Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtet ihr auf Mülltrennung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll, Mülltrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 04:58
@stanman

Unsere Mülltrennungsvorschriften sind sehr streng. Ich werde sie dem Europaparlament vortragen und erklären. Im vornherein kann ich nur soviel verraten, dass die Nahrungsverwertung soweit fortgeschritten ist, dass kaum Müll anfällt.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 05:01
@martialis

Mein Onkel ist noch tot und fühlt sich quicklebendig, danke der Nachfrage. :)


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 05:05
@SirMaunz-A-Lot


Und deine Tante?


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 12:46
Meine schöne Umfrage :(


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 12:49
@dS

Meine schöne Umfrage

Mussten wir so machen. Du hast nämlich nicht gesagt, ob du selbst auf Mülltrennung achtest!^^


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 12:52
Dafür bin ich der Meinung, dass man Umfragen wieder "ernst" behandeln sollte, also Spam und Müll aussortieren. Jetzt erst recht.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 12:55
@dS

:) Mach ne neue Umfrage. Also ich sag schonmal Bescheid, ich trenne meinen Müll nicht.


1x zitiertmelden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 13:41
(x) ein klares ja von meiner seite. ich kann doch den inhalt meines katzenklos nicht in die recycling tonne schmeissen, was sollen denn die leute von mir halten :D


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 15:54
@azerate

Du mit deinen Fahnen im Fenster bist doch eh schon verrufen.^^


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:07
also ich trenne schon den müll, auch wegen platzgründen...wenn ich papier, dosen, flaschen usw alles in den restmüll schmeissenwürd dann wär der ja ständig voll :)...ich versuche ach so viele verpackungen wie möglich im geschäft zu lassen...bei lidl, aldi, penny oder dm haben die ja an den ausgängen extra behälter wo man pappe und folie da lassen kann...das macht dann im eigenen hausmüll auch was aus.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:48
Ja klar, ich trenne mich vom Müll ;)


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:49
@martialis: es waren schals, macht aber nichts :D


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:50
dann hätte die frage lauten sollen "machst du mülltrennung?" - so undeutsch es auch klingt
@LogicBomb ;)


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:50
@azerate

Ach so. Na das konnte man von draussen nicht richtig erkennen, weil du deine fenster ja nie putzt ;)


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:52
@martialis: kann man fenster putzen? ich dachte, man kann nur katzenklos putzen :D


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:54
@azerate


Dreckige Fenster geben einen hervorragenden UV Schutz^^


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

26.07.2010 um 16:56
@martialis: jawoll. und geld fuer gardinen spart man auch :D


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

27.07.2010 um 01:50
eher schwanger oder nur schwanger? naja beim nächsten mal ist es hoffentlich eindeutig.


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

27.07.2010 um 02:05
Zitat von martialismartialis schrieb:Mach ne neue Umfrage.
der wohl beschissenste spruch den ich seit langem lesen musste

erst alles bewusst und absichtlich zuspammen und dann noch son scheiß von sich geben

klasse, bisten echter held

hättich von nem 14-jährigem erwartet


melden

Achtet ihr auf Mülltrennung?

27.07.2010 um 03:32
Wir haben hier nur Bio, Normal Müll und gelbe Säcke. Die Trennung ist nun wirklich nicht schwer, die Mültonnen sind entsprechend getrennt.


melden