Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 13:44
...bitte sage mal Jemand anderes was dazu, ob ich tendenziell in meinen Aussagen richtig liege!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 13:46
@endgame
Ich sag nein :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 13:47
@endgame
"Bleibt es bei den gegenwärtigen Unsicherheiten und Veränderngen im Ein-Jahrestakt und
bschleunigt sich die Frequenz der Veränderungen ab Februar 2011 auf 18 Tage (!),
dann wird der Untergang dieser Welt immer wahrscheinlicher."

Was meinst du mit "gegenwärtigen Unsicherheiten"und wieso sollten diese zum Weltuntergang führen ?


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 14:25
@enyo
Zitat von enyoenyo schrieb:Was meinst du mit "gegenwärtigen Unsicherheiten"und wieso sollten diese zum Weltuntergang führen ?
die Unsicherheiten beruhen auf der nicht aus der Krise kommen wollenden Weltwirschaft, die aus Basis von Lügen am Geld funktioniert.

Ich rede hier nicht dem "klassischen Weltuntergang" das Wort, wo die Erde quasi explodiert, es ist mir wichtig zu betonen, dass es in meiner Vision um genau den Intelligenzschritt geht den, @der_wicht, für den Zeitraum der letzten 10.000 Jahre vermutet.

Als Frau wirst du es wissen, enya, jede Neugeburt ist mit starken schmerzen verbunden - das ist der Weltuntergang, der Systemcrash und die Antwort der Erde auf die Vergewaltigung durch den Menschen in einer Erdgeschichtlich und menschheitsgeschichlich unheimlich kurzen Zeit.

Erkennst du eigenlich, wie der Mensch die ihm zum Schutz auferlegte Ered vergewaltigt, ist dir das irgendwie bewußt und denkst du, es kann so in den nächsten Jahrzehnten mit immer mehr Menschen weitergehen so, in 40 Jahre hat sind wir wieder 50% mehr - das ist Wahnsinn!!!!!

Demnach sollte dieser Umbruch begleitet werden von einem bewusstseinsmäßigen Wandel - es gibt keine Alternative.
Die Menschhiet, bzw. ein Viertel davon läuft sonst zusammen mit den anderen Dreiviertel gegen die Wand bei diesem Anspruchsdenken, das unser Planet schon längst nicht mehr bedienen kann.

Deswegen wird unsere Erde als lebender Organismus auch selber antworten mit entsprechenden geotektonischen Ereignissen und nie dagewesenen Katastrophen, womit wir rechnen müssen, ausschließen können wir es nicht.

Ob nun in dieser Situation, der Mensch in seiner Dummheit als Gegenpol zu den Veränderungen einen großen Krieg startet (USA-Iran) vermag ich so nicht zu beurteilen. Ich weiß halt nur, man wird dieses System nicht ohne Not aufgeben!


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 14:30
Weltuntergang kommt in ein paar Tausenden Jahren..
am 22.12. 2012 sterben die Weltuntergangs-freuden/gedanken der Fanatiker..


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 14:31
@endgame
Denke auch, dass unser gegenwärtiges Umweltbewusstsein zu Katasthropen führen könnte, aber das es schon nächstes Jahr soweit sein soll ist doch viel zu übertrieben. Vielleicht wir man in 70-80 jahren erste auswirkungen sehen, wenn die letzten fossilen energien verbraucht sind bzw. wenn der kampf um diese zunimmt. Allerdings würde das fehlen dieser die Umwelt ja auch wieder regnerieren.
Und von den einen Tag auf den anderen kann soetwas sowieso nicht geschehen & das wir in in 40 jahren 50% mehr sind, halte ich auch führ übertrieben, in Afrika mag diese Vorraussage vielleicht stimmen, aber auf der ganzen welt..


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 14:33
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Ich rede hier nicht dem "klassischen Weltuntergang" das Wort, wo die Erde quasi explodiert, es ist mir wichtig zu betonen, dass es in meiner Vision um genau den Intelligenzschritt geht den, @der_wicht, für den Zeitraum der letzten 10.000 Jahre vermutet.
Ich vermute keinen Intelligenzschritt, es ist einfach so!
Geh vor die Tür und schau Dich um, Dir wird ein Unterschied zu 10000 B.C. auffallen^^


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:09
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Geh vor die Tür und schau Dich um, Dir wird ein Unterschied zu 10000 B.C. auffallen^^
....also denkst du, dass der Mensch im Zuge der technologischen Entwicklung und wesentlich dadurch seine Inelligenz erhöht, oder vorher?

