Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 17:36
Wenn sie sich nicht für Fußball interessiert. Geht gar nicht :no:

Ansonsten gilt nach wie vor das, was ich hier früher schon zum Besten gegeben hab.

Anzeige
melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 17:43
also mich würde das ständige "wie sehe ich aus" nach stundenlangem Renovieren abtörnen oder wenn sie beim Sex nicht entspannen können, weil sie ständig überlegen, ob diese Haltung gut aussieht......aber grundsätzlich törnt mich weder etwas an noch ab an Frauen.......es ist mir schlicht egal........(ich habe abtörnen- ein sehr hübsch eingedeutschtes Wort - jetzt einmal auf das Sexuelle bezogen)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 19:34
Also sehr dick sollte sie nicht sein, ansonsten macht mir das nichts aus... aber viel schlimmer finde ich, wenn sie dieses typische Ego hat, dass sie sich besser als ein Mann vorkommt (gilt umgekehrt natürlich genauso so!)
Oder auch auf Silikonbrüste, Piercings, Tattoos oder zu viel Make-Up stehe ich weniger, ich mag Natürlichkeit.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 19:35
@one-8-seven

Du hast vergessen in der Umfrage noch

- Damenbart
- Achselhaare

Einzufügen.


Ich kann alles verkraften außer die 2 oben beschriebene.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 19:43
Wenn sie das Attribut Frau in Vergessenheit geraten lässt.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 20:08
Nach den grundsätzlichen Voraussetzungen sind mir noch einige eingefallen, die mehr mit meinen persönlichen Vorlieben respektive Abneigungen zu tun haben. Da steht zuvörderst: Frau sollte auch oberhalb der Nasenwurzel als Frau zu erkennen sein. Will sagen: Langes Haar finde ich einfach anziehend. Und kann es einfach nicht verstehen, wenn da ab 40+ schon gejammert wird; "das Haar wird grau, das Haar wird brüchig, das schaut sowieso nach nix aus in meinem Alter!" Dummer, dummer Unsinn und extrem "abtörnend"! Viele Frauen, weit über das 50. Lebensjahr hinaus, sehen mit langen, grauen Haaren einfach wirklich gut und attraktiv aus. Gegen "Spliss" und was da sonst noch alles an haarmedizinischen Unwegbarkeiten vorgeschoben wird, gibt es probate Mittel die zumeist auch helfen...
Auch Damen mit psychischen, Alkohol- oder Drogen-Problemen zählen nicht zu der "Zielgruppe" auf die ich mein Hauptaugenmerk richten möchte. Hatte ich tatsächlich mal in einem Profil einer Single-Community wortwörtlich so geschrieben. Und übelste "Schelte" bekommen! Nicht von der betroffenen Personengruppe etwa - sondern von selbsternannten gutmenschlichen "Sprecherinnen" ihrer Geschlechts-Genossinnen, die meinten, wie ich denn nur so "herzlos" sein und von vornherein diese bedauernswerten Geschöpfe bei meiner Suche ausschließen könne! Zum Teil, so ergab es sich dann im näheren e-mail- und Chat-Kontakt, handelte es sich bei diesen um ehemalige Patientinnen bzw. suchtabhängige Frauen, welche natürlich bei dieser Thematik besonders sensibel reagierten. Auch ich habe reagiert und zwar in der Weise ihnen zu berichten, daß ich sowohl schon mit einer "manisch-depressiven" als auch mit einer "Spiegel-Trinkerin" beziehungsmäßig zu tun hatte. Und mich von daher an die alte Weiheit des großen spanischen Malermeisters halten würde, der da einst -sicher in anderem Zusammenhang- sagte: "Ich suche nicht. - Ich suche aus...". Da war dann Ruhe... :)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

14.07.2012 um 20:34
Neben Äußerlichkeiten wie Übergewicht (Sie sollte nicht mehr wiegen als ich) und mangelnde Hygiene sind für mich Frauen die einen inneren Drang haben ständig irgendwie unterwegs zu sein und bespaßt werden zu wollen ein ziemliches No-Go.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

19.07.2014 um 16:59
Ich habe für Zickig abgestimmt. Hässliches Gesicht geht noch wenn sonst vieles schön an ihren Körper ist. Polster drauf und ab geht die Post ;)

Klein und Fett? Kein Prolem!


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2014 um 11:09
@robert capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb am 20.07.2011:"Aber es gibt ja auch sympathische Blödheit wie bei der Katzenberger."
"

Gute Nacht um 6 Uhr...!

Die Frau ist so blöde, dass sie nicht einmal mehr sympathisch sein kann...!

Jeder Mann der die vögelt ist selbst Schuld oder wird mindestens eben so blöde wie die! ^^

Bei der hat es eine Wasserstoff-Oxidation ins Gehirn gegeben! ;)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2014 um 19:42
Unehrlichkeit.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2014 um 19:43
Fettleibigkeit


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2014 um 19:46
Mundgeruch, furzende/kackende Frau, gelbe Zähne, Schuppen, Achselhaare,
Titten die unterschiedlich Groß sind. behaarte Beine, Frauen mit mehr Bizeps als bei mir
Frauen die andauernd reden.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

21.07.2014 um 19:40
hässliches Gesicht
fettleibigkeit
miserabler charakter
stinken

dann der rest.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

22.07.2014 um 23:04
es muss heißen: groß und fett!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors