Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ende2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:49
@stanman
@Markolopus

Man kann es nur ERLEBEN! So noch einmal sag ich es nicht. Wer denkt das ich mich damit wichtig machen möchte wird spätestens 2011 eines besseren belehrt. Wie gesagt man kann es mit Worten nicht komplett aufzeugen damit man es akzeptiert. Das ist aber alles was wir tun können !

Anzeige
melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:49
@Ende2011
Du schreibst immer nur "geschwurbel", aber konkret wirst Du nie!
Erklär Dich bzw. Deine "Erlebnisse", Deine Ansicht doch einfach!!!
Oder kannst das nicht?


melden
Ende2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:50
@MacRaph

Das chaos ist nur eine Regelwerk das sich aus der Wahrscheinlichkeit ableitet. Aber das brauchen wir hier jetzt nicht so tief darauf einzugehen. Jeder hat was das angeht wieder ne andere Sichtweise was ich unter den Umständen auch verstehen kann.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:51
@Ende2011

erkläre es einfach doch was du denkst was passiert!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:51
@stanman

lenkt doch nicht ab und schreib so was doch besser per PN! Es gehört wirklich nicht zum Thema hier.

Es bleibt aber bei dem vorgegebenen Szenario, allenfalls ab Februar 2011 kann man Entwarnung geben. Bist du also 100% davon überzeugt, dass das System nochmal die Kurve bekommt?


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:52
@MiaJinn
So viele haben schon darauf gehofft!;-) Aber kommen tut da nichts! Außer natürlich
viel gerede und nichts gesagt!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:52
"keiner stirbt ausser den Untergangsfanatikern"

DANKEDANKEDANKE für diese Auswahlmöglichkeit. *zu Tode knuddel*


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:53
@MacRaph

ich raff nämlich net um was es geht, um irgendwas Untergangsmässiges ( aber was)


melden
Ende2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:54
@all

Anscheinend habt ihr nicht alles gelesen was ich geschrieben habe sondern nur das was ihr lesen wolltet! Wenn ihr die Beiträge noch mal durchlest werdet ihr bemerken das ich auch gesagt habe das, dass was WIR erlebt haben sich nicht in Wörter fassen lässt. Sogar die Umschreibung dessen würde nicht das widerspiegeln was es ist. Es würde nur noch mehr Verwirrung auslösen (das wissen wir aus eigener Erfahrung) Unsere Sprache ist ein teil des Regelwerkes was uns ABSICHTLICH begrenzt und immer tun wird. Genau so wie alles andere was wir kennen und zu lieben/hassen gelernt haben.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:54
@MiaJinn

zunächst dürfte die Wirtschaft kollabieren, ehe die Erde selber antwortet!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:54
@MiaJinn
Da bist Du nicht alleine!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:54
Das Ende 2011 kommt mit einem Feuerwerk und einer Party.

Danach kommt 2012 und nix wird passieren...


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:55
@Ende2011

na wenn man das net mit Worten beschreiben kann, da frag ich mich auf was man warten soll oder ob es überhaupt dann Bemerktbar ist!


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:56
@endgame

na das die Wirtschaft nen Durchhänger bekommt wäre ja nix neues, aber worauf wollt ihr hinaus??


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:56
@endgame
soll ich dir ein Game Boy kaufen?


melden
Ende2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:56
Darunter fällt Politik, Ethik, Religion, Spiritualität, alle Definitionen die wir kennen, ALLEs was wir kennen und kennenlernen werden (was nur eine Abfolge von Wiederholungen ist) ist nur ein Teil des Regelwerkes das uns leben lässt und somit auch begrenzt (aber wir diese Begrenzung nicht sehen können weil wir in diesem denken das wir uns entwickeln).

Aber ich verstehe dich ja. Jemand wirft etwas in den Raum und kann dann nicht sagen was es ist. Und genau DAS ist ja UNSER Problem! Genau DAS macht uns zu SCHAFFEN.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

25.07.2010 um 23:56
@Ende2011
Pass auf, nur für Dich eine chronologische Abfolge aller bisherigen Weltuntergänge.
Trag Deinen da bitte auch ein. Es ist sehr wichtig, dass die Abfolge eingehalten wird, da sonst verschiedene Weltuntergänge gleichzeitig passieren und Du möchtest ja kein Chaos anrichten
:)

Also hier bitte um Weltuntergangserlaubnis bitten:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Weltuntergang (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden
Ende2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:03
Ihr müsst uns nicht glauben, weil es nicht mit dem glauben geglaubt werden kann.
Ihr müsst es nicht wissenschaftlich sehen, weil es nicht wissenschaftlich gesehen werden kann. Ihr müsst es nicht spirituell sehen, weil es nichts spirituelles ist.
Ihr musst es nicht sehen als wären wir verrückt, weil der Wahn den ein Mensch heraufbeschwören kann NICHTS im vergleich zu dem ist was wir erlebten. All diese Dinge sind nur Teile des Regelwerkes die uns begrenzt halten. Sogar eine bahnbrechende Wissenschaft ist so begrenzt wie diese Regelwerk es hält. Tut mir leid das wir es nicht anders beschreiben können. Das liegt einfach am regelwerk selbst , weil wir nun mal ja auch ein teil dessen sind. Wir können dem ja nicht entfliehen. Das kann NIEMAND! Deshalb versuchen wir mit dieser Begrenztheit aus zu kommen und dementsprechend zu INFORMIEREN! Mehr können wir nicht. Aber leider auch nur so viel wie uns die Worte lassen werden, die Begrnztheit der Worte uns erklären lässt. Den ein Wort kann nicht eine erfahrung wiederspiegeln ausser man erlebt es selbst. Das weist du doch am besten. Wenn ich sage das es etwas sehr heiss ist kannst du es nur nachvollziehen WIE heiss es ist wenn du es selber anfässt. Und das Problem dieser Erfahrung die wir gemacht haben lässt sich ja noch nicht mal in Worte fassen. Vielleicht verstehst du unser Dillemma jetzt.


1x zitiertmelden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:05
@Ende2011

Die Erde geht Unter und das Meer breitet sich aus.


melden

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

26.07.2010 um 00:05
@Ende2011
Zitat von Ende2011Ende2011 schrieb:Ihr müsst uns nicht glauben, weil es nicht mit dem glauben geglaubt werden kann.
Ihr müsst es nicht wissenschaftlich sehen, weil es nicht wissenschaftlich gesehen werden kann. Ihr müsst es nicht spirituell sehen, weil es nichts spirituelles ist.
Ich muss es auch nicht sehen, weil es mit den Augen nicht gesehen werden kann.
Ich muss es auch nicht hören, weil es mit den Ohren nicht gehören kann.
Es wird auch nicht passieren, weil es nicht passiert werden kann...

Natürlich. Ich mag passierte Tomaten^^


Anzeige

melden