländern wo die scharia herrsch werden solche hingerichtet da gibt es keine toleranz!
Oder sie heiraten diese völlig legal.
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:die scharia was im koran steht dann kehrt hier ordnung und fireden ein glaub mir
Es gibt keine allgemeingültige Sharia mein Freund. Obwohl manches praktisch währe.. immerhin müsste ein mann seiner geschieden Frau keinen Cent zahlen. Sie kann selbst schauen wie sie zurecht kommt.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:28
@Richard.Wagner

Du glaubst echt härtere Strafen verhindern Verbrechen? Als ob es in arabischen Staaten keine gäbe, die gibts weltweit.


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:29
@Paka
Der Iran hat ja offiziel auch keine Homosexuellen :D
Vermutlich lassen sie nur ihre Protokole Verschwinden.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt keine allgemeingültige Sharia mein Freund. Obwohl manches praktisch währe.. immerhin müsste ein mann seiner geschieden Frau keinen Cent zahlen. Sie kann selbst schauen wie sie zurecht kommt.
du findest die scharia auch nicht ganz falsch glaub mir wen sowas in deutschland gäbe würde hier ordnung einkehren.wie meinst du das das es kein allgemeingültigen scharia gibt?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:31
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Du glaubst echt härtere Strafen verhindern Verbrechen? Als ob es in arabischen Staaten keine gäbe, die gibts weltweit.
natürlich gibt es die weltweit aber da wo scharia herrscht gibt es nicht so viele straftaten wie hier bei uns..wenn die leute in saudi arabien zur freitags gebet gehen ,schließen sie nicht einmal ihren laden ab weil keiner sich trauen würde da zu klauen ,weil dann nämlich die hand ab ist!


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:32
@Richard.Wagner
Du hast echt keine ahnung oder? Die Sharia setzt sich aus mehreren dingen zusammen, nicht nur dem Koran sondern auch aus den Hadithen.


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:32
ich glaube echt das ihr mich hier zum hassprediger machen wollt!


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du hast echt keine ahnung oder? Die Sharia setzt sich aus mehreren dingen zusammen, nicht nur dem Koran sondern auch aus den Hadithen.
ja eben dann müssen wir die scharia so einführen wie es im koran und in den hadithen steht das ist umsetz bar!


Anzeige

1x zitiertmelden