Oder wie läuft das jetzt ab...?

Ich glaube du verwechselst Intelligenz und Wissen, ist nicht das Gleiche!!

Verschieden Leute hier im Forum behaupten, dass sich der Mensch seit Jahrtausenden in seinem Wesen nicht geändert hat!


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:12
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Ich glaube du verwechselst Intelligenz und Wissen, ist nicht das Gleiche!!
Sind wir intelligenter?
Ja, weil wir Zusammenhänge anders erkennen können.
Vergess nicht, dass der Mensch vor 10000 Jahren erst dabei war sich zu zivilisieren!
Wissen wir mehr?
Im historischen Pyramidenbau z.B. nicht unbedingt, da wir keine Erfahrung darin haben.

Ich glaube Du verwechselst da was ;)


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:21
deswegen fordere ich mal eine Dritten auf, etwas tieferes, konkertes dazu zu sagen,
damit nicht nur du und ich den Laden hier schmeißen ;) und eine Erleuchtung bekommen - wo ist Jesus??

Und zwar ernsthaft, ohne Ironie - wer hat mehr wissen also ich und @der_wicht, wer hat hier einen IQ von 150 und kann die Dinge noch besser sortieren, die Zusammenhänge uns erzälen - dass wir staunen und nur noch sage - "boah eaehhh, meine Fresse, jetzt hab ich verstanden..", das alles ist mehr als plausibel und ich sehen die Welt nun mit anderen Augen - und "in welcher Illusionswelt habe ich besher gelebt, seitdem ich hier auf Erden bin" - das schafft Bewusstsein, mehr als man träumen kann!

@der_wicht


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:24
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:wer hat hier einen IQ von 150 und kann die Dinge noch besser sortieren, die zusammenhänge uns erzälen
Also darum geht es Dir? Du willst, dass Dein superhoher IQ, den Du nicht belegen kannst, hoch angerechnet wird und Du jetzt die allgemeingültige Quelle wirst?

Mir ist das egal, ob mich jemand für intelligent hält, oder nicht.
Tatsache ist, dass Du einfach einen Weltuntergang haben willst und unwahre Fakten aufstellst...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:29
Wiso interessiert das alle?
Habt ihr Panik?
Und wenn wass passiert treffen wir uns alle im Fussballstadium, dort gibts lecker essen.
Ansonsten glaub ich, dass Ende 2011 kalt ist und evtl.Schnee liegt.
Die Menschheit lässt sich in einem Jahr nicht verändern...
Wird alles beim alten bleiben.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:31
@rainer.o.saft
Eben. Aber die Intelligenz zum Überleben eines fiktiven Ereignisses wird uns abgesprochen^^


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:31
@der_wicht


....also von meinem superhohen IQ hab ich jetzt nicht gesprochen, sondern habe nur nachfragen wollen, ob es hier jemanden gibt!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:41
@der_wicht
Ich werde überleben!!Jedenfalls das fiktive Ereignis


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:41
@enyo
Zitat von enyoenyo schrieb:Und von den einen Tag auf den anderen kann soetwas sowieso nicht geschehen & das wir in in 40 jahren 50% mehr sind, halte ich auch führ übertrieben, in Afrika mag diese Vorraussage vielleicht stimmen, aber auf der ganzen welt..
also das ist doch durch die Demographie bestätigt worden, das ist der Rattenschwanz der Exponentialkurve des Bevölkerungswachstums, es ist auch Mathematik!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:43
@rainer.o.saft
Ich hoffe doch ich auch :D


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:52
Zitat von endgameendgame schrieb:...bitte sage mal Jemand anderes was dazu, ob ich tendenziell in meinen Aussagen richtig liege!
Tendenziell liegst du absolut richtig.

Wann begann weltweit das Bienensterben? --> 2007.

„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“ Albert Einstein

2007 + 4 Jahre = Richtig, 2011


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 15:59
@LogicBomb
Auch wenn du diesen Hoax so sehr liebgewonnen hast, daß du ihn immer wieder verbreitest: es bleibt trotzdem ein Hoax.
Wikipedia: Colony Collapse Disorder#Angebliches Zitat von Albert Einstein

Also Fehlanzeige von wegen "tendenziell absolut richtig"...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 16:00
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben
Mythos!


Anzeige

melden