Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:10
@Thawra
haben also strohdoofe menschen kein anrecht auf liebe?


melden
Anzeige

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:10
@robert-capa

Kommt drauf an von wem sie geliebt werden, oder?


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:13
@AthleticBilbao
ich finde es kommt auf die art der blödheit an. solche stumpfsinnige blödheit wie man sie unter neonazis findet geht gar nicht, aber es gibt ja auch sympathische blödheit wie bei der katzenberger.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:16
@robert-capa

Najaaa.. Für mich wäre "Blödheit" auch nichts, weil ich nicht wüsste, ob mich eine "blöde" Person (die Begrifflichkeit widerstrebt mir, weil es nicht so wirken soll als würde ich diese Personen abwerten) überhaupt verstehen würde.
So beziehungstechnisch...

Katzenberger hat sicherlich ihre Fans. Für mich wär sie nichts.
Von Nazis mal abgesehen, die sind wirklich "BLÖD". So saudummblöd, dass es verboten gehört.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:19
@robert-capa

Auf meine Liebe nicht, nein. Ich bin ja nicht die Caritas...


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 20:21
Hey, wenn ich die Wahl fällen müsste zwischen intellektuell weniger bemittelt und fies, intrigant und abartig... Meine Wahl würde dann zugunsten der intellektuell weniger Bemittelten fallen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:07
Dummheit ist der größte Abtörner, bei Frauen und Männern. Damit meine ich jetzt nicht sowas wie Downies, sondern solche, die nur Mist labern, nicht aus Fehlern lernen, einen Charakter unter aller Sau haben usw. Das legt man nicht am IQ fest, sondern am Verhalten.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:09
@AthleticBilbao

Glücklicherweise stellt sich die Wahl so normalerweise nicht.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:12
Gibt doch immer irgendwelche Leute, die die Saudummen lieben.

Ich mein...schaut mal auf die Straße, welche Nullserien da in heterogener Zusammenstellung durch die Gegend flanieren. Die finden sich gegenseitig...was ja auch nicht schwer ist, da es von den Montagsmodellen ja viel mehr gibt als von den geistig gelungenen Varianten menschlichen Erbgutes.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:15
GilbMLRS schrieb:Ich mein...schaut mal auf die Straße, welche Nullserien da in heterogener Zusammenstellung durch die Gegend flanieren. Die finden sich gegenseitig...was ja auch nicht schwer ist, da es von den Montagsmodellen ja viel mehr gibt als von den geistig gelungenen Varianten menschlichen Erbgutes.
Der geilste Satz seit langem.
Und auch noch voller Wahrheit.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:20
Wenn die kleine, fette Frau mit dem häßlichen Gesicht die Hosen anhat und rumzickt, nur weil sie mehr Kohle als der noch häßlichere, noch kleinere, extrem fette Mann ohne Rückgrat und eigener Meinung verdient und auch noch schlauer ist als er.... :)

Oberflächliche Antworten bis auf: wenn die Frau schlauer ist als ein Mann.
Sowas törnt nur dumme Männer ab, die schlauen freuen sich, ein intelligentes Gegenstück gefunden zu haben. Schließlich kann man nicht nur poppen, man(n) muss sich doch auch mal unterhalten können.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:29
@GilbMLRS

Was daran liegt, dass es viele saudumme gibt. :D

@Metanoia
Dito


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:29
@GilbMLRS
Kann man wirklich auf einen Blick die Intelligenz von Menschen erfassen?
Könnte das auch ein Vorurteil sein?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:34
@passat

Kann man nicht, denke ich. Dazu muss man auch den Charakter kenne.

Ein Grund, wieso ich mich nicht schnell verlieben kann, sondern immer erstmal eine Freundschaft entsteht. ;)


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

20.07.2011 um 22:46
@passat

Nicht immer zu 100% (wenn ich mal nen paar Tage keinen bock auf Rasieren hab seh ich sicher auch aus wie ein Obdachloser) aber es gibt genügend Extremfälle. Fälle, wo es offensichtlich ist. Wenn eine 19jährige vollkommen versifft ihr 3. Kind durch die Kante schiebt und noch im runtergekommensten Stadtteil lebt und ihr Lebensgefährte ein glattrasierter Nazi mit Bierflasche in der Hand (so um 11 Uhr vormittags) ist, dann kann man schon davon ausgehen, dass einiges im Oberstübchen abhanden gekommen ist.

Und solche zu sehen ist nun nicht grad wie Gold finden, solche laufen en masse draußen rum. Außerdem korrellieren ja Intelligenz und Lebensweise auch auf ne gewisse Art, wer was aufm Kasten hat, der wird schon drauf Acht geben, dass er auf der Straße nicht grad wie der letzte Assi aussieht und wird drauf achten, mit wem oder was er sich abgibt. Ich kenn eigentlich solche Extremfälle nur von Leuten, die echt vollkommen auf der Prolloschiene fahren und von der auch nicht runterwollen. Die ham einfach keine Reserven, die rennen schon auf Maximum, was bei uns schon zu dunkel für die Sparflamme wäre.


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

13.07.2012 um 12:06
sorry mädels aber
<---hat kein herz für zicken


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

13.07.2012 um 12:13
GilbMLRS schrieb am 20.07.2011:wer was aufm Kasten hat, der wird schon drauf Acht geben, dass er auf der Straße nicht grad wie der letzte Assi aussieht
wieso? wieso sollte ich mich aufwendig rasieren und ordentliche kleidung tragen wenn ich nur zum bäcker gehe, oder in die uni, oder zum lernen...


melden

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

13.07.2012 um 16:35
@25h.nox

Um nicht wie Arno dübel auszusehen muss man sich nicht aufwändig rasieren aber mit fettigen Haaren und Boxershorts zum Bäcker gehen, sowas bringt man doch nun auch wieder nicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

13.07.2012 um 16:39
GilbMLRS schrieb:aber mit fettigen Haaren und Boxershorts zum Bäcker gehen, sowas bringt man doch nun auch wieder nicht.
immoment ist documenta, da könnte ich glatt als kunst durhcgehn^^


melden
Anzeige

Was ist der größte Abtörn an einer Frau?

13.07.2012 um 16:43
@25h.nox

da könnte ich glatt als kunst durhcgehn

In der Tat

arschlochii


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt