Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Piercing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

30.07.2010 um 10:19
Ich glaube es würde nur für Leute in Frage kommen die selbst auch Interesse daran haben.


melden

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

30.07.2010 um 14:51
@evernight
...ist eigentlich auf die Genitalien bezogen, denn das kostet die meisten Menschen zweifelsfrei die größte Überwindung...!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

30.07.2010 um 14:54
Piercen lassen, nur, damit man dem Partner gefällt. Schwachsinn!
Ich hab Piercings und ein Tattoo, aber nur, weil ICH sie wollte. :-D


melden

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

30.07.2010 um 15:13
Nein, niemals ! Abgesehen davon, daß mein Partner das genauso abstoßend findet wie ich ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

30.07.2010 um 17:15
Sowohl mein Körper als auch der meiner Partnerin hat Löcher genug - und zwar sehr funktional und durchaus an praktischen und sinnvollen Stellen angebracht. Da brauchen wir keine extra.


melden

Würdet ihr euch auf Wunsch eures Partners intim piercen lassen?

30.07.2010 um 18:01
@Kc :

Ich lass garantiert kein Piercingerät unten ran


Was zur Hölle ist ein Piercinggerät? :D


@all
Wie? NOCH mehr Piercings untenrum? Das klötert ja langam schon. ;)
Nee, mal im Ernst. Ich würde es nicht "für jemanden" tun. Entweder will ich es, oder eben nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.09.2011 von Marzi
suricate am 12.09.2011, Seite: 1 2
25
am 13.09.2011 »
von Marzi
Umfragen: Habt ihr beim Sex schon einmal an jemand anderes gedacht ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.04.2011 von Wieselburger
lenzko am 20.03.2011
10
am 26.04.2011 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »