Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Burka/Niqab

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burka, Niqab, Burkaverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:34
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:weil keiner sich trauen würde da zu klauen ,weil dann nämlich die hand ab ist!
Du hast sowenig ahnung das es weh tut. Es gibt dafür auch ausnahmen -.-*
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ich glaube echt das ihr mich hier zum hassprediger machen wollt!
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:die amis sind von geburt aus krank im kopf
machst du auch ohne unser zutun.

Du solltest dich mehr mit der Sharia befassen den du hast wirklich sehr wenig ahnung.

Anzeige
melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:35
@interrobang
aso und du hast ahnung woher?


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:36
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ja eben dann müssen wir die scharia so einführen wie es im koran und in den hadithen steht das ist umsetz bar
Schön und weche Hadithe? Die der Sunniten oder die der Shiiten?
Nach wecher auslegung willst du gehen? Welche rechtsschule?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:aso und du hast ahnung woher?
Interesse an der sache und durch diverse Islamische foren.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:36
@Richard.Wagner

Ich denke in Saudi Arabien hat es andere Gründe. Das ist ein reiches Land, da haben viel weniger eine Motivation Straftaten zu begehen.

Ohne soziale Gerechtigkeit nützt auch die Scharia nichts.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schön und weche Hadithe? Die der Sunniten oder die der Shiiten?
Nach wecher auslegung willst du gehen? Welche rechtsschule?
ich gehe nach der rechtschule nach der ich gehen will!

findest du unsere heutige gesellschaft und demokratie gut?


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:40
@Paka
aha und wie sieht es bei den taliban aus oder im iran.und außerden ist deutschland auch ein reiches land trotzdem beghen die leute hier straftaten..das kommt daher weil unser sytsem nicht funktioniert!


1x zitiertmelden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:41
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:ich gehe nach der rechtschule nach der ich gehen will!
Also Diktierst du uns unsere Meinung?
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:findest du unsere heutige gesellschaft und demokratie gut?
Gesellschaft=Wen ich mir ansehe wie geil du es findest Leute zu töten und zu verstümmeln.. nein.
Demokratie=Bestes momentan vorhandenes Regierungssystem.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:42
@Richard.Wagner

Hier herrscht aber nicht wirklich soziale Gerechtigkeit und in den USA schon mal gar nicht.

Und ja, Kapitalismus funktioniert auch nicht soo toll. Aber ich möchte ihn trotzdem nicht durch eine Religionsherrschaft ersetzt haben.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:42
@Richard.Wagner
Zitat von Richard.WagnerRichard.Wagner schrieb:oder im iran
Das Land wo die Leute an Baukränen aufgeknüpft an der Strasse hängen... das willst du haben? Krank...


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:42
@interrobang
ich finde es nicht geil leute zu töten das habe ich nicht gesagt! ich bin gegen kriminelle gegen mörder gegen pädophile usw und dagegen muss unser land was tun! was machen sie denn mit den ganzen gesindelt? paar jahre gefängnis dann frei lassen das ist doch ein witz!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:44
@Paka
die menschen brauchen eine autoritäre regierung! egal ob es religöse oder millitärische ist anders eht es nicht!die demokratie hat versagt!


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:44
@Richard.Wagner
Richtig es muss mehr in die Richtung getan werden die Leute in die Gesellschaft zu integrieren.
Im Koran steht auch das es besser ist zu vergeben als zu Strafen... komischerweise macht das das böse westliche System und nicht das Helige Islamische.

Wir sind also näher an der Sharia als die von dir genannten Länder.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:44
Thema ist Burka und Niqab.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:45
@Richard.Wagner
Richtig ein Führer muss herr....

Boa gehts mir auf den Sack das die Neonazis so mit dem Islam Sympatisieren...


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:46
.....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:48
@interrobang

Da muss ich widersprechen, viele Neonazis sind auch gegen Moslems.

@Richard.Wagner

Eine autoritäre Regierung oder eine Religionsherrschaft wäre nicht wirklich gerechter. Dann herrscht sogar noch mehr Willkür.
Ich jedenfalls hätte keine Lust wegen irgendwas diskriminiert zu werden.

Übrigends sind wir meilenweit OT. ;)


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:49
@Paka
Ja sie spalten sich auf. Viele Neonazis sympatisieren vor allen sehr mit Iran und ihren Präsidenten.


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:50
@interrobang
ja wegen der sache mit palestina und da haben sie verdammt nochmal recht!aber das ist hier nicht das thema


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:51
@Richard.Wagner
Warum hast du eigentlich erst Hitler zitiert und dan ediert?


melden

Verbot von Burka/Niqab

27.11.2011 um 20:52
@interrobang
weil ich ermahnt wurde deswegen


Anzeige

melden