Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya, Untergang, 2010
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:06
Wir wollen damit keine Gruppe bilden, keine Auflehnung oder sonst was in der Art. Und auch keine Aufmerksamkeit bekommen, den niemand aus dieser Gruppe wird sich (freiwillig!!) je zu erkennen geben. Und ich wiederhole mich gerne nochmals: MEHR KÖNNEN WIR NICHT TUN. DAS KANN NIEMAND!


melden
Anzeige

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:07
@der_wicht

Toll argumentiert :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:07
@Ende2011

wer sind überhaupt WIR , die Apostel Jesu????


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:08
@Ende2011

Aber DU gibst dich da gerade zu erkennen, also kannst du nicht zu dieser Gruppe gehören, du kleiner Aufschneider (mit wahrscheinlich mehreren Accounts).

Sich selbst innerhalb nur eines einzigen Beitrags zu widersprechen ist schon toll und fördert auch so die Glaubwürdigkeit...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:08
@MacRaph

2012 ist Party. Und ja, es kling wie geschwurbel... Muss mal die Verwaltung fragen ;)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:08
in 2011 werde ich 41...also dann bin ich ein jahr aelter als jetzt...grausam :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:11
@der_wicht

wir müssen ja nicht mehr lange warten, um es definitiv zu erfahren, das Jahr ist ja praktisch (zeitmäßig) gelaufen und natürlich wird es trotzdem noch einige Überraschungen uns geben.

Das Zeitfenster von ca. 200 Tagen ab jetzt gilt es zu beobachten zur Beurteilung der Lage!
Eine Zeit die wirklich überschaubar ist und du und ich und viele Andere, die mit dem Thema tangiert wurden, sollten immer mehr "glauben" und ihren Widerstand aufgeben und sagen, ja, die Ereignisse, die passieren sind so sehr tief, dass es schwer fallen wird, eine tiefgehende Veränderung noch abzuweisen als Nonsens.
Oft wurde hier gesagt, dass 2012 nichts besonderes passieren wird, was man so aber nicht sagen kann, da die Veräderungen bereits ab November 2010 stattfinden werden, so stark, dass man nicht mehr weggucken kann.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:11
@azerate

wow 14 schönes alter :D ;)

mhh meins kann ich net so schön um drehen im Jahre 2011 *heul*


melden
Ende2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:12
@Vogelspinne

weil es ein Wir ist. Ich bin nicht der einzige der im Internet das erfahrene verbreitet. Und wenn ich immer ich schreiben würde könnten andere auf die idee kommen das es aus einer dunkelen ecke des menschlichen denkens kommen könnte: Das EGO!! Deshalb schreiben wir immer in wir form. Es ist nichts was dem Ego oder was anderes unterliegt wie drogen!! oder wahn!! oder irgendwas spirituelles oder religiöses oder irgendwas anderes.

Du sagst immer DU. DAs liegt daran wohl das ich schreibe. Aber es ist nicht nur ein DU. Es sind WIR. Warum das WIR es erfahren durfte kann ich dir beim besten wille nicht sagen. Wir erahnen es nur. DAs Regelwerk über das wir erzählt haben ist nicht das Maß aller dinge. Es ist nur etwas das sich unserem bedient um es milde aus zu drücken.
Es gibt aber ausserhalb des Regelwerkes noch VIEL mehr als das Regelwerk selbst (Was unsere Welt mit dem Universum einschließt). Dieses noch mehr ausserhalb dieses Regelwerkes ist noch unbeschreiblicher als das Regelwerk selbst. Das Regelwerk selbst ist auch bestimmten REGELN unterzogen. Eigentlich gehören wir dorthin was sich ausserhalb des Regelwerks sich befindet. Und das sollte man nicht räumlich sehen. Die Worte begrenzen es eher nur.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:13
@Fuchs76
Tu das! Und Danke!;-)

@Ende2011
Ach, Deine Posts erinnern mich so an die Gespräche von Kindern und Erwachsenen!
"Wer war das???" "Ich war´s nicht!", "Wer war´s dann?", "Ich weiß´ nicht! Ehrlich!
Aber ich war´s nicht!"
Ach ja, das waren noch Zeiten.....................


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:14
@Ende2011

ich wollte keine Unterschieds Erklärung von ICH und WIR und DU, sondern was das fürn Haufen ist der das WIR vollbringt und erlebt hat!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:15
...aber in 2012 werde ich *drumroll* 42 jahre, jawollja 42 :D :D :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:15
@Ende2011

Ach, hört doch auf, von Sachen zu schreiben, von denen ihr keine Ahnung habt.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:16
@azerate

na aber 24 ist doch auch noch ok , omg wenn ich 2012 Burzelday hab dann bin ich jaaaaaa alt omg hilfe ^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:16
Bis in 2 Wochen geschwurbel..


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:19
Doppelaccount.

War ja sowas von klar. :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:20
@17


wieso klar?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:20
@17
Hab mir mühe gegeben :D

@Ende2011
Ende2011 schrieb:weil es ein Wir ist. Ich bin nicht der einzige der im Internet das erfahrene verbreitet. Und wenn ich immer ich schreiben würde könnten andere auf die idee kommen das es aus einer dunkelen ecke des menschlichen denkens kommen könnte: Das EGO!! Deshalb schreiben wir immer in wir form. Es ist nichts was dem Ego oder was anderes unterliegt wie drogen!! oder wahn!! oder irgendwas spirituelles oder religiöses oder irgendwas anderes.
Das Erfahrene verbreitet? Du nennst Dein Wissen Erfahrung? Zukunft?^^
Ende2011 schrieb:Ich bin nicht der einzige der im Internet das erfahrene verbreitet
Ein Trollnetzwerk?
Ende2011 schrieb:Warum das WIR es erfahren durfte kann ich dir beim besten wille nicht sagen
Nanana, laß mal das ich da weg, Ihr seid Borg ;)

Das was Du von Dir gibst ist einfach genial sinnfrei. Werd konkret und sag an was morgen passiert, damit "wir" glauben können, was nicht zu glauben ist :D

@endgame
Es wird nichts passieren! Seit es Menschen gibt, gibt es in regelmäßigen Abständen Weltuntergänge.
Sogar die Jehovas haben ihren auf unbestimmte Zeit verschoben, denk mal drüber nach :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:21
@endgame

Na, dass DIR das nicht klar war, ist mir auch klar...


melden
Anzeige

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:23
@17

ah ich verstehe es ein Two in One ^^


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt