Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Traum, Schlaf, Gestalt, Dämmerzustand

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:14
Hallo, es ist mir einmal passiert, als ich einmal eines morgens sehr früh wach wurde noch im Morgengrauen und ich selbst noch gar nicht bei mir war sondern noch bei aufstehen im dämmerzustand war, sah ich eine Gestallt an meiner Zimmertür stehen die mich anguckte.

AM abend davor habe ich aber den Film "The Grudge" Der Fluch beide teile angesehen. und genau dieses Mädchen http://www.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&hs=9Au&rls=org.mozilla:de:official&q=the%20grundge&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi sah ich an der Tür stehen.
Da war ich im ersten Moment fast erstarrt vor schreck, bis ich dann nach kurzer zeit wacher wurde und die "Person" nicht mehr sah.

Habt ihr auch manchma solche ereignisse?


melden
Anzeige
ja
12 Stimmen (9%)
ja, aber selten
36 Stimmen (27%)
nein, noch nie gehabt
83 Stimmen (63%)

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:17
nein, aber wenn ich lange an jemanden denke habe ich manchesmal das gefühl derjenige wäre da
und dann wenn ich angst bekomme ist diese person wieder weg.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:19
Warte das nächste Mal einfach, bis du wach bist, bevor du aufstehst.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:21
@chilichote
ne ich lag ja noch. hab mich dann hier wohl etwas falsch ausgedrückt


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

20.08.2010 um 23:21
Ja mein Spiegel erschreckt mich auch jedes mal.

Aber ansonsten sind keine Gestalten zu sehen.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:10
Passiert mir relativ oft. Meistens sehe ich diese Gestalten aber in Gegenständen, so wurde meine Zimmerpflanze .B mal zu einem nackten Mann.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:12
@Schnurrgerüst
dann hoffe ich dass du eine frau bist^^

ich sehe auch in gegenständen die so rumliegen oder klamotten nachts irgendwelche formen, gestalten... die fantasie macht einen voll irre.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:35
@betav

Keine Ahnung was du dir vor dem Schlafen gehn so reinpfeifst^^


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:36
Hatte ich noch nie gehabt


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 00:58
Hatte ich einmal
es stand einfach ein männlicher schatten neben meinem bett, ca. 10 cm neben mir
aber der war nach einer halben oder einer ganzen sekunde weg


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:00
Und ich seh nachts wenn im bett liege und nur einbisschen kicht von draussen kommt, auch immer irgendwelche formen, welche meistens wie ein gesicht aussehen
eines sehe ich immer wieder an derselben stelle


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:01
@Asgaard
Weniger Dope vor dem pennen gehn kann leichten Halluzinationen am Morgen vorbeugen^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:04
@one-8-seven
ich kiffe nur mittags

schau dich mal wenn es draussen dunkel ist in deinem zimmer um
es soll natürlich trotzdem noch eine schwache lichtquelle geben
du wirst, wenn du noch einbisschen deine fantasie benutzt, gestalten und gesichter sehen


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:06
@Asgaard
Da ich aber wirklich an Geister glaube, wäre ich dann zu nervös ein zuschlafen^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:08
@one-8-seven
ich glaub auch an geister
Aber das was ich und andere sehen sind nicht wirklich geister sondern eher die folge von fantasie, licht und formen von kleider oder so

und übrigens: hast du angst vor geistern?


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:10
@Asgaard
Ich hab noch nie einen Geist gesehn, hab aber schon aus Bekannten und Familienkreisen schon von solchen Erlebnissen gehört. Angst hätte ich vielleicht schon, denn es wäre ja was völlig neues, eine ganz neue Erfahung.


melden

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:11
Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

Nein, noch nie. Ich sags ja immer: Lasst die Finger von den Drogen! ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:14
@one-8-seven
schlimm ist es nicht, das kann ich bestätigen
einfach nur schritte auf der treppe und laute geräusche ausner kiste hören ist anfangs gruselig, aber mit der zeit hast du keine angst mehr und schläfst (na gut ausser ich, ich schlaf ja so wenig) schnell ein und machst dir keine gedanken darüber


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:17
@Asgaard
Ich glaube nicht dass der Mensch eine Seele hat, die nach dem Tod weiterlebt. Als Geister bezeichne ich Dämonen, gefallene Engel, die nicht so harmlos sind. Oft geben sie sich auch als Verstorbene aus, aber das ist ne Täuschung. Aber ist nur meine Sichtweise.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?

21.08.2010 um 01:20
@one-8-seven
meiner meinung nach gibt es seelen
ist jedem selber überlassen, wie er die dinge sieht


melden
111.993 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden