Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya, Untergang, 2010
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:14
Liebe Leute,
mich interessiert eure Meinung zum oben genannten Thema. Immer frei raus damit.


melden
Anzeige
93 % werden sterben
6 Stimmen (3%)
5/6 werden sterben
2 Stimmen (1%)
keiner stirbt ausser den Untergangsfanatikern
30 Stimmen (17%)
alles nonsens, ich bleibe ganz entspannt
85 Stimmen (49%)
Irgendwie habe ich ein komisches Bauchgefühl
4 Stimmen (2%)
Energien werden spürbar höher
9 Stimmen (5%)
die Götter der Mayas kehren zurück
4 Stimmen (2%)
2011? Du hast Dich vertan, der Untergang kommt er 2012
21 Stimmen (12%)
2011? Du hast dich vertan, der Untergang kommt bereits 2010
3 Stimmen (2%)
eigentlich eine Mischung aus allem
11 Stimmen (6%)

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:15
Gar nicht. Doppelaccount?


melden
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:16
@Fuchs76

Deine Meinung zum Thema. Diese Auswahl steht leider nicht zur Verfügung.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:19
War ja nur 'ne Frage der Zeit, bis Callemans selbsternannter Prophet wieder reinkarniert...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:21
Die Fußball EM ist doch erst 2012.
Das ende wird wohl Deutschland gegen Spanien sein.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:25
@Ende2011

Meine Meinung? Die Umfrage ist krank. 5/6 der Menschheit tot? Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?


melden
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:28
Die Welt wird 2011 untergehen!! Doch keines der bisher genannten Untergangs- szenarien die auf dieser Welt aufgezeigt wurden werden eintreten. Der Untergang der Welt wird so eintreten wie wir es nicht mal in unseren kühnsten Träumen uns vorstellen können.

Der Untergang wird gleichzeitig eine Offenbarung der ganzen Wahrheit sein was diese Welt betrifft (Warum, Weshalb wir hier sind und woher wir kommen und das hat nicht mal im geringsten mit Religion zu tun) und gleichzeitig der Untergang der Erde so wie sie jetzt besteht sein. Es werden Milliarden Menschen sterben und ein sehr grosser Teil der Natur wird dabei zerstört werden. 80-90 % der Menschheit wird aussterben bzw. ermordet. Der Rest der Überlebenden wird eine neue Welt aufbauen. Wie die aussehen mag kann ich nicht sagen doch wie es dazu kommt WEIß ich!

Man muss es um es wirklich zu verstehen und zu glauben, zu wissen, zu akzeptieren erst am eigenen leib erfahren und sehen. Ansonsten akzeptiert man diese Wahrheit nicht, weil der Mensch in solche bahnen gelenkt wurde in der es genau diese nicht akzeptieren kann. Ausser ein Aussenstehender zeigt einem diese Wahrheit am eigene Leib!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:29
schwachsinn


melden
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:31
@stanman

ich weis, dass du das denken musst. Deshalb habe ich am Ende auch geschrieben, dass man dies nicht akzeptieren kann bevor man es nicht am eigenen Leib erfahren hat bzw gesehen hat. Doch das spielt auch keine große Rolle. Das hat weder mit Sekten zu tun noch mit irgendeiner Art von Religion. Weder hat es mit Krankheitsbildern zu tun noch mit Egomanischen Absichten oder sogar sich aus einem unzufriedenem Zustand geformt.

Es hat nichts mit meiner Person zu tun. Ich kann nur das sagen was ich erleben durfte und bei sehr sehr vielen natürlich auf Ablehnung stößt bzw. stoßen wird.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:34
Das hört sich nach ziemlich viel "geschwurbel" an!!!
Die Welt wird sich auch weiterhin drehen.
@Fuchs76
Denkst Du auch so? ;-)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:36
@Ende2011
Achso...dann Bitte um Entschuldigung...du bist ein zeitreisender,der uns warnen will...


melden
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:38
@stanman

stanman ich habe dir doch gesagt das einer jeder es nicht für wahr halten wird so lange es nicht von einem ausserstehenden aufgezeigt wird. Und damit meine ich aufgezeigt, erlebt wird am eigenen Leib. Natürlich ist deine Reaktion wie bei jedem anderen vorherzusehen. Eine nicht belegbare Aussage die einem den Vorteil verschafft etwas in die Welt zu setzen das natürlich frei in der Luft schwebt. Jedoch kann ich nicht mehr sagen. Das könnte ich aber du würdest es einfach abblocken und nicht akzeptieren. Der Grund dafür liegt nicht darin, weil diese Wahrheit fantastisch ist sondern in unserem Erbgut eine Barriere existiert die diese nicht zulässt. Klingt ganz schon an den Haaren herbei gezogen oder ?! Kann ich verstehen. Hab genau so gedacht vorher. Bevor ich es am eigenen Leib erfahren konnte.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:39
@Ende2011

Mal angenommen, das stimmt, woher weißt'n das??? ;-)

Schließ mich der Meinung von MacRaph und stanman an!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:40
@Ende2011
Was hast du denn angeblich am eigenem Leib erfahren?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:40
@Markolopus
Danke! ;-)


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:41
Eigentlich sind ja sämtliche Weltuntergänge bisher nicht passiert,
momentan deutet auch nichts eindeutig darauf hin, außer eben den
verschiedenen Untergangspropheten und den Hinweisen aus einigen alten Kulturen.

Bleibt es bei den gegenwärtigen Unsicherheiten und Veränderngen im Ein-Jahrestakt und
bschleunigt sich die Frequenz der Veränderungen ab Februar 2011 auf 18 Tage (!),
dann wird der Untergang dieser Welt immer wahrscheinlicher.

Welt - beweis das Gegenteil!!!


melden
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:42
@Markolopus

Es ist leider schon viel zu spät dafür die Menschen darauf abzustimmen damit sie es akzeptieren können um sich dagegen zu rüsten. Es fehlt einfach an Zeit! Denn es reicht einfach nicht nur die dinge zu erläutern den es würde den gegenteiligen Effekt haben. Man muss es ERLEBEN um es zu verstehen. Alles weitere würde für einen Menschen, egal wie weltoffen er wäre, nur leere Phrasen darstellen.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:44
@Ende2011

Was haste denn erlebt?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:45
@Ende2011
willst du die Wahrheit wissen?
DU BIST EIN TROLLIGER TROLL...


melden
Anzeige

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:48
was ist das den für ein Thread??

was kommt ende 2011 ( Weihnachten fällt aus wegen schlechtem Wetter)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt