Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:57
(x) Wenn eine Frau dumm wie Scheisse ist!
(x) Soviel Make-Up, das man das Gesicht nur erahnen kann.
(x) Penetrantes Nuttenparfüm (so ein ganz eckliges Süßes.. *ärgh*)


mfg

Ask & Embla

Anzeige
melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:58
also was bei mir den blutdruck wieder sinken läßt ist ein lachen das ungewollt mit einen grunzton endet , da ist sämtliche erotik aus dem raum .


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 00:02
also was bei mir den blutdruck wieder sinken läßt ist ein lachen das ungewollt mit einen grunzton endet , da ist sämtliche erotik aus dem raum .

Oder ein Schweinelachen (nur kwickend dasitzen) ;)

mfg

Ask & Embla


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 00:10
"Oder ein Schweinelachen (nur kwickend dasitzen) "


ja das trifft es auch ,
achso piercings und tattoos , vorallem irgendwelche unsinnigen muster stehen für mich auch nicht gerade an der spitze der unterhaltung .
einen schnellen abgang kann eine frau mir auch bescheren wenn sie den fernseher einschaltet obwohl da der fehler bei mir zu suchen wäre :D wenn es soweit käme das schon vorgekommen ist ,
naja die jungen dinger von heute schaffens ja wohl kaum noch über die türschwelle bis zum fernseher wenn sie was ergattert haben .

das sich einige dann auch noch die ohrläppchen zu ohrlappen steigern mit ihrem riesen geschmeide am ohr ist auch nicht gerade das non-plus -ultra .

hach wo sind die alten zeiten geblieben in dem man erstmal mit der frau speißen und trinken war bevor man sich nach einer gewissen zeit zum ersten kuss traf .
kein wunder das die jungen dinger mehr erfahrung in der verhütung besitzen als sie in ihrer ausbildung haben .


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 00:17
unsauberkeit ,fettige haare , mundgeruch .


1x zitiertmelden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 00:42
behaart, zu groß


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:34
@f-anonym
also bitte. nur weil eine frau klein und dick ist, heißt es nicht dass sie kein schönes Gesicht hat. Ich selber bin mit jemandem befreundet, die klein und dicker ist als andere. Aber sie hat ein wunderschönes Gesicht und Austrahlung. Vor allem das zählt.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:41
@TheEchelon

Absolut deiner Meinung , wollte gerade was ähnliches schreiben ;)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:42
@Soley
schlag ein ;)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:43
@TheEchelon

*einschlag* :D


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:44
@TheEchelon
@Soley

Da sieht man mal wieder, wie oberflächlich die Welt ist...


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:44
Ich find es schlimm wenn sie mit 30 noch jedes Wochenende zum saufen gehen die kinder vernachlässigen und bis 6-7 Durchmachen ! 1 mal im Monat so bissal okay aber jedes Wochenende ...Nö ! Da laufen bei uns zuviele rum ! ...


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:47
@Rabe1982

Ja, da muss ich mich jetzt auch mal einmischen. Als Frau. :D

Schlimm ist es, wenn Frauen nicht akzeptieren, dass sie eben mal älter werden. Die kämpfen um jeden Preis dagegen an.
Zum Teil auch so, wie von dir geschildert.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:49
klein und fett ist für mich an einer Frau das schlimmste...
alles andere regelt sich sehr schnell wenn es sein muss auf meine Art und Weise...

LG.

Madadschian

P.S.
----- immer diese Kompromisse...
für mich muss eine Frau äusserlich schön sein,
zudem nach meinem besonderen geschmack und jetzt kommt es erst ganz mächtig Gross,
sie muss ein inneres sehr gutes Wesen sein...
lieb und weise....gefühlvoll und stark in ihrer Persönlichkeit...
das a und o zu meiner Person...
Mensch welches ich doch so offen wieder ich bin....


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:52
@Madadschian
alles andere regelt sich sehr schnell wenn es sein muss auf meine Art und Weise...

Wie meinen?


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:59
Hallo Gutste...

----- ich meine damit einfach nur,
dass man über alles welches gut und schön ist sich unterhalten kann...

zudem welches ebenfalls noch wichtiger erscheint um etwas in Ordnung zu bringen...
wenn mir etwas an einer Frau nicht gefällt in ihres Verhaltens dann sage ich ihr das...
für eine Frau sollte Bitte das gleiche gelten...
ich unterhalte mich immer sehr gerne...
Diskutieren bis streiten kein Problem für mich...
so können viele Problem besprochen werden zudem man bestimmt ein Ergebniss für beide finden kann...
sorry, dass ich mich so kompliziert ausdrücke...
ich bin heute erst gerade aufgestanden....bin noch nicht lange wach....
Kaffee Bitte....habe heute mal meinen Faulenzertag....grins...


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:07
Zitat von labradortomlabradortom schrieb:unsauberkeit ,fettige haare , mundgeruch .
Oh ja das ist ekelig. Ungepflegt ist für mich immer hässlich. Wir hatten eine in der Klasse die hatte mehrere Tage hintereinander fettiges Haar und die stank fürchterlich. Unser Klassenlehrer hat die Ellies gefragt ob sie sich da nicht mal bescheftigen können. Er gab aber schnell auf, nachdem er sah das die genau so waren. Wenn wir sie "höflich", also zurückhaltend daruaf ansprachen, interessierte die das gar nicht. Sie war dazu noch nicht mal nett!!


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:23
Ich finde Dummheit hässlich. Egal ob bei Mann oder Frau.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:28
@mothwoman

Jo DAS ist super hässlich ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qWdHY2VvLE0


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 14:11
@TheEchelon ich glaub du hast mich nicht verstanden
es gibt kleine dicke frauen mit hübschem gesicht nur gibt es welche die sich um ihr gesicht nicht so wirklich kümmern
am meisten mag ich es nicht wenn das gesicht voll mit öl ist also nicht schweis sondern öl von den poren


Anzeige

melden