Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll als nächstes in die EU?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

23.08.2010 um 19:07
Was haben eigentlich alle mit diesem island,einem total bankrotten staat.

Anzeige
melden

Wer soll als nächstes in die EU?

23.08.2010 um 20:09
naja: in diesen verein würd ich net gehen. die staaten die wollen sollen beitreten sie werden schon sehen was sie davon haben.


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

23.08.2010 um 21:33
.. island klingt von allen vorschlägen noch am besten.

Aber eigentlich bin ich der meinug dass die eu schon genug mitglieder hat


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

25.08.2010 um 18:57
Nichts von all dem. Ich hab eine bessere Idee. Wir lösen die EU auf. Braucht eh kein Mensch.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll als nächstes in die EU?

25.08.2010 um 21:32
[X] Autonome Region Kurdistan
Wikipedia: Autonome Region Kurdistan

^^ :D


melden

Wer soll als nächstes in die EU?

26.08.2010 um 03:45
@EC145

Na ja, für einige der genanten Länder kann eine Mitgliedschaft durchaus vorteilhaft sein.

Allerdings hielt ich die EU als Ganzes (zumindest in der Praxis) schon immer für eine Schnapsidee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Beschleunigte Aufnahme der Ukraine in die EU? Ja oder nein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.02.2023 von Fichtenmoped
frauZimt am 06.02.2023
16
am 09.02.2023 »
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Niemand hat die Absicht....
Umfragen, 22 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 07.02.2020, Seite: 1 2
22
am 17.05.2023 »
Umfragen: Alles Bio?
Umfragen, 34 Beiträge, am 26.05.2020 von Lordoftheorder
pprubens am 27.10.2013, Seite: 1 2
34
am 26.05.2020 »