Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtet ihr auf Mülltrennung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll, Mülltrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:00
Dann liege ich im Sarg, meine Haut ist leicht sonnenempfindlich.

Mache morgen Nacht einen Thread auf: Bin ich ein Vampir?

Anzeige
melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:00
@martialis
Niemals...


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:01
@stanman
Was bist du für einer, dich hab ich hier ja noch nie gesehen?


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:02
@SirMaunz-A-Lot

Ach so . Entschuldige, konnte ich nicht wissen. R.I.P.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:05
@martialis
hab mich verklickt...wollte eigentlich auf "Geile Titten.com"...


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:07
@stanman

Auto fahren darfst du heute aber nicht mehr!


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:09
@martialis

Der Sarg ist Anno 1764 exzellent nach meinen Wünschen gefertigt worden, werde in Frieden ruhen.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:11
@martialis
Isch abe gar kein Auto...cheri


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:13
@stanman


Gilt aber auch für U-Boote, Mähdrescher und Puppenwagen!


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:14
@SirMaunz-A-Lot

Was machst du tagsüber?


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:17
@martialis

Schlafen, und nachts trenne ich den Müll. So'n Vampirleben ist mittlerweile ganz schön langweilig geworden. *affektiertgähn*


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:20
@SirMaunz-A-Lot

Ist Transsilvanien eigentlich schon in der EU?


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:25
@martialis

Nun, der Beitritt steht noch auf hölzernen Pfählen äh auf tönernen Füssen, aber meine Sippe arbeitet dran und ist zuversichtlich. Ende 2012 ist es soweit, ganz sicher.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:30
@SirMaunz-A-Lot
der Beitritt steht noch auf hölzernen Pfählen äh auf tönernen Füssen, aber meine Sippe arbeitet dran und ist zuversichtlich.

Ja, das ist doch ganz normal. Ihr müsst mal früher aufstehen!


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:35
@martialis

Pfff. SOLophiles Pack. Rassisten. Ihr habt kein Verständnis für unsere Kultur.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:43
Wieso ihr? Ich bestimme doch nicht wer in die EU darf. Ausserdem wird es schon langsam hell. Ich glaube ich muss bald mal ins Bett. Irgendwie
haben Besoffene und Siebenbürger was gemein.^^


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:44
@SirMaunz-A-Lot
Nun im Gegensatz zu Martina und Mir...haben Sie sich noch nicht zur Mülltrennung geäussert...


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:49
@martialis

Na denn, schlaf gut. Bin eh durstig. :)


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:56
@stanman

Es passiert mir immer wieder. Ich heisse nicht Martina und bin auch keine Frau!

Warum versteht niemand was MARTIGENA bedeutet? Nix Latein?


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:58
@SirMaunz-A-Lot


Nöö, noch geh ich nicht. Im Gegensatz zu dir , ist mir die Tageszeit egal. Ich kriege höchstens mit meiner Frau Ärger. Was macht eigentlich der olle Dracular, ist der noch tot?


Anzeige

melden