Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 14:50
Noch schlimmer find ich Frauen, die dumm sind und meinen sie wären gaaaanz was tolles..

Eingebildete Frauen find ich zum kotzen.


melden
Anzeige

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 14:52
in der liste fehlen aber die größten abtörner.

klammernd und anhänglich sein

Vaterkomplex

Dumm spielen

verklemmt sein

wenn sie besser in deinem lieblingsvideospiel ist als du (find ich persönlich nicht schlimm aber so einige Jungs hat das schon auf die palme gebracht *g*)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 14:59
alles egal..hauptsache loch :)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:10
@james1983

Ich bin bei Cod nicht besser. Aber habe Dantes Inferno lange vor ihm auf Platin fertig gehabt und oh ja das fand der nicht gut. Vorallem weil ich mit einem Freund von uns beiden drüber sprach, während er sich noch schwer damit beschäftigte alle Seelen zu finden!
Ich fands super ;)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:10
Unerlichkeit!


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:12
@rainer.o.saft

Ja das ist ätzend!!!


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:18
@delicious_Lady
warte bis du ihn in mario kart schlägst das wird dramen auslösen


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:35
mich törnts ab wenn die frau ne hose anhat ;)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:59
Wenn sie so " Gefühlsschwankungen" hat :D und von einem braven Mädchen zu einem Mannsweib wird :D


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

12.08.2010 um 16:11
"Klein und fett" ist langsam auf dem Vormarsch...ich bin geschockt, dass Äusserlichkeiten anscheinend schlimmer sind, als fiese Zicken...


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

10.09.2010 um 15:00
Keins davon .

Wen eine frau sich in alt bekanter manier vor jedem problem drück und auf ignorant schaltet!

sind eigentlich alle so oder nur die meisten?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

10.09.2010 um 16:13
wenn sie einen versucht zu manipulieren


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

10.09.2010 um 16:22
Ne haarlose Katze ^^


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 14:02
Hmmm bin selber ne Frau und ich hasse es, wenn Frauen Zicken sind. Damit kann ich gar nicht umgehen. Ein hübsches Gesicht finde ich auch sehr wichtig :)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 19:56
Wenn sie ein intrigantes, lügendes, manipulierendes Mistvieh ist. DAS ist widerlich.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:04
Wenn der letzte Menüpunkt zuträfe, gäbe es verdammt viele abtörnende Frauen.
Spaß beiseite, abtörnend ist nur Dummheit.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:05
zu große Füße finde ich abtörnent


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:07
@Kel.

Sonst hast du keine Probleme? ;)

Nee, aber im Ernst, ein bisschen Intelligenz sollte schon vorhanden sein. Das finde ich, neben einem minimalen hübschen Aussehen, recht wichtig.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:08
also ich finde zickige frauen eigentlich gar nicht so schlimm, dann wirds wenigstens nie langweilig. also die kann ruhig so eine kleine carry heffernan sein


melden
Anzeige

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:10
Das sind alles Abtörner :D

Obwohl mehr verdienen da noch das Unwichtigste ist.

Zicken kann man auch fi****

Das würde sich sogar reimen wenn ichs ausschreiben würde :D

Die Hosen anhaben....ja wenns nur um Sex geht , bitteschön. Aber nur im übertragenen Sinne.

Schlauer als ich ?? Wie ist das gemeint??

Klein und Fett..... naja Klein ist gar kein Problem, außer es ist irgendwie unter 1,50 oder sowas ungewöhnliches.

Und Fett ist nicht gut. Aber da man fett noch definieren müsste, sage ich

Hässliches Gesicht.

Geht gar nicht.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt