Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindheit, Spielzeuge

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

29.11.2010 um 23:03
Klar.
Es kommt sogar imme rmal wieder neues dazu ^^


melden
Anzeige

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

29.11.2010 um 23:07
Mein Playmobil hat meine Tochter;-)


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

29.11.2010 um 23:46
Ich hab einen rießigen Sack voll mit Lego im Keller. Viel mehr Spielsachen hatte ich nicht.
War ein richtiger "Legofreak" :D


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

16.03.2014 um 21:15
Hatte nur Autos. Die landeten irgendwann im Keller und verschwanden dann. Letztens erst eine Kiste wiedergefunden mit ein paar Autos. Die kommen auch weg.

Daran habe ich irgendwie kein Interesse. Nur meine Modelle bleiben. :lv:


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

16.03.2014 um 21:23
wir haben auch noch so gut wie alles aufm dachboden meiner eltern verstaut! und die duplo-eisenbahn die ich zum zweiten weihnachten geschenkt bekommen hab bekam auch mein sohn letztes jahr zu weihnachten! warum wegwerfen, da ist ja nix dran ausser staub!


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 08:04
Hab im Keller noch einen Karton mit Stofftieren. Die hab ich als Kind über alles geliebt und die heb ich auch weiter auf.

Meine Mutter hat noch unser ganzes Lego-Zeug. Kann man auch aufheben. Geht ja nichts kaputt. Ab und zu hat sie auch mal Kinder im Haus, die damit ihren Spaß haben und irgendwann gibt vielleicht auch mal Nachwuchs bei meinem Bruder oder mir. Die können dann auch damit spielen.


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 08:50
Nichts mehr da. Ich vermisse auch nichts, und wenn mir heute was uraltes in die Finger fällt, was ich ewig nicht mehr gebraucht habe, fliegt es in den Müll. Die Zeit ist einfach rum.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 09:02
canpornpoppy schrieb am 23.07.2010:meine ganzen dino-hefte sind alle weg.. da waren immer spielkarten dazu.. und einzelne knochen um nen t-rex zu bauen.. mit nem 3d-bild in der heftmitte
im letzten heft gab es die außenhülle für den dino... und der hat im dunkeln geleuchtet.


ich habe meine legos noch. die werden vererbt... ich hab auch diverse ältere legos gehabt die ich geerbt habe. einige davon sind so oft benutzt worden das sie rund sind an den kanten.


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 09:56
Ich war so blöd und habe viele meiner Sachen - alles von Lego und Playmobil zum Beispiel - mit 17 verkauft, um für den Führerschein zu sparen. Ich war der Meinung, dass ich zu alt für den Kram wär. Die meisten Bücher habe ich aber noch, alles, was nicht verkauft wurde, ist bei meiner Mutter im Keller.
Über das Lego und Playmobil würden sich meine Kinder jetzt mit Sicherheit freuen... Naja, hinterher ist man immer schlauer.


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 13:53
Ich ziehe bald um, und dabei werde ich das meiste wohl sowieso verlieren. Habe das meiste Zeug aber sowieso schon vor Jahren an meinen Bruder weitergegeben, und der gibt es jetzt meinem Cousin. :D


melden

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 15:27
25h.nox schrieb:im letzten heft gab es die außenhülle für den dino... und der hat im dunkeln geleuchtet.
Haha, ja den kenne ich auch noch und ich glaube mein Bruder hat den heute noch :D


Ich habe fast alle meine Spielsachen noch, außer den ferngesteuerten Autos, weil die immer so schnell kaputt waren :cry: und den Rest wie Lego, Playmobil, Gesellschaftsspiele habe ich meinen Kindern gegeben, also spiele ich heute noch damit :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 16:01
Ich habe nur noch einen alten Teddi Bären. Der ist mittlerweile schon über 40 Jahre alt und hat kaum noch Fell. Meine Barbiepuppen (hatte einen ganzen Reisekoffer davon voll) habe ich vor 20 Jahren mal einem einsammen Mädchen geschenkt. Es saß jeden Tag alleine und traurig auf der Treppe. Es war einfach nur rührend wie sich das kleine Mädchen( ca.6 Jahre alt) darüber gefreut hat.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 16:16
Ich habe meine alten Spielzeuge nicht mehr. Die hatte ich alle eines Tages an andere Kinder abgegeben, das meiste davon hatte ich selbst so bekommen.

Aber einige meiner Actionfiguren gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf und ich hätte sie gerne wieder.
Ich hatte eine "Gang", die bestand aus einem kleinen Turtle, einem kleinen Transformer, ein paar He Man Figuren und ein paar Playmobils. Und alle haben sich ständig Schlägereien liefern müssen.

Irgendwann vor ein paar Jahren fing ich an, diese Hot Wheels zu sammeln. Die sehen ganz cool aus. Aber dann wurde es langweilig, und jetzt liegen die in einer Kiste rum.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

17.03.2014 um 21:04
Alles weg. :/


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

11.03.2016 um 13:49
na klaro :D :D nimmt sogar quantitativ zu :D


melden
Anzeige

Habt ihr noch eure Spielzeuge?

12.03.2016 um 20:09
Natürlich 😌


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Usertreffen68 Beiträge