Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer soll als nächstes in die EU?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: EU
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:16
Wer soll als nächstes in die EU?


melden
Anzeige
Island
92 Stimmen (69%)
Kroatien
12 Stimmen (9%)
Bosnien
6 Stimmen (5%)
Montenegro
2 Stimmen (2%)
Serbien
2 Stimmen (2%)
Mazedonien
1 Stimme (1%)
Kosovo
1 Stimme (1%)
Albanien
1 Stimme (1%)
Türkei
5 Stimmen (4%)
Georgien
1 Stimme (1%)
Armenien
2 Stimmen (2%)
Aserbeidschan
1 Stimme (1%)
Ukraine
5 Stimmen (4%)
Moldawien
2 Stimmen (2%)

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:27
Na bloß nich noch ein armes Land in welches die EU ersteinmal Investieren muss ;P


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:35
@dr.quasimodo

Bei all diesen kandiaten wird wohl kaum einer in die EU investieren sondern andersrum ;)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:40
Australien.


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:42
Bei der Auswahl... da kann man ja nur Island wählen^^


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:44
@chilichote

Welchen nützen soll die EU vom 100% bankrotten island haben? :D


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:45
@Bonesman
Es gibt Eis dort! Das kann man doch sicher verkaufen! :D


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 15:46
Wer mit Vulkanausbrüchen zu kämpfen hatte, die Auswirkungen auf die Beerdigungsbeiwohnungstendenz von Merkel hatten, die sich auf Wallfahrt durch Botzen befand, während ich mit einem Rücktritt der Frau rechnete, der muss natürlich in die EU.

Der gehört dazu. ;)


Die EU ist ein Dilemma. Das müssen selbst die Weisesten einsehen.


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 16:03
vllcht sollten wir ma aussteigen


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 17:14
hm,wenn ich mir das so durchlese,kommt für mich nur island in frage...alle anderen sollten sich zusammenschliessen und ein megastaat bilden


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 17:20
Wo bleibt Japan?


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 17:59
Australien


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 19:47
schweiz :DDD


melden
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 19:56
Island in die EU, nein danke. Denn England und Holland ist ja für Island mit sehr viel Geld eingesprungen und Island hat versprochen es zurück zu Zahlen aber dann haben die Isländer per Volksentscheid beschlossen es doch nicht zurück zu zahlen. Außerdem hat Island (die Regierung) ihren Banken geholfen die Bilanzen zu schönigen damit sie mehr Gelder von Anlegern aus der EU bekommen.
Ihr bei der Abstimmung fehlt ein Punkt für den ich währe. Erstmal kein Land die EU ist zur Zeit Groß genug.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 19:56
Sierra Leone, ich würds schön finden, dann bräuchte man nur einen Personalausweis mitnehmen :D


melden
mäander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 20:00
Indien + Pakistan und Israel + Iran.

Spaß beiseite.
Keines.
Und alle jetzigen sollten austreten.


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 22:54
Äquatorialguinea <3


melden
Anzeige

Wer soll als nächstes in die EU?

14.08.2010 um 23:01
Ich zähl' dann mal, wie lange es bis zu deiner Sperre dauern wird. <3


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